Beiträge von Vincenzo.


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Willkommen auf Yakuza Deathmatch.");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Bitte halte dich an die Regeln (/help Regeln) um ein faires Spiel da stehen zu lassen.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Willkommen zurück.");
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Wir wünschen dir viel Spaß auf Yakuza Deathmatch.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben. Bitte versuche es erneut.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Yakuza Deathmatch: Authentifizierung","Dein Account wurde in der Datenbank von Yakuza Deathmatch gefunden. \nBitte gebe nun das Passwort ein, um dich einzuloggen.","Login,","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    Moin,


    meine Accounts werden auf Dini nicht gespeichert.
    Hier der Code:



    stock SavePlayer(playerid){
    if(LoggedIn[playerid] == 1){
    new Player[64];
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    format(Player,sizeof(Player),"/Spieler/%s.cfg",PlayerName(playerid));
    dini_Set(Player,"Passwort",PlayerInfo[playerid][pPass]);
    dini_IntSet(Player,"Level",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    dini_IntSet(Player,"Adminlevel",PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]);
    dini_IntSet(Player,"Cash",PlayerInfo[playerid][pCash]);
    dini_IntSet(Player,"Kills",PlayerInfo[playerid][pKills]);
    dini_IntSet(Player,"Deaths",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    dini_IntSet(Player,"KD",PlayerInfo[playerid][pKD]);
    dini_IntSet(Player,"Skin",PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    dini_IntSet(Player,"Premium",PlayerInfo[playerid][pPremium]);
    dini_IntSet(Player,"Spielsekunden",PlayerInfo[playerid][pSpielSekunden]);
    }
    return 1;
    }

    Funktioniert immer noch nicht.

    Wie meinst du das mit dem Klammere Stück für Stuck Code aus?

    stock IstSpielerAdmin(playerid,level)
    {
    if(Spieler[playerid][Adminlevel] >= level) return 1;
    return 0;
    }



    Wenn ich einen Adminbefehl mache

    if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
    {
    SendRconCommand("gmx");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"INFO: Dieser Befehl ist ein Adminbefehl, du kannst ihn nicht nutzen!");
    return 1;
    }
    }



    Kommt das:



    fatal error 107: too many error messages on one line
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    error 017: undefined symbol "Spieler"