Beiträge von RisQ

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Hatte mich gemeldet, hast mir aufjedenfall nicht geantwortet. Weiß nicht ob das ein nein war oder einfach vergessen.

    habe dir per DC geschrieben ;)


    palwal der Unterschied zwischen Content Creator und Builder/Architekt liegt darin dass der Content Creator neue Konzepte entwickelt, genauestens in Worte fassen kann, die für die Entwickler Bzw. Umsetzung relevant ist, ebenfalls genießen diese erweiterte Privilegien Bzw. Rechte, die für einen Builder nicht relevant sind.


    Der Builder, wie der Name sagt kümmert sich um einzigartige Gebäude/Maps/Terras, Bzw. die Umgebung, diese erhalten allerdings auf dem Live Server keine besonderen Rechte (lediglich den Team Prefix)

    Guten Morgen,


    wir möchten euch gerne einladen die ein oder anderen Stunden mit uns gemeinsam auf unserem Landwirtschaftssimulator 19 Server mit RP Feeling zu spielen.


    Derzeit können maximal 10 Personen auf dem Server spielen.


    ihr fragt euch warum Roleplay bei einem LS19 Server?

    - Weil es auf Dauer mehr Spaß macht verschiedene Teilbereiche des Roleplays in dieses Spiel zu integrieren, seien es Fahrzeugverleih, gegenseitige Unterstützung beim Feldbau, Befolgen der StVO, eigens gebaute Baustellen zur Belebung des Gameplays.


    Kontakt:

    Discord: https://discord.gg/6MTJGcmYVD

    Server IP: 89.163.192.80:10900

    Guten Morgen,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Mikrofon /Standmikrofon für Podcasts/Video Aufnahmen etc.


    Mein Budget: 150€


    Könnt ihr mir da gute empfehlen?

    Sehr geehrte Damen & Herren,

    Sehr geschätzte Community,


    mit diesem Schreiben möchten wir ein harmonisches Team auf die Beine stellen, um dies zu tun stelle ich mich mal kurz vor.


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Dominik, ich komme aus dem schönen Waldviertel (Österreich) & bin 24 Jahre alt.


    Meine Minecraft Erfahrungen liegen im Citybuild Bereich, 3 Jahre auf dem größten Citybuild Server Europas, dementsprechend weiß ich auch worauf es als Spieler ankommt um eine angenehme Atmosphäre bieten zu können.


    Zu unserem Konzept:

    Im Hauptfokus steht der Citybuild Server (Wirtschaft/Handel & Co.) in der Version 1.16.5, natürlich ausgestattet mit einzigartigen Plugins wie bspw. ein konzipiertes Auktionshaus System, ein selbst regulierbares Aktien und Bank-System, ein ausgereiftes Weekend-System, freischaltbare Erze-Upgrades für die Farmwelt uvm. (dafür suchen wir auch einen Entwickler mit langjähriger Erfahrung).



    Offene Stellen:

    Administrator

    Entwickler

    Content Creator

    Builder/Architekt



    Vorraussetzungen:

    Entwickler:

    + Mindestalter 14 Jahre

    + mehrjährige Erfahrung in der Programmierung & Schreiben von neuen Systemen/Plugins

    + Offen für neue Ideen und Umsetzungen sein

    + eine hohe Aktivität steht an oberster Stelle


    Content Creator:

    + Mindestalter 14 Jahre

    + Vorraussetzung ist hierbei eine kreative Ader zu besitzen, die wir als Team weiter fördern

    + die Ideen in leicht verständlichen Worten auf ein Blatt Papier zu schreiben (dafür gibt es bereits fixe Abläufe)

    + gute Erfahrung im Umgang mit Microsoft Word


    Builder/Architekt:

    + Mindestalter 12 Jahre

    + Erfahrung im Umgang mit Worldedit/Voxelsniper (keine Pflicht)

    + Erfahrung mit den Baustilen (asiatisch/modern/phantasy/nature)

    + eine hohe Aktivität wird ebenfalls vorausgesetzt


    Wir bieten dir:

    + eine erfahrene & reife Leitung

    + monatliche Vergütung für die geleisteten Arbeiten

    + Mitspracherecht in allem Belangen

    + einen eigenen Bauserver (abgekapselt vom restlichen Netzwerk)

    + finanzielle Absicherung des Server's

    + die Chance, Teil eines ganzen Großen zu werden

    + gute Aufstiegschancen

    + Offen für neue Ideen


    Kontakt:

    - gerne per PN

    - per Discord: RisQ#0140

    Guten Abend,


    ich veröffentliche mit diesem Beitrag die Medical Department Exterior Map, die im Jahr 2020 angefertigt wurde.

    Ich wünsche euch viel Spaß an den ein oder anderen Spieler.


    Video:

    Download: https://pastebin.com/5f9tx9fx

    Objektanzahl: 766 Objekte