Beiträge von RisQ
-
-
kann da dem lieben @Fraps nur zustimmen.
ihr solltet das Tutorial komplett "rausschmeißen" und eine eigene Story schreiben bzw. auch umsetzen (um schon am Anfang etwas einzigartiges zu schaffen)
bezüglich Jobs/Fraktionen sollten auch dynamisch aufgebaut sein und eventuell auch ingame verwaltbar sein.
Eventuell wären ein paar einzigartige Maps von Vorteil um euer Projekt von anderen sagen wirs mal "0815 Projekten" abzuheben.Bezüglich Teamspeak³ Server, stellt doch bitte mal die "idle time" aus, damit man nicht alle paar Minuten vom Teamspeak gekickt wird.
Mit freundlichen Gruß
Risq -
von der Fahrradtextur rede ich, hat sich allerdings erledigt.
Vielen Dank nochmals an @Colore. -
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem Objekt bzw. einer Textur dass diesem Bild ähnelt:Mit freundichen Gruß
Risq -
-
Ich muss da mal kurz kritik am Video äußern
10 Sekunden Intro - 10 Sekunden Outro und dann noch ~4 Sekunden Schwarzblende
das macht etwa 32 Sekunden Map - nicht so der krasse Schnitt
Vielleicht einfach mal das ganze Intro/Outro kürzen oder mehr und vor allem langsamer von der Map zeigen.Gut kommen wir mal zur Map,
sie ist wesentlich besser als das was ihr das letzte Mal abgeliefert habt.
Was vielleicht besser schöner gewesen wäre, am Ende der Parkplatzflächen eine kleine Barrikade hinmappen.
Diese hier: http://www.friedhofstechnik.in…latz-Begrenzungsstein.jpgWas auch noch gut wäre, wenn man die Zäune etwa vom Parkplatz entfernt mappt.
Schließlich sollte man irgendwie in die Fahrzeuge kommen.
Schade finde ich aber, dass nicht die Möglichkeit gegeben wurde, das Gebäude zu betreten - also das man ein richtiges Interior reinmappen könnte.Die Türtextur ist auch sehr merkwürdig gewählt, einfach die der Fenster auf ein größeres Objekt gesetzt - eine Tür sieht doch ein wenig anders aus
Auch eine automatische Glassschiebe sieht anders aufs
Die "Farbe" bzw. Textur des Vordachs find ich persönlich nicht passend - evtl die gleiche Textur nehmen, die das andere Dach auch hat ?Vielen Dank für deine Kritik.
Nun bezüglich Video werde ich es nächstes Mal etwas länger gestalten.
Bezüglich der Türtextur haben wir es von einem reallife Gebäude "abgeschaut" und sozusagen die Fenster und Türen in der gleichen Textur verwendet.Natürlich werden wir eventuell die Map nochmals überarbeiten (lediglich ist es eines von 3 Police Departments)
Gruß
Risq -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fast das gleiche.
Sieht trotzdem gut aus.sozusagen ein "Remake" mit eigener Umsetzung
Vielen Dank für dein positives Feedback.Gruß
Risq & Joana -
Guten Tag & Mahlzeit,
wir haben uns heute dem East Los Santos Police Department Exterior gewidmet. Um nicht länger herum zu reden diese Map wurde in Kooperation mit @Joana_Malone angefertigt.Mapzeit inkl. Ideensammlung: ~ 1 1/2 Stunden
Objektanzahl: ~ 162 ObjekteExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bitte um konkstruktive Kritk & ggbf. Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Gruß
RIsq -
vielen Dank für deine Kritik und mein Zitat^^
P.S.: meine nächsten Maps werden meine Erfahrungen wiederspiegeln
-
Es gibt deutlich bessere Maps von dir, aber es geht.
Viele Texturen gefallen mir nicht so, aber das ist mehr Geschmackssacke.6/10
Ich wiederhole nochmals: “Ich habe dem Mapentwickler nur teilweise bei dieser Mapidee bzw. Umsetzung unterstützt.“, trotzdem vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Meinung
-
ich finde es sehr schade das @Risq den Mapping-Style von @Joana_Malone so wie von @MaytrixxOne nicht versucht hat einzuhalten das alles auf einander abgestimmt ist daher leider nur
6/10Punkten.
ich habe durchaus versucht den Mappingstil einzuhalten, trotzdem ist ein Teppich im.Büro relativ realistisch. Bzw. in welchem Sinne habe och den Stil nicht eingehalten?
-
Guten Abend Community,
diesmal verfasse ich nur ausdrücklich diese Vorstellung im Namen von @Joana_Malone (CAR0$) & @MaytrixxOne. (Fnatic) Ich habe diese Mapentwickler nur teilweise bei dieser Mapidee bzw. Umsetzung unterstützt. (beim Büro und unten bei den Zellen habe ich etwas geholfen, speziell im Büro sieht man ja meinen Mapping-Stil wie üblich)Mapzeit inkl. Ideensammlung: ~ 2 Tage (nicht durchgehend)
Objektanzahl: ~ 780 ObjekteScreenshots l Justizanstalt Los Santos
Ich bitte um konstruktive Kritk & ggbf. Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Gruß
i.V. Risq -
ist gut, haben den Boden nochmals überarbeitet.
-
keiner spielt mehr Samp
da sprechen die Userzahlen etwas anderes^^
-
-
Der Eingangsbereich ist gut, die Texturen vom anderen sind Grausam!
Eine Justizanstalt ist zu 99% aller Fälle altmodisch aufgebaut und mit stahlverstärkten Wänden ausgekleidet, sozusagen passen die Texturen relativ gut dazu. (es muss nicht immer alles modern mit dem ganzen schnick schnack sein)
Gruß
Risq -
FPÖ bzw. Hr. Kurz ist da nicht viel besser^^
-
Sieht Overall doch schon ganz gut aus, jedoch gefällt mir das Dienstzimmer leider auch nicht so ganz - Der Kontrast zwischen den Texturen ist zu heavy mMn. Sticht zu sehr heraus.
Vielen Dank für deine Kritik, bezüglich Texturen schauen wir am Ende nochmal drüber wie wir es am besten vom Kontrast her gestalten.
Gruß
RisqP.S. Risq is in the House :p
-
um es relativ aktuell zu halten hier nochmals der Zellentrakt mit dem Dienstzimmer:
https://imgur.com/a/gzJlVGruß
Risq & @MaytrixxOne -
Genau mein Stil, Oldschool und wenig Objekte und trotzdem geil.
Kann man dir die Map abkaufen? Bzw. wird es sie free geben?
Von mir auf jedenfall eine 9/10lg
Vielen Dank für dein Feedback.
Nein die Map wird nicht zum Verkauf bzw. Release angeboten, die Map und all meine weiteren Maps werden ausschließlich für Santos Roleplay entwickelt (für private Aufträge bin ich jederzeit offen)Gruß
Risq