Beiträge von Ryder_Johnsen

    Ja solche einfachen Sachen kann ich ja.
    Habe auch eine Komplette Base umgesetzt und vieles Bearbeitet, möchte aber auch neue Sachen einfügen und das ist das Schwierige.
    Würde mir jemand das Erklären und ich lerne sehr schnell, dann wäre das Besser und ich würde Weniger Fehler machen.

    Es geht ja nicht nur um das Scripten sondern auch das Lesen.


    Habe ein Script und muss da so einiges noch verstehen, das ist halt schwer ohne wirklich GUTE Kenntnis also ich weiß schon paar sachen.
    Aber nicht genug um es selber zu bearbeiten.

    Hey ho,



    Bin Recht neu in der Scripting Szene und wollte fragen, ob mir es jemand beibringen kann.
    Vielleicht bisschen die Sprachen oder wie ich selber Sachen "Erschaffe" .



    Wäre richtig nice hätte auch einen Teamspeak Server.


    Mfg
    Ryder_Johnsen

    {
    SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED,">>Du hast ein Verbrechen begangen.(Vorsätzlicher Mord)<<");
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
    SetTimerEx("tot", 90000, false, "i", playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z, name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(stringz, sizeof(stringz), "%s", name);
    DeathText[playerid] = Create3DTextLabel(stringz,0xFFFFFFAA, Float:x, Float:y, Float:z, 10.0, 0);
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMats] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    //Death
    if(PlayerInfo[playerid][pKrankenkasse] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);
    SetPlayerHealth(playerid,150);
    FraktionsKasse[4] += 1500;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pKrankenkasse] == 1)
    {
    FraktionsKasse[4] += 1500;
    }
    //Death
    new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;
    /*if(!IsACop(killerid))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord");
    }*/
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pwJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
    }
    if(PlayerOnFire[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xff000000, "Du bist verbrannt!"); StopPlayerBurning(playerid);
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(TakeOverTime[playerid] > 0)
    {
    for(new idd; idd<GangZones_Index;idd++)
    {
    if(idd == TakeOver[playerid])
    {
    GangZoneStopFlashForAll(GangZones[idd][gzID]);
    }
    }
    new job, job2;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >0)
    {
    job = PlayerInfo[playerid][pMember];
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >0)
    {
    job = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "Der Angreifer ist gestorben, Angriff fehlgeschlagen.");
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] >0)
    {
    job2 = PlayerInfo[i][pMember];
    }
    else if(PlayerInfo[i][pLeader] >0)
    {
    job2 = PlayerInfo[i][pLeader];
    }
    if(job2 == job)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    }
    format(string, sizeof(string), "Dieses Gebiet bleibt in eurem Besitz, der Angreifer ist gestorben!");
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] >0)
    {
    job2 = PlayerInfo[i][pMember];
    }
    else if(PlayerInfo[i][pLeader] >0)
    {
    job2 = PlayerInfo[i][pLeader];
    }
    if(GangZones[TakeOver[playerid]][owner] == job2)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, string);
    }
    }
    TakeOver[playerid] = 255;
    TakeOverTime[playerid] = 0;
    }
    }

    Moin Community,


    Ich bräuchte Hilfe von einen Erfahrenen Scripter, denn mein Friedhofssystem Funktioniert nicht.
    Die Leute Sterben landen aber nicht drauf.



    Außerdem habe ich noch ein Paar andere Frage, falls jemand für mich Zeit hätte und mir Helfen könnte wäre das echt Nett.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Ryder_Johnsen