Beiträge von SlashQ

    Hi ich habe ein Problem mit meinem Namechange System, also wenn ich /Namechange eingeben und die Parameter wird alles gesetzt aber danach gehen keine Befehle bis zum Restart mehr
    ich denke es liegt an sscanf
    hier die Parameter:
    if(sscanf(params,"us[32]",pID,namestring))return SendClientMessage(playerid,HC,"* Benutze:{00CC00} /Namechange [Spielername/Playerid] [Name]");

    @m4a_X Danke für dein Kommentar werde es weiter geben ;) bin nicht für das Forum + Launcher zuständig!



    Nochmal für alle:
    - Ich bin nur derjenige der sich um das Script kümmert!
    - Der 2 Projektleiter hat die Server Werbung geschrieben ich sollte sie nur Absenden.
    - Das mit LyD ist mir nicht bekannt, werde es aber ebenfalls weitergeben

    Ich bin auf anderen servern level 50 und hab über 1kkk das krieg ich dann einfach so?

    Nein so viel gibt es nicht




    Ich kümmere mich nicht um das Forum, und der Name war auch nicht meine Idee, es gibt 2 andere Projektleiter die Entscheiden auch mit.

    Server: 2/10 (Da fehlen teilweise Hilfestellungen z.B. beim Zivispawn, man weiß überhaupt nicht wie man sich einen Roller kaufen kann denn "/startbonus" wird nirgends angezeigt, zu dem fehlen einzigartige Systeme, Features die euren Server lebendig machen geschweige denn von Maps brauchen wir überhaupt nicht reden.

    Man kann sich einen Roller mieten und auch seinen /Startbonus holen.
    Es kommt auch noch ein neuer Spawn und Einführungsgeschichte


    Herzlich Willkommen zu der Server Vorstellung von German V RoleplayServerstart 23.05.2016!!
    Wir sind ein neuer SAMP Server in der Szene und sagen mal freundlich „Hallo“
    Was bietet GVR den Spielern
    Dynamisches Fraktionssystem , Jobsystem , Tanksystem uvm.
    So gut wie alles auf unserem Server läuft Dynamisch ab das heißt die Leader der einzelnden Fraktionen können z.b.
    • Rangnamen ändern
    • Fahrzeuge selbst umparken
    • Fraktionsgehälter festlegen
    • Ränge Festlegen
    • Fraktionsfahrzeuge Kaufen
    Zudem haben wir viele Fraktionen die Bereits bekannt sind oder auch neu erstellt.
    Die Fraktionen haben spezielle Basen bekommen die im Großteil selbst erstellt wurden
    Zudem haben wir
    BIZ System
    Haussystem (Interrior könnt ihr euch in einem Speziellen Home Store IG Kaufen)
    Steuer System
    Ebenfalls alles Dynamisch
    Das Adminsystem ist ebenfalls komplett ausgereift wodurch ein Schneller Support für jede Frage garantiert werden kann
    Ein AntiCheat Launcher wurde ebenfalls eingefügt wodurch das Cheaten nicht möglich sein wird da jeglicher Cheat sofort entfernt wird und man mit einem sauberen GTA Connected
    Zudem besteht das Admin-Team aus Kompetenten Spielern welches auch in schwierigen Situationen aushelfen kann


    Fraktionen:


    Staatsfraktionen
    -Los Santos Regierung
    -San Andreas Police Department
    -Los Santos Militär
    -Federal Bureau of Investigation
    -Los Santos Medical Department
    -Los Santos Ordnungsamt


    Organisationen
    -Hitman Agency
    -Dillimore Biker Club
    -Terroristen
    (Weitere folgen per Update)


    Gangs / Mafien
    -Yakuza
    -Grove Street
    -Los Santos
    -Vagos
    -Front Yard Ballas
    -Triaden
    (weitere werden noch per Update folgen)


