schöne Map, das einzige dass mir nicht so zusagt ist die Textur der Glastreppe. (ist wohl Geschmackssache)
Bewertung: 8,5/10 Fischchen!
Gruß
Risq
schöne Map, das einzige dass mir nicht so zusagt ist die Textur der Glastreppe. (ist wohl Geschmackssache)
Bewertung: 8,5/10 Fischchen!
Gruß
Risq
Guten Abend,
ich biete mich hiermit als Mapentwickler für "Reallife/Roleplay" Projekte wieder an.
Referenzen:
l Werkstatt l Fantasy l Dillimore l Hospital l betretbare Fahrschule l 24/7 Shop l Aldi l Rescue Department l Exterior l
Weitere Referenzen auf Anfrage!
Zu meiner Wenigkeit:
Mein Name ist Dominik, bin 20 Jahre alt und derzeit arbeitssuchend. Aufgrund der Situation habe ich mich dem SAMP Mapping gewidmet & dies werde ich auch weiterhin beibehalten. (Bin sozusagen 24/7 am arbeiten, sofern es genügend Aufträge gibt)
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne direkt unter diesem Beitrag antworten bzw. mich auch per PN kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Risq
An alle die im "Leseunterricht" gefehlt haben, steht im Beitrag GTA 5 Roleplay, damit sollte dieser Teil schonmal selbsterklärend sein!
Zu dem Punkt Konzept & Ideen, wird sicherheitshalber in einem Gespräch per Teamspeak näher darauf eingegangen.
Zu meiner Wenigkeit:
Mein Name ist Dominik, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. In letzter Zeit habe ich mich stark dem Gebiet SAMP Mapping gewidment, da SAMP jedoch schon langsam zu Grunde geht werde ich meine Zeit dem GTA V Mapping widmen. Ich bin unter anderem für die Finanzen, die Ideenentwicklung & den Mapping Bereich zuständig.
Gruß
Risq
Guten Abend,
da wir ja kürzlich erst von SAMP zu GTA V gewechselt sind haben wir uns vorgestellt dass wir genau da ansetzen wo es bei SAMP keine Möglichkeiten mehr gibt.
Einige Ideen & Features kann ich in der Art auch auflisten, hält sich allerdings in Grenzen aufgrund der Konkurrenz seitens anderer Projekte. (Autokaufsystem inkl. Leasingvertrag, Politiksystem, Bildungssystem, Charaktersystem, Wirtschaftssystem, das waren nur wenige der noch folgenden Punkte die während der Entwicklung ausgearbeitet werden)
Gruß
Risq
#Push - Suchen weiterhin noch einen Webentwickler!
okay können uns morgen gerne unterhalten
Gruß
Risq
Guten Abend,
ist es hier normal dass man einfach instant nach dem Verbinden vom TS³ Server gebannt wird?!
Nicht schlecht!, sieht gut aus & relativ objektesparend gemappt. Habe nur etwas Bedenken dass es optisch nicht so richtig als Autohaus rüberkommt an die Kunden! (sieht eher wie eine Wohnung o.Ä. aus) Bewertung: 6,5/10 Punkten!
Anbei mal ne andere Frage, weswegen fängst du nun wieder mit SAMP Mapping an bzw. weswegen widmest du dich nicht GTA V Mapping?
Gruß
Risq
GTA V (Projekt in Planung)
SAMP
Ich verlinke gerne nochmal auf unsere Teamsuche im Bereich Multigaming Netzwerk: Teamsuche l Element Network
Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir bzw. bei @Presh per PN melden!
Gruß
Risq
Guten Abend Community,
da ich einen Auftrag seitens von einem NRP User angenommen habe nun hier die Präsentation dieser "Werkstatt Map".
Objektanzahl: ~ 250 Objekte
Mapzeit: 6 Stunden
Screenshots:
http://imgur.com/a/fYEac
Ich bitte wie bisher um konstruktive Kritik!
Gruß
Risq
Guten Tag & Mahlzeit,
Bezüglich der Vergütung wird natürlich die Möglichkeit geboten Gutscheine seitens der Network-Leitung bei guter Arbeit zu erhalten.
Natürlich kann man sich auch für einen Gameserver auf unseren leistungsstarken Root Server entscheiden inkl. allen relevanten Daten.
Zu deiner 2. Frage, natürlich ist es ein hoher Aufwand, jedoch müssen wir auch garantieren dass im Forum alles richtig abläuft & die Moderatoren die ersten Ansprechpartner in dem Sinne sind. Es geht hier um ein großes Projekt dass derzeit im Aufbau steht, daher suchen wir engagierte & aktive Teammitglieder die diese Vorraussetzungen erfüllen & uns daher immens unterstützen.
Gruß
Risq
@Risq Hmm Oha voll schön nur ich frage mich wie ich sowas immer umsetzte kann ich mit dem Map Editor den du nutzt eigentlich Ingame direkt Texturieren etc. und es Ingame direkt betrachten?
@Baun_Strowman
Würde ich liebend gern aber bin eigentlich kein Haupt Mapper mache es einfach nebenbei sitze noch allein an meinem Selfmade und halt alleine an meinen Maps vielleicht irgendwann mal werde mich bestimmt melden sollte ich mein Selfmade aufgeben und ich nurnoch als Mapper tätig sein möchte... aber danke fürs Angebot!
korrekt man kann damit mappen & zugleich auch texturieren. Das beste darin ist meiner Meinung nach man kann mit mehreren Leute größere Projekte verwirklichen
kannst dich gerne bei mir mal melden um den ein oder anderen Auftrag zu erledigen.
Alles anzeigenDanke für die Bewertungen ich werde das mit dem Grünzeug mal anfangen zu ändern!
@Risq sieht es jetzt vielleicht einigermaßen schöner aus? http://prntscr.com/gck9pc
edit @dreamtex
Hier ist eigentlich eine Mauer drum
![]()
http://prntscr.com/gckc5f
Aber würde sie auch gerne in einer anderen Textur haben habe aber absolut keinen Plan vom Texturieren etc,
sieht schon etwas besser aus, ich meine aber mehrere grüne Flächen, damit das Grundstück nicht so eintönig aussieht.
Hier ein Beispiel:
https://m.imgur.com/a/J2WBJ
Guten Abend,
für deine erste Map relativ gut gemeistert!
Etwas Grünzeug bzw. Pflanzen & Bäume würden dem Ganzen etwas mehr Kontrast geben, ansonsten gefällt es mir relativ gut.
Gruß
Risq
Der kann doch die Map auch machen wieso dann gewinnen lol
![]()
GZ
du verstehst anscheinend den Zweck einer Verlosung nicht^^ es geht wie folgt aus dem Topf der Teilnehmer wird ein zufällig generierter Name gezogen & dieser bekommt diese Map dementsprechend.
Ich bitte euch dementsprechend dies zu akzeptieren & nicht zu diskutieren.
Ich darf nun den Gewinner bekanntgeben:
Ich bedanke mich bei den zahlreichen Teilnahmen & entschuldige die lange Wartezeit aufgrund des PC-Problems.
Gruß
Risq
Die Verlosung endet morgen 12 Uhr Mittags. Bis dahin werden noch Teilnahmen akzeptiert! (aufgrund dass mein PC 2 Tage lang nicht funktionierte)
Gruß
Risq
#Push
Gewinner-ziehung verzögert sich leider da ich derzeit Probleme mit meinem PC habe.
Ich bitte um Verständnis!