Kriege keine Error's.
Wenn ich mich Ingame registriere, dann wird keine .txt unter den Scriptfiles erstellt, und muss mich jedes mal neu Registrieren
Beiträge von Vincenzo.
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Das ist alles was ich am Login / Register System habe. Sonst habe ich noch die Dialoge, die wahrscheinlich nichts bringen
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Es ging erst, dann aber leider doch nciht..
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stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Willkommen auf Yakuza Deathmatch.");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Bitte halte dich an die Regeln (/help Regeln) um ein faires Spiel da stehen zu lassen.");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Willkommen zurück.");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"SERVER: Wir wünschen dir viel Spaß auf Yakuza Deathmatch.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben. Bitte versuche es erneut.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Yakuza Deathmatch: Authentifizierung","Dein Account wurde in der Datenbank von Yakuza Deathmatch gefunden. \nBitte gebe nun das Passwort ein, um dich einzuloggen.","Login,","Abbrechen");
return 1;
}
} -
habs hinbekommen
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Und wie mache speicher ich den Skin vom jeweiligen Spieler?
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Moin,
meine Accounts werden auf Dini nicht gespeichert.
Hier der Code:
stock SavePlayer(playerid){
if(LoggedIn[playerid] == 1){
new Player[64];
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
format(Player,sizeof(Player),"/Spieler/%s.cfg",PlayerName(playerid));
dini_Set(Player,"Passwort",PlayerInfo[playerid][pPass]);
dini_IntSet(Player,"Level",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
dini_IntSet(Player,"Adminlevel",PlayerInfo[playerid][pAdminLevel]);
dini_IntSet(Player,"Cash",PlayerInfo[playerid][pCash]);
dini_IntSet(Player,"Kills",PlayerInfo[playerid][pKills]);
dini_IntSet(Player,"Deaths",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
dini_IntSet(Player,"KD",PlayerInfo[playerid][pKD]);
dini_IntSet(Player,"Skin",PlayerInfo[playerid][pSkin]);
dini_IntSet(Player,"Premium",PlayerInfo[playerid][pPremium]);
dini_IntSet(Player,"Spielsekunden",PlayerInfo[playerid][pSpielSekunden]);
}
return 1;
} -
Jo wäre nett^^
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Hier die Lösung des Problems.
new WebsiteTexts[MAX_WEBSITE_TEXTS][] = // By KevinDiese Zeile stand so im Code. Das geht nicht.
Entweder so:
new WebsiteTexts[MAX_WEBSITE_TEXTS][64]; // By Kevin
oder:
new WebsiteTexts[MAX_WEBSITE_TEXTS][64] ={ "Test", "Test2"};// By KevinFunktioniert immer noch nicht.
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Schicke dir kurz den Ordner
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Ein Problem dieser Art liegt nicht am Compiler, sondern am Code.
Du hast irgendwas am Code verändert, und das fehlerhaft, was den Compiler zum Absturz bringt (Syntax-Fehler der nicht erkannt werden kann).Wenn du willst kannst du mir den ganzen Server Ordner per PN schicken, dann schaue ich ihn mir an und behebe dir das Problem.
Warum den ganzen Ordner? Weil ich deine Includes nicht habe.
Alternativ, wie du es selbst machen kannst:
Klammere Stück für Stück Code aus, so lange, bis der Compiler nicht mehr abstürzt. So kannst du dich an die Fehlerzeile hinarbeiten.Wie meinst du das mit dem Klammere Stück für Stuck Code aus?
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Guten Tag,
ich würde gerne eine WBB3 Lizenz für 25€ kaufen. Hat zufällig noch jemand eine übrig?
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botz.cc:10165
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Jetzt compilet er nicht mehr
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Wie geht das o.o
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Sehr guter Server, lustige Com.. kann was gutes werden
9/10 - Vorstellung
0/10 - Server (wird gezockt)
10/10 - Forum -
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stock IstSpielerAdmin(playerid,level)
{
if(Spieler[playerid][Adminlevel] >= level) return 1;
return 0;
}Wenn ich einen Adminbefehl mache
if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
{
SendRconCommand("gmx");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"INFO: Dieser Befehl ist ein Adminbefehl, du kannst ihn nicht nutzen!");
return 1;
}
}Kommt das:
fatal error 107: too many error messages on one line
error 001: expected token: ";", but found "]"
error 029: invalid expression, assumed zero
error 017: undefined symbol "Spieler"