Server Log:
[15:40:39] Setze Score für playerid 0 zu 1.
Habe übrigens diese Warnings (vlt. liegt es darran):
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\pawno\include\INCLUDE.inc(57) : warning 219: local variable "color" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\pawno\include\INCLUDE.inc(542) : warning 219: local variable "color" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\pawno\include\foreach.inc(382) : warning 209: function "INCLUDE_OnGameModeInit" should return a value
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\pawno\include\nodmzonen.inc(408) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerKeyStateChange")
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\pawno\include\ocmd.inc(116) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerCommandText")
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(13825) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(15202) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(22178) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(22284) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(24807) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(24810) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(24811) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(24836) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Andreas\Desktop\Alle Datein\Zukunft Reallife\gamemodes\zrl.pwn(24895) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Zeile 13825 :
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_PASSENGER){
SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"Adminbefehl -> Du befindest dich in kein Fahrzeug.");
return 1;
}
Zeile 15202 :
if(strcmp(cmdtext, "/Waffenschein", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,0.0,0.0,0.0,0.0)){
if(SpielerInfo[playerid][sWeaponLic] == 0){
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 10000){
GivePlayerMoney(playerid,-10000);
SpielerInfo[playerid][sWeaponLic] == 1;
SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"Waffenschein -> Du hast dir ein Waffenschein für 10.000€ gekauft.");
}
else return SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"Waffenschein -> Du besitzt keine 10.000€.");
}
else return SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"Waffenschein -> Du besitzt berreits ein Waffenschein.");
}
else return SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,"Waffenschein -> Du bist nicht an den Waffenscheinprüfort.");
}
return 1;
}
Zeile 22178 :
else if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_FBI){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,2439.5129,991.7211,13.4000) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,254.0746,77.6716,1003.6406) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-1606.0780,674.2605,-5.2422) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1123.9167,-2037.1288,69.8856)){
if(Arbeitet[playerid]){
ResetPlayerWeapons(playerid);
Arbeitet[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid,0.0);
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau, "Fraktion -> Sie sind nun aus denn Dienst getreten.");
new Text[256];
format(Text,sizeof(Text),"[%s -> %s] %s ist nun im Dienst over. **",Factions[SpielerInfo[playerid][sFraktion]],FraktionsRang[SpielerInfo[playerid][sFraktion]][SpielerInfo[playerid][sRang]-1],SpielerInfo[playerid][sName]);
SendeFraktionNachricht(1,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(2,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(3,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(4,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(7,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(21,0xFF8282AA,Text);
}else{
GivePlayerWeapon(playerid,24,147);
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
GivePlayerWeapon(playerid,31,750);
GivePlayerWeapon(playerid,41,99999);
Arbeitet[playerid] = 1;
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau, "Fraktion -> Sie sind nun zum Dienst getreten.");
new Text[256];
format(Text,sizeof(Text),"** [%s -> %s] %s ist nun im Dienst over. **",Factions[SpielerInfo[playerid][sFraktion]],FraktionsRang[SpielerInfo[playerid][sFraktion]][SpielerInfo[playerid][sRang]-1],SpielerInfo[playerid][sName]);
SendeFraktionNachricht(1,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(2,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(3,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(4,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(7,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(21,0xFF8282AA,Text);
}
new Text[64];
SendClientMessageToAllAtRadius(playerid,30.0,Text,0xC2A2DAAA,0xC2A2DAAA,0xC2A2DAAA,0xC2A2DAAA,0xC2A2DAAA);
}
}
Zeile 22284 :
else if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_RETTUNGSDIENST)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2316.8987,-1144.1173,1050.7031))
{
if(Arbeitet[playerid])
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
Arbeitet[playerid] = 0;
SetPlayerArmour(playerid,0.0);
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau, "Fraktion -> Sie sind nun aus denn Dienst getreten.");
}
else
{
Arbeitet[playerid] = 1;
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
GivePlayerWeapon(playerid,41,999999);
SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau, "Fraktion -> Sie sind nun zum Dienst getreten.");
new Text[256];
