"public OnDialogResponse" sollst du nicht mit in deinen Command kopieren. Das gibt es bereits in deinem Script.
Lösch den Teil such nach diesem Callback. Da kannst du das dann einfügen. ( Das ab Zeile 9 )
Jetzt 4 Errors:
C:\Documents and Settings\Denýs\Desktop\hypercam\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18152) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Documents and Settings\Denýs\Desktop\hypercam\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18152) : error 017: undefined symbol "dialogid"
C:\Documents and Settings\Denýs\Desktop\hypercam\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18152) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Documents and Settings\Denýs\Desktop\hypercam\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\gamemodes\LoS.pwn(18152) : fatal error 107: too many error messages on one line
Script:
if(strcmp(cmd, "/roller", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1241.1827,-1728.8977,13.5768))
{
if(UnrentRoller[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RROLLER,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{00FFA0}Roller Mieten","{FEFEFE}Möchtest du einen Roller für {FF4600}40${FEFEFE} mieten ?","Mieten","Nein");
}
Function OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
// Wird aufgerufen, sobald etwas mit einem Dialog passiert. ( Buttons, listitems..)
// Hier musst du die DialogID abfragen. Geht mit "if & else" oder mit "switch & case".
if(dialogid == 1 //Name oder ID ist egal )
{
if(!response)return 1;
{
// Solltest du auf den letzten Button geklickt haben, wird dieser Codeblock aufgerufen.
// Da du aber möchtest, dass das Ganze beim ersten Button geschieht,
// kannst du das auch so schreiben:
// if(!response)return 1;
// Das bewirkt, dass, wenn man auf den letzten Button klickt, nichts weiter gemacht wird. Der Dialog wird einfach geschlossen.
// Dann kannst du mit "CreateVehicle(462, x, y, z, r, c1 , c2, d);" weiterarbeiten.
CreateVehicle(462, 1243.5552, -1707.7450, 12.9824, 82.2873, 3, 3, 300);
}
}
}
}
return 1;
}