Beiträge von Aktionaer

    Shoxinat0r er schreibt mir eine PN im Forum, Angeblich das man dieses Script nicht editeren. etc

    ja wenn es um diese Version handelt die ich habe von prp dann darfst du es eigentlich nicht editieren da ich die Freigabe für das nie gegeben habe aber ich geh mal mittlerweile davon aus, dass es sowieso eine andere Edit ist von jemand anderem daher ist es ja okay...

    Hallo ich wollte Fragen ob mir jemand sagen könnte, warum er nur ein Fahrzeug die coordinaten speichern kann in der Datenbank. z.B. wenn ich jetzt in mein erstes Fahrzeug einsteige und es mit /parken parke geht es! Aber wenn ich das 2 Parken möchte, dann sagt er auch das es umgeparkt wurde, jedoch wird das nicht in der Datenbank erfasst.


    /parken befehl.


    if(strcmp(cmd,"Park",true) == 0 || strcmp(cmd,"Parken",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Du bist nicht der Fahrer des Fahrzeugs!");
    if(vFahrzeug[vehicleid][motor] == true)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Der Motor muss aus sein, bevor du das Fahrzeug parkst!");
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(vehicleid == Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle])
    GetVehiclePos(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz]);
    GetVehicleZAngle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][posa]);
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    Pfahrzeug[slot][playerid][Interior] = GetPlayerInterior(playerid);
    Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    VehicleSpawner(playerid,slot);
    SaveOnlyOnePveh(playerid,slot);
    SCM(playerid,GRUEN,"Fahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
    Pfahrzeug[slot][playerid][InGarage] = 0;
    return PutPlayerInVehicleEx(playerid,Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],0);
    }
    return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Das Fahrzeug wurde nicht als deins erkannt!");
    }
    if(strcmp(cmd,"List",true) == 0 || strcmp(cmd,"Liste",true) == 0)
    {
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(IsValidVehicle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    format(string,sizeof(string),"%s\n%i. | %s",string,slot+1,VehicleDefinations[Pfahrzeug[slot][playerid][modelid]-400]);
    }
    else format(string,sizeof(string),"%s\n%i. | -",string,slot+1);
    }
    return SPD(playerid,DIALOG_PLAYER_VEHICLELIST,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE"Privatfahrzeuge",string,"Auswählen","Abbrechen");
    }
    if(strcmp(cmd,"Keylist",true) == 0 || strcmp(cmd,"Schlüssel",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Du befindest dich in keinem Fahrzeug!");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0)return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Du bist nicht der Fahrer des Fahrzeugs!");
    SCM(playerid,HELLBLAU,"||__________Schlüssel__________||");
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(vehicleid != Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]) continue;
    format(string,sizeof(string),"1. %s",Pfahrzeug[slot][playerid][Key1]);
    SCM(playerid,GRAU,string);
    format(string,sizeof(string),"2. %s",Pfahrzeug[slot][playerid][Key2]);
    SCM(playerid,GRAU,string);
    format(string,sizeof(string),"3. %s",Pfahrzeug[slot][playerid][Key3]);
    SCM(playerid,GRAU,string);
    format(string,sizeof(string),"4. %s",Pfahrzeug[slot][playerid][Key4]);
    SCM(playerid,GRAU,string);
    format(string,sizeof(string),"5. %s",Pfahrzeug[slot][playerid][Key5]);
    SCM(playerid,GRAU,string);
    return 1;
    }
    return SCM(playerid,GRAU,"[FEHLER]: Das Fahrzeug wurde nicht als deins erkannt!");
    }


    Und hier noch save von Fahrzeugen wenn man sie parkt
    stock SaveOnlyOnePveh(playerid,slot,bool:d_msg = true)
    {
    new mainquery[900],query[400];
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][modelid] != 0)
    {
    mysql_escape_string(vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund]);
    mysql_escape_string(vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][TicketGrund],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][TicketGrund]);
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"UPDATE "#SERVERTAG"_account_vehicle SET modelid='%d',x='%f',y='%f',z='%f',a='%f',interior='%d',world='%d',cc1='%d',cc2='%d',paintjob='%d',vehhp='%f',abgeschlossen='%d',t1='%d',t2='%d',t3='%d',t4='%d',t5='%d',t6='%d',t7='%d',t8='%d',t9='%d',t10='%d',t11='%d',t12='%d',t13='%d',t14='%d',",
    Pfahrzeug[slot][playerid][modelid],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz],Pfahrzeug[slot][playerid][posa],Pfahrzeug[slot][playerid][Interior],Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob],Pfahrzeug[slot][playerid][HP],Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen],Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler],Pfahrzeug[slot][playerid][Hood],Pfahrzeug[slot][playerid][Roof],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt],Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps],Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro],Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust],Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels],Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics],Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight],Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft]);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"Insurence='%d',Schloss='%d',Armourplating='%d',Wirelesskey='%d',TrackingDevice='%d',angemeldet='%d',preis='%d',nummernschild='%s',neon='%d',motordown='%d',tank='%f',km='%d',towed='%d',towedfreeprice='%d',towedreason='%s',ticket='%d',ticketfreeprice='%d',ticketreason='%s',kganja='%d',kkokain='%d',kopium='%d',kmats='%d',kwood='%d',klunch='%d',kc4='%d',",
    Pfahrzeug[slot][playerid][Insurence],Pfahrzeug[slot][playerid][Lock],Pfahrzeug[slot][playerid][Armourplating],Pfahrzeug[slot][playerid][Wirelesskey],Pfahrzeug[slot][playerid][TrackingDevice],Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet],Pfahrzeug[slot][playerid][Preis],Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Neon],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][motorschaden],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Tank],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Kilometer],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptPreis],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Ticket],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][TicketPreis],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][TicketGrund],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumGanja],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumKokain],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumOpium],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumMaterials],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumHolz],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumLunchpakete],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumC4]);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_format(MySqlConnection,query,sizeof(query),"kwkanister='%d',kkanister='%d',key1='%s',key2='%s',key3='%s',key4='%s',key5='%s',InGarage='%d' WHERE Name='%s' AND slot='%d' LIMIT 1",
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumWerkzeugkasten],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][KofferraumBenzinkanister],Pfahrzeug[slot][playerid][Key1],Pfahrzeug[slot][playerid][Key2],Pfahrzeug[slot][playerid][Key3],Pfahrzeug[slot][playerid][Key4],Pfahrzeug[slot][playerid][Key5],
    Pfahrzeug[slot][playerid][InGarage],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],slot);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
    if(d_msg == true) printf("SAVE: Spielerfahrzeug von %s gespeichert -",Spieler[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }

    Hallo weiss jemand wie ich das reparieren kann:


    SQL
    [04:02:53] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1060) Duplicate column name 'Tot_VirtualWorld'
    [04:03:42] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1060) Duplicate column name 'pUpgradeSkill5'
    [04:03:43] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[] - (error #1060) Duplicate column name 'pKeys0'

    Crashdetect plugin reinmachen und server_log.txt posten.


    Dies ist schon unter den Plugins.
    /edit noch den ganzen log:


    [23:27:38] Loaded.
    [23:27:38] Loading plugin: crashdetect
    [23:27:38] crashdetect v4.5.1 is OK.
    [23:27:38] Loaded.
    [23:27:38] Loading plugin: RNPC
    [23:27:38] RNPC V0.4 by Mauzen (26.06.2014)
    [23:27:38] Loaded.
    [23:27:38] Loading plugin: TSConnector
    [23:27:38] >> plugin.TSConnector: v1.0 loaded.
    [23:27:38] Loaded.
    [23:27:38] Loading plugin: fixes2
    [23:27:38]


    [23:27:38] ===============================


    [23:27:38] fixes plugin loaded.


    [23:27:38] (coffee) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [23:27:38] ===============================


    [23:27:38] Loaded.
    [23:27:38] Loaded 7 plugins.


    [23:27:38]
    [23:27:38] Filterscripts
    [23:27:38] ---------------
    [23:27:38] Loaded 0 filterscripts.


    [23:27:39] [debug] Server crashed due to an unknown error

    Hallo wir wissen nicht warum der Server crasht bei diesem code:


    stock HideInfo(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerTextDrawHide(playerid, TextInfo[playerid][0]);
    PlayerTextDrawHide(playerid, TextInfo[playerid][1]);
    PlayerTextDrawHide(playerid, TextInfo[playerid][2]);
    PlayerTextDrawHide(playerid, TextInfo[playerid][3]);
    }
    return 1;
    }


    in den logs steht auch nur: Server crashed due to an unknown error

    Guten Tag Breadfish Forum, hiermit verkaufe ich das selfmade von Raiffel, was zum Teil auch schon etwas editiert wurde (Texte).


    Das Script ist spielbereit und läuft ohne Probleme. Man müsste nur paar Plugins update, so das alles richtig läuft.


    Warum ich das Script verkaufen möchte?
    - Weil ich mir ein neues gekauft hab.


    Mehr information zum Script findest du hier:


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    Preislich stelle ich mir so ab 150 Euro vor.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.