format(Text,sizeof(Text),"[%s -> %s] %s ist nun im Dienst over. **",Factions[SpielerInfo[playerid][sFraktion]],FraktionsRang[SpielerInfo[playerid][sFraktion]][SpielerInfo[playerid][sRang]-1],SpielerInfo[playerid][sName]);
SendeFraktionNachricht(1,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(2,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(3,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(4,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(7,0xFF8282AA,Text);
SendeFraktionNachricht(21,0xFF8282AA,Text);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Fraktion -> Du kannst hier keinen Dienst antreten.");
}
}
}
else{
SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Fraktion -> Sie brauchen kein Dienst antreten.");
}
return true;
}
Zeile 24807 bis 24895 :
public SpielerSpeichern(playerid){
printf("SpielerSpeichern: %d", playerid);
if(!IsPlayerNPC(playerid) && SpielerInfo[playerid][sEingeloggt]){
GetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][0],SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][1],SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][2]);
printf("Step 1");
MySQLCheckConnection();
new Float:lx,Float:ly,Float:lz,Float:la;
GetPlayerPos(playerid,lx,ly,lz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,la);
new Query[2048];
printf("Query: %s", Query);
format(Query,sizeof(Query),"UPDATE `accounts` SET `Ausgeloggt`='%d',`IpAdresse`='%s',`Adminlevel`='%d',`Helper`='%d',`Verwarnungen`='%d',`Premium`='%d',`Spielzeit`='%d',`Geschlecht`='%d',`Level`='%d',`Tutorial`='%d',`Aussehen`='%d',`Geld`='%d',`Bank`='%d',`Telefon`='%d',`Telefonnummer`='%d',`Telefonbuch`='%d',`Klingelton`='%d',`Personalausweis`='%d',`PersonalausweisAntrag`='%d',`Arbeitslos`='%d',`ArbeitslosAntrag`='%d',`Job`='%d',`Jobzeit`='%d',",
gettime(),
SpielerInfo[playerid][sIp],
SpielerInfo[playerid][sAdminlevel],
SpielerInfo[playerid][sWarns],
SpielerInfo[playerid][sPremium],
SpielerInfo[playerid][sSpielzeit],
SpielerInfo[playerid][sGeschlecht],
SpielerInfo[playerid][sLevel],
SpielerInfo[playerid][sTutorial],
SpielerInfo[playerid][sSkin],
GetPlayerMoney(playerid),
SpielerInfo[playerid][sBank],
SpielerInfo[playerid][sTelefon],
SpielerInfo[playerid][sTelefonnummer],
SpielerInfo[playerid][sTelefonbuch],
SpielerInfo[playerid][sKlingelton],
SpielerInfo[playerid][sPerso],
SpielerInfo[playerid][sPersoAntrag],
SpielerInfo[playerid][sArbeitslos],
SpielerInfo[playerid][sArbeitslosAntrag],
SpielerInfo[playerid][sJob],
SpielerInfo[playerid][sLastJob]);
format(Query,sizeof(Query),"%s`Fahrlizenz`='%d',`Angellizenz`='%d',`FahrlizenzSperre`='%d',`Fluglizenz`='%d',`FluglizenzSperre`='%d',`Lastkraftwagenlizenz`='%d',`LastkraftwagenlizenzSperre`='%d',`Motorradlizenz`='%d',`MotorradlizenzSperre`='%d',`Schifffahrtslizenz`='%d',`SchifffahrtslizenzSperre`='%d',`Waffenlizenz`='%d',`WaffenlizenzSperre`='%d',",
Query,
SpielerInfo[playerid][sFahrlizenz],
SpielerInfo[playerid][sAngellizenz],
SpielerInfo[playerid][sFahrlizenzLock],
SpielerInfo[playerid][sFlyLic],
SpielerInfo[playerid][sFlyLicLock],
SpielerInfo[playerid][sLKWLic],
SpielerInfo[playerid][sLKWLicLock],
SpielerInfo[playerid][sBikeLic],
SpielerInfo[playerid][sBikeLicLock],
SpielerInfo[playerid][sBoatLic],
SpielerInfo[playerid][sBoatLicLock],
SpielerInfo[playerid][sWeaponLic],
SpielerInfo[playerid][sWeaponLicLock]);
format(Query,sizeof(Query),"%s`Gehalt`='%d',`Fraktion`='%d',`Fraktionssperre`='%d',`Boss`='%d',`Rang`='%d',`Strafpunkte`='%d',`PaydayZeit`='%d',`Respektpunkte`='%d',`Fischskill`='%d',`SaveMats`='%d',`SaveDrogen`='%d',`Mats`='%d',`Bmod`='%d',`Coints`='%d',`Ticketsopen`='%d',`Drogen`='%d',",
Query,
SpielerInfo[playerid][sGehalt],
SpielerInfo[playerid][sFraktion],
SpielerInfo[playerid][sInviteLock],
SpielerInfo[playerid][sBoss],
SpielerInfo[playerid][sRang],
SpielerInfo[playerid][sPunkte],
SpielerInfo[playerid][sPaydayZeit],
SpielerInfo[playerid][sRespektpunkte],
SpielerInfo[playerid][sFishSkill],
SpielerInfo[playerid][sSaveMats],
SpielerInfo[playerid][sSaveDrogen],
SpielerInfo[playerid][sMats],
SpielerInfo[playerid][sBmod],
SpielerInfo[playerid][sCoints],
SpielerInfo[playerid][sTicketsopen],
SpielerInfo[playerid][sDrogen]);
format(Query,sizeof(Query),"%s`Krankenhaus`='%d',`Friedhof`='%d',`TotX`='%f',`TotY`='%f',`TotZ`='%f',`Tode`='%d',`LogoutX`='%f',`LogoutY`='%f',`LogoutZ`='%f',`Fische`='%d',`Haus`='%d',`Spawn`='%d',`Morde`='%d',`Kills`='%d',`Verbrechen`='%d',`Wantedlevel`='%d',`Knast`='%d',`KnastZeit`='%d',`posX`='%f',`posY`='%f',`posZ`='%f',`posA`='%f' WHERE `Spielername`='%s'",
Query,
SpielerInfo[playerid][sKrankenhaus],
SpielerInfo[playerid][sFriedhof],
SpielerInfo[playerid][sTx],
SpielerInfo[playerid][sTy],
SpielerInfo[playerid][sTz],
SpielerInfo[playerid][sTode],
SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][0],
SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][1],
SpielerInfo[playerid][sLogoutPos][2],
SpielerInfo[playerid][sFishes],
SpielerInfo[playerid][sHaus],
SpielerInfo[playerid][sSpawn],
SpielerInfo[playerid][sMorde],
SpielerInfo[playerid][sKills],
SpielerInfo[playerid][sVerbrechen],
SpielerInfo[playerid][sWantedlevel],
SpielerInfo[playerid][sGefangen],
SpielerInfo[playerid][sGefangenZeit],
lx,
ly,
lz,
la,
SpielerInfo[playerid][sName]);
printf("Query: %s", Query);
mysql_query(Query);
return 1;
}
return 0;
}
Includes habe ich angehängt.
Jeffry
LG Trabuhot