Beiträge von RisQ

    kann da dem lieben @Fraps nur zustimmen.


    ihr solltet das Tutorial komplett "rausschmeißen" und eine eigene Story schreiben bzw. auch umsetzen (um schon am Anfang etwas einzigartiges zu schaffen)
    bezüglich Jobs/Fraktionen sollten auch dynamisch aufgebaut sein und eventuell auch ingame verwaltbar sein.
    Eventuell wären ein paar einzigartige Maps von Vorteil um euer Projekt von anderen sagen wirs mal "0815 Projekten" abzuheben.


    Bezüglich Teamspeak³ Server, stellt doch bitte mal die "idle time" aus, damit man nicht alle paar Minuten vom Teamspeak gekickt wird.


    Mit freundlichen Gruß
    Risq

    Vielen Dank für deine Kritik.
    Nun bezüglich Video werde ich es nächstes Mal etwas länger gestalten.
    Bezüglich der Türtextur haben wir es von einem reallife Gebäude "abgeschaut" und sozusagen die Fenster und Türen in der gleichen Textur verwendet.


    Natürlich werden wir eventuell die Map nochmals überarbeiten (lediglich ist es eines von 3 Police Departments)


    Gruß
    Risq

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    Fast das gleiche.
    Sieht trotzdem gut aus.

    sozusagen ein "Remake" mit eigener Umsetzung ;)
    Vielen Dank für dein positives Feedback.


    Gruß
    Risq & Joana

    Guten Tag & Mahlzeit,
    wir haben uns heute dem East Los Santos Police Department Exterior gewidmet. Um nicht länger herum zu reden diese Map wurde in Kooperation mit @Joana_Malone angefertigt.


    Mapzeit inkl. Ideensammlung: ~ 1 1/2 Stunden
    Objektanzahl: ~ 162 Objekte


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    Ich bitte um konkstruktive Kritk & ggbf. Verbesserungsvorschläge.


    Mit freundlichen Gruß
    RIsq

    Es gibt deutlich bessere Maps von dir, aber es geht.
    Viele Texturen gefallen mir nicht so, aber das ist mehr Geschmackssacke.


    6/10

    Ich wiederhole nochmals: “Ich habe dem Mapentwickler nur teilweise bei dieser Mapidee bzw. Umsetzung unterstützt.“, trotzdem vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Meinung ;)

    Guten Abend Community,
    diesmal verfasse ich nur ausdrücklich diese Vorstellung im Namen von @Joana_Malone (CAR0$) & @MaytrixxOne. (Fnatic) Ich habe diese Mapentwickler nur teilweise bei dieser Mapidee bzw. Umsetzung unterstützt. (beim Büro und unten bei den Zellen habe ich etwas geholfen, speziell im Büro sieht man ja meinen Mapping-Stil wie üblich)


    Mapzeit inkl. Ideensammlung: ~ 2 Tage (nicht durchgehend)
    Objektanzahl: ~ 780 Objekte



    Screenshots l Justizanstalt Los Santos


    Ich bitte um konstruktive Kritk & ggbf. Verbesserungsvorschläge.


    Mit freundlichen Gruß
    i.V. Risq

    Der Eingangsbereich ist gut, die Texturen vom anderen sind Grausam!

    Eine Justizanstalt ist zu 99% aller Fälle altmodisch aufgebaut und mit stahlverstärkten Wänden ausgekleidet, sozusagen passen die Texturen relativ gut dazu. (es muss nicht immer alles modern mit dem ganzen schnick schnack sein)


    Gruß
    Risq

    Sieht Overall doch schon ganz gut aus, jedoch gefällt mir das Dienstzimmer leider auch nicht so ganz - Der Kontrast zwischen den Texturen ist zu heavy mMn. Sticht zu sehr heraus.

    Vielen Dank für deine Kritik, bezüglich Texturen schauen wir am Ende nochmal drüber wie wir es am besten vom Kontrast her gestalten.


    Gruß
    Risq


    P.S. Risq is in the House :p

    Genau mein Stil, Oldschool und wenig Objekte und trotzdem geil.
    Kann man dir die Map abkaufen? Bzw. wird es sie free geben?
    Von mir auf jedenfall eine 9/10


    lg

    Vielen Dank für dein Feedback.
    Nein die Map wird nicht zum Verkauf bzw. Release angeboten, die Map und all meine weiteren Maps werden ausschließlich für Santos Roleplay entwickelt (für private Aufträge bin ich jederzeit offen)


    Gruß
    Risq