Beiträge von IceWave
-
-
noch eine Frage, wie kann man das Leben abfragen?
Wollte das jetzt auch mal abspeichern. Speichert mir aber immer 1 ab.
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
new Float:health;
dini_IntSet(Spielerdatei,"HP",GetPlayerHealth(playerid,health));
return 1;
} -
Hi, Ich habe mir ein Tutorial angesehen und habe jetzt eine Frage:
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsches Passwort!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
das ! vor strcmp bedeutet doch immer eine Verneinung oder?
dann müsse doch zuerst Falsches Passwort kommen und nach dem else SetPlayerScoreJedoch glaube ich dass es so wie ich es gerade geschrieben habe richtig ist?