Beiträge von InfoRoot
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2.deine Zeile wo du den Namen setzt
sInfo[playerid][cOwner] = SpielerName(playerid);
Hier setze ich denn Namen sobald ich das Fahrzeug Kaufe wird dies in der ini Geschrieben.
Alles wird Geschrieben, nur der Name halt nicht.printen? Wenn alles klappt aber außer das setzen? Ist doch Klar das es dann nicht gesetzt wird.
MfG.
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Bei mehreren Skin's nutze dann bitte.
new skinID;
if(skinID == 14 || skinID == 15 || ..)return SendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT");
MfG. -
Grüße,
bei meinem Autohaus wird der string nicht so gesetzt wie er wirklich soll.Sprich in der ini Datei schaut es aus: cOwner=
Sollte aber eigentlich so ausscahuen: cOwner=NameDas ist jetzt die Funktion zum Speicher
dini_Set(string,"cOwner",sInfo[playerid][cOwner]);Setzen des Namens tue ich so
sInfo[playerid][cOwner] = SpielerName(playerid);Laden lasse ich ihn so
format(sInfo[playerid][cOwner],50,dini_Get(string,"cOwner"));MfG.
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Wenn der Lüfter zu Groß ist gibt es auch noch zwei auswege.
1: Seitenteil weglassen (Tut dein PC auch ganz Gut)
2: Seitenteile Gehäuse eine Größe raus Segen bzw entfernen.MfG.
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Ich hätte auch gerne einen wenn es möglich wäre.
MfG.
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Schau dir hier mal denn Code an:
public SekundenTimer(playerid)
{
// Uhrzeit und Datum ===
new string[128],Stunde,Minute,Sekunde,Jahr,Monat,Tag;
gettime(Stunde,Minute,Sekunde);
getdate(Jahr,Monat,Tag);
if(Stunde<9 && Minute<9){format(string,sizeof(string),"0%d:0%d",Stunde,Minute);}
else if(Stunde>9 && Minute<9){format(string,sizeof(string),"%d:0%d",Stunde,Minute);}
else if(Stunde<9 && Minute>9){format(string,sizeof(string),"0%d:%d",Stunde,Minute);}
else{format(string,sizeof(string),"%d:%d",Stunde,Minute);}
TextDrawSetString(Uhrzeit,string);
format(string,sizeof(string),"%02d-%02d-%d",Tag,Monat,Jahr);
TextDrawSetString(Datum,string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Datum);
SetWorldTime(Stunde);
return 1;
}MfG.
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Würde auch gerne einen haben falls du noch einen Besitzen tust.
MfG.
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Nimm bitte, bitte ein anderes Netzteil !
Ich habe das gleiche hier um Fliegen und das ist Total für die Katze, bringt viel zu wenig Power, Stinkt sehr stark und ist meiner meinungn nach Schlecht verarbeitet!MfG.
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Der sollte passen so:
Spoiler anzeigen
Prozessor: http://www.warehouse2.de/de/cpu-proze...
Alternativ: http://www.warehouse2.de/de/cpu-proze...Spoiler anzeigen HDD: http://www.warehouse2.de/de/festplatt...
Mehr Speicher: http://www.warehouse2.de/de/festplatt...Spoiler anzeigen Grafikkarte: http://www.warehouse2.de/de/grafikkar...
mehr power: http://www.warehouse2.de/de/grafikkar...
noch mehr power: http://www.warehouse2.de/de/grafikkar...Spoiler anzeigen Netzteil: http://www.warehouse2.de/de/netzteile...
Alternativ: http://www.warehouse2.de/de/netzteile...
Stärkeres Netzteil: http://www.warehouse2.de/de/netzteile...MfG.
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Grüße an euch,
Ich möchte gerne meine Fahrzeug Farben Speichern. Er speichert alles nur die Fahrzeug Farben komischer weiße nicht.
stock SaveVehicles(string[],playerid)
{
new entry[256],str[256];
format(str, sizeof(str),"/Autohaus/%s.ini",SpielerName(playerid));
format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
new File:hFile;
hFile = fopen(str, io_write);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
return 1;
}stock LoadVehicels(playerid)
{
new arrCoords[30][64];
new strFromFile2[256];
new string[256];
format(string, sizeof(string),"/Autohaus/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(!fexist(string)) return 1;
new File: file = fopen(string, io_read);
if(file)
{
fread(file, strFromFile2);
split(strFromFile2, arrCoords, ',');
sInfo[playerid][cX] = floatstr(arrCoords[0]);
sInfo[playerid][cY] = floatstr(arrCoords[1]);
sInfo[playerid][cZ] = floatstr(arrCoords[2]);
sInfo[playerid][cA] = floatstr(arrCoords[3]);
sInfo[playerid][cFarbe1] = strval(arrCoords[4]);
sInfo[playerid][cFarbe2] = strval(arrCoords[5]);
sInfo[playerid][cModel] = strval(arrCoords[6]);
sInfo[playerid][cPreis] = strval(arrCoords[7]);
strmid(sInfo[playerid][cOwner], SpielerName(playerid), 0, strlen(SpielerName(playerid)), 255);
new str[128];
format(str, sizeof(str),"%s",SpielerName(playerid));
sInfo[playerid][cKey] = CreateVehicle(sInfo[playerid][cModel],sInfo[playerid][cX],sInfo[playerid][cY],sInfo[playerid][cZ],sInfo[playerid][cA],sInfo[playerid][cFarbe1],sInfo[playerid][cFarbe2],-1);
SetVehicleNumberPlate(sInfo[playerid][cKey],str);
SetVehicleToRespawn(sInfo[playerid][cKey]);
fclose(file);
}
return 1;
}stock GetVehicleColor(vehicleID, &color1, &color2)
{
vehicleID = PROPERTY_OFFSET(vehicleID);
if(existproperty(_, "", vehicleID))
{
new colorStr[24],strPos;
getproperty(_, "", vehicleID, colorStr);
strunpack(colorStr, colorStr);
if((strPos = strfind(colorStr, "-")) != -1)
{
color1 = strval(colorStr);
color2 = strval(colorStr[strPos + 1]);
return 1;
}
}
return 0;
}Freundliche Grüße
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Grüße,
Ich habe dieses Autohaus verwendet ( Autohaus in LS Version 2.x ) leider wird Komischerwieße die Farbe nicht mit Gespeichert. Weiß einer eventuell woran es liegen könnte?Der Speicher stock schaut so aus:
stock SaveVehicles(string[],playerid)
{
new entry[256],str[256];
format(str, sizeof(str),"/Autohaus/%s.ini",SpielerName(playerid));
format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
new File:hFile;
hFile = fopen(str, io_write);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
return 1;
}Freundlichen Grüße