    Berufe gibt es ebenfalls eine große Auswahl welche Spaß und auch einen guten Verdienst bringen
    Die Server Preise und auch die Gehälter wurden angepasst und es wird noch ein Spezielles Geld System eingeführt
    Vorerst sind die allgemeinen Preise so angepasst worden das nicht massig Geld im Umlauf kommt


    Unser Bankraub System ist ebenfalls etwas Spezieller aus auf manch anderem Server, bei uns muss der Spieler in die Bank gehen und mit einem Befehl den Raub starten, dies geht allerdings nur, wenn dies von der Administration aktiviert wurde.
    Nach einer kleinen Wartezeit bekommt der Spieler einen Geldsack von der Bank ausgehändigt


    Mit diesem muss der dann zum Geldwäscher Carlo_Escobar, welcher das Geld wäscht, damit es nicht auffliegt
    Nach dem er dort auf das Geld gewartet hat, gehört es endgültig dem Spieler.


    Das Angelsystem bei uns kann sich auch sehen lassen.
    Der Spieler geht zum Pier, wo er seine Angel auswerfen kann, später muss er mit ein paar Tastendrücken die Angelrute einholen, hierbei kommt es auch das Timing drauf an, macht er alles richtig, zieht er einen großen dicken Fisch aus dem Meer, wenn nicht geht er mit einem weniger tollen Fisch und im schlimmsten Fall mit gar keinem nach Hause.


    Auch haben wir tolle Mappings auf dem Server.
    Hier ein kleiner Einblick:

    Als kleines Extra für viele Spieler hat sich die Projektleitung von GVR überlegt ein Statsback Event zu machen
    D.H wenn Ihr Stats von anderen Servern habt könnt ihr einen Antrag stellen und dieser wird dann Bearbeitet !
    Jedoch Achtet auf die AnforderungenIhr Benötigt einen Screenshot und müsst auch die Vorlage benutzen


    Server Daten:
    Forum: www.gv-roleplay.de
    ServerIP: server.gv-roleplay.de:2000
    Teamspeak: ts.gv-roleplay.de

    habe denn Code leider nicht mehr -.-


    //Edit habe ihn schnell zusammen gestellt

    COMMAND:mitglieder(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(sInfo[playerid][pFriedhof]!=0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Tote können keine Befehle nutzen!");
    if(sInfo[playerid][pInPrison]==1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst im Prison keine Befehle nutzen!");
    if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion.");
    new string[124];
    format(string,sizeof(string),"%s Mitglieder Online:",FraktionsName(sInfo[playerid][pFraktion]));
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(GetPVarInt(i,"eingeloggt") == 1)
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,sInfo[playerid][pFraktion]))
    {
    if(istafk[i]==1){format(string,sizeof(string),"%s: %s (Nr.: %d) | AFK-Modus",GetFrakRangName(i),SpielerName(i),sInfo[i][pHandyNr]);}
    else{format(string,sizeof(string),"%s: %s (Nr.: %d) [ID:%d]",GetFrakRangName(i),SpielerName(i),sInfo[i][pHandyNr],i);}
    //SendClientMessage(playerid,GELB2,string);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SONSTIGES, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FFFFFF}Mitglieder Online", string, "Ok","");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_RADIO)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(response == 0)return 1;
    else
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
    if(listitem > sizeof(Radio)-1)
    {
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(i) == GetPlayerVirtualWorld(playerid))
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    StopAudioStreamForPlayer(i);
    }
    }
    }
    }
    }
    return format(VehicleRadioStream[vehicleid],128,"NONE");
    }
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(i) == GetPlayerVirtualWorld(playerid))
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(i,Radio[listitem][url]);
    format(VehicleRadioStream[vehicleid],128,Radio[listitem][url]);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }





    @malE


    COMMAND:radio(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht der Fahrer des Fahrzeugs.");
    {
    new mainstring[1000];
    new string[200];
    for(new i=0;i<sizeof(Radio);i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}%s\n",Radio[i][urlname]);
    strcat(mainstring,string);
    }
    strcat(mainstring,"{FFFFFF}Radio Aus");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RADIO,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}Radio",mainstring,"Auswählen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }