if(Auto(playerid) && dUserINT(PlayerName(playerid)).("fschein")==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ASKQ,"Du hast kein Führerschein!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_ASKQ,"Lass dich ja nicht erwischen!");
return 1;
}
else if(Heli(playerid) && dUserINT(PlayerName(playerid)).("hschein")==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ASKQ,"Du hast kein Helischein!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_ASKQ,"Lass dich ja nicht erwischen!");
return 1;
}
else if(klein(playerid) && dUserINT(PlayerName(playerid)).("mschein50er")==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ASKQ,"Du hast kein 50er Motorradschein!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_ASKQ,"Lass dich ja nicht erwischen!");
return 1;
}
wenn das erste if true(wahr) ergibt hört er auf mit den abfragen und du sparst dir ne menge ärger und rechenleistung.(macht nicht immer sinn^^)
die funktionen muss so aussehen:
public gross(playerid)
{
new pVeh = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(pVeh == 521 || pVeh == 522 || pVeh == 581)
{
return 1;
}
return 0; // vorher return 1;
}