Kaliber dankeschön werde ich mir mal anschauen
Beiträge von Kaffeepause.
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Hallo,
ich habe eine frage. Ich habe ein Objekt gemappt was gut passt , aber was mit anschießen zerstört wird.
Ist es möglich mit einer Schleife oder so abzufragen ob diese zerstört worden ist? Damit es neu Gespawnt wird? -
sehr schöne Werbung! werde mir den Server sobal er offen ist einmal anschauen
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ich glaub ich bekomm nen kind ... et geht
Zitat[20:11:00] [join] Kaffeepause. has joined the server (0:127.0.0.1)
[20:11:03] loadprofil(exp: 10, level: 13)
[20:11:15] 0 /1 / 2
[20:11:15] Nahe 2
[20:11:15] Fraktion 2
[20:11:15] string: {FF9900}FBI Agent : Kaffeepause. ist nun im Dienst!
[20:11:15] ok
[20:11:15] Ende
[20:11:29] saveuser(level: 13, exp: 10)
[20:11:29] [part] Kaffeepause. has left the server (0:1) -
Auch die Nachricht ist nicht zu sehen.
und nein der Compiler sagt nur dasZitatPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Alles tuti
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ich habe den befehl ausgeführt und der Print code ist wie im beispiel im script.
das wird im log ausgegeben. -
Zitat
[18:43:53] [join] Kaffeepause. has joined the server (0:127.0.0.1)
[18:43:55] loadprofil(exp: 10, level: 13)
[18:44:12] 0 / 1 / 2
[18:44:16] saveuser(level: 13, exp: 10)
[18:44:16] [part] Kaffeepause. has left the server (0:1)PickUp steht dort bereits oder wie meinst du das?
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Hmpf, geht leider trz noch nicht ..:(
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Jeffry , geht leider trz nicht
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Hallu ,
ich habe ein kleines Problem... es geht sich um den Befehl /duty. Bei den Cops (fraktion) geht's super, aber beim FBI iwie nicht.
hier ist einmal der code selbst.fehler werden keine ausgespuckt..
CMD:duty(playerid,params[])
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1.0 ,1525.7338,-1674.2052,5.8906))
{
if(Spieler[playerid][fraktion] == 1)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{FF9900}Polizist : %s ist nun im Dienst!",ReadName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_ADMIN, string);
Spieler[playerid][duty] = 1;
dutycheck(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1.0 , 235.6204,115.2621,1003.2188))
{
if(Spieler[playerid][fraktion] == 2)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"{FF9900}FBI Agent : %s ist nun im Dienst!",ReadName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_ADMIN, string);
Spieler[playerid][duty] = 1;
dutycheck(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
}
}
}
}
return 1;
} -
@ Ronny17 ich hätte ein MySQL register & login Sys was ich dir zeigen geben könnte.
Schreibe mir einfach eine PN -
ja geht hier so sieht es z.b bei mir aus
mysql_SetInt("accounts", "Level", GetPlayerScore(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Skin", GetPlayerSkin(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Sex", SpielerInfo[playerid][Sex], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Exp", SpielerInfo[playerid][Exp], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Krank", SpielerInfo[playerid][Krank],"Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "SexM", SpielerInfo[playerid][SexM], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "SexW", SpielerInfo[playerid][SexW], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Leader", SpielerInfo[playerid][Leader], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); -
adventure capitalist
macht süchtig iwie -.- -
Ja sehr gerne sogar, ist immer wieder was anderes
Nur muss da auch viel los sein sonst ist es lw -
Habe es mir gerade geladen und muss sagen RESPEKT! Tausendmal einfacher und übersichtlicher!
weiter so -
mir erzählt er die ganze zeit der Captcher sei nicht richtig
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Red_Romeo , danke funkt jetzte
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Die Exp etc werden ja auch richtig hochgezählt. Zum test wird jede min 1 Exp hochgezählt, dass klappt auch!
Auch beim aussloggen selbst werden die daten genau in die DINI übertragen.Nur sobald der Account wieder geladen wird ( relogin ) sind die EXP zwar da , aber das level wird nicht geladen.
[13:37:48] [connection] 127.0.0.1:59333 requests connection cookie.
[13:37:49] Incoming connection: 127.0.0.1:59333 id: 0
[13:37:49] [join] Kaffeepause. has joined the server (0:127.0.0.1)
[13:37:53] loadprofil(exp: 17, level: 0) -
enum spieler_daten
{
level,
exp,
skin,
alevel,
age,
sex,
money,
fraktion,
rang,
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
eingeloggt
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];und ja ist mit dabei.
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Zitat
[13:11:33] [connection] 127.0.0.1:53652 requests connection cookie.
[13:11:34] Incoming connection: 127.0.0.1:53652 id: 0
[13:11:34] [join] Kaffeepause. has joined the server (0:127.0.0.1)
[13:11:36] loadprofil(exp: 8, level: 2)
[13:12:09] saveuser(level: 2, exp: 9)
[13:12:09] [part] Kaffeepause. has left the server (0:1)Gespeichert werden sie nur wird beim Login nix mehr geladen.
Nix da Copy&Past
alles aus tut's und selbst geschrieben man will ja was lernen.Und ne wird alles gleich gesichert wie die anderen daten die er ja auch alle ohne probleme lädt.