Beiträge von XxXTIMOXxX

    Die Pin wird nun richtig ausgelesen, danke ^^


    new inseltor1;
    inseltor1 = CreateObject(988,744.5996100,-4026.3994000,40.4000000,0.0000000,0.0000000,267.9950000); //



    Allerdings machen das Tor noch immer nicht, was es soll.
    Folgender Ablauf funktioniert:
    if(dialogid==opengatedialog)
    {
    if(response==1) //also OK
    {
    if(strval(inputtext) == 4564)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==1)
    {
    SetTimerEx("Freiheit", 1000, false, "d", playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }forward Freiheit(playerid);
    public Freiheit(playerid)
    {
    MoveObject(inseltor1,744.5,-4021.2,40.4,3);
    if(GetPlayerScore(playerid)<=1)//Spieler level 0 oder 1
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,740,-4020,763,-4036))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SetTimerEx("Freiheit2", 1000, false, "d", playerid);
    }
    }
    } Ab hier klont das Tor;( (Dachte, den Fehler gefunden zu haben [2 mal erstellt] - aber das tor gibts nach abfrage und move trotzdem noch doppelt)


    im Timer lag ein Idiotenfehler:


    public Freiheit(playerid)
    {
    MoveObject(inseltor1,744.5,-4021.2,40.4,3);
    if(GetPlayerScore(playerid)<=1)//Spieler level 0 oder 1
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,740,-4020,763,-4036))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SetTimerEx("Freiheit2", 1000, false, "d", playerid);
    }
    }zupublic Freiheit(playerid)
    {
    MoveObject(inseltor1,744.5,-4021.2,40.4,3);
    SetTimerEx("Freiheit2", 1000, false, "d", playerid);
    if(GetPlayerScore(playerid)<=1)//Spieler level 0 oder 1
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,740,-4020,763,-4036))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }

    Mal wieder vielen Dank Jeffry ^^


    Der Dialog mit der Pin scheint soweit zu funktionieren, daß er ihn als random 1-16 speichert.

    new string[128];
    new pin[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Pin"))
    {
    case 1:{pin="4564";}
    case 2:{pin="4563";}
    case 3:{pin="7456";}
    case 4:{pin="4567";}
    case 5:{pin="1047";}
    case 6:{pin="4507";}
    case 7:{pin="4467";}
    case 8:{pin="3217";}
    case 9:{pin="1454";}
    case 10:{pin="4204";}
    case 11:{pin="3448";}
    case 12:{pin="4045";}
    case 13:{pin="4254";}
    case 14:{pin="6542";}
    case 15:{pin="6542";}
    case 16:{pin="6547";}
    }
    format(string,sizeof(string),"[Pin: %i]",GetPVarInt(playerid,"Pin"));
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Falls du diesen vergisst, kannst du ihn bei '/stats' aufrufen");
    Funktioniert nicht richtig, da (wenn Random-Pin z.B. 11 ist) "[Pin:11]" und nicht "3448" erscheint.


    D.w. (im 2. Dialog mit Pin-Abfrage um das Tor zu öffnen) wird der Pin zwar ausgelesen und (ich hab mir im fall [Pin:11] die 3448 ausm Script geholt)
    das Tor bewegt sich,... allerdings klont es sich einfach (Habs nur 1 mal erstellt) und der Timer um das Tor zurück zu bewegen tut auch nicht was er soll. (nachm 1. Timer passiert nicht mehr)


    if(dialogid==opengatedialog)
    {
    if(response==1) //also OK
    {
    if(strval(inputtext) == 4564)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==1)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 4563)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==2)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 7456)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==3)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 4567)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==4)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 1047)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==5)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 4507)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==6)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 4467)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==7)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 3217)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==8)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 1454)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==9)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 4204)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==10)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 3448)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==11)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 4045)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==12)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 4254)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==13)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 6542)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==14)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 6542)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==15)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(strval(inputtext) == 6547)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==16)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(!response)
    {
    return 1;
    }
    if(response==0) //also nein
    {
    return 1;
    }


    inseltor1 = CreateObject(988,744.5996100,-4026.3994000,40.4000000,0.0000000,0.0000000,267.9950000); //


    forward Freiheitpin(playerid);
    public Freiheitpin(playerid)
    {
    new Pin = random(15);
    switch(Pin)
    {
    case 0: Pin = 1;//4564;
    case 1: Pin = 2;//4563;
    case 2: Pin = 3;//7456;
    case 3: Pin = 4;//4567;
    case 4: Pin = 5;//1047;
    case 5: Pin = 6;//4507;
    case 6: Pin = 7;//4467;
    case 7: Pin = 8;//3217;
    case 8: Pin = 9;//1454;
    case 9: Pin = 10;//4204;
    case 10: Pin = 11;//3448;
    case 11: Pin = 12;//4045;
    case 12: Pin = 13;//4254;
    case 13: Pin = 14;//6542;
    case 14: Pin = 15;//6542;
    case 15: Pin = 16;//6547;
    }
    SetPVarInt(playerid,"Pin",Pin);
    SpielerSpeichern(playerid);
    new string[128];
    new pin[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Pin"))
    {
    case 1:{pin="4564";}
    case 2:{pin="4563";}
    case 3:{pin="7456";}
    case 4:{pin="4567";}
    case 5:{pin="1047";}
    case 6:{pin="4507";}
    case 7:{pin="4467";}
    case 8:{pin="3217";}
    case 9:{pin="1454";}
    case 10:{pin="4204";}
    case 11:{pin="3448";}
    case 12:{pin="4045";}
    case 13:{pin="4254";}
    case 14:{pin="6542";}
    case 15:{pin="6542";}
    case 16:{pin="6547";}
    }
    format(string,sizeof(string),"[Pin: %i]",GetPVarInt(playerid,"Pin"));
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Falls du diesen vergisst, kannst du ihn bei '/stats' aufrufen");
    }


    forward Freiheit(playerid);
    public Freiheit(playerid)
    {
    MoveObject(inseltor1,744.5,-4021.2,40.4,3);
    if(GetPlayerScore(playerid)<=1)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,740,-4020,763,-4036))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SetTimer("Freiheit2",5000,false);
    }
    }
    }
    forward Freiheit2(playerid);
    public Freiheit2(playerid)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid)<=1)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,740,-4020,763,-4036))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SetTimer("Freiheitback",3000,false);
    }
    }
    }
    forward Freiheitback(playerid);
    public Freiheitback(playerid)
    {
    MoveObject(inseltor1,744.5,-4026.4,40.4,3);
    if(GetPlayerScore(playerid)<=1)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,740,-4020,763,-4036))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    }


    Danke für die Mühe :thumbup:

    Guten Morgen :huh: :D


    Ich komme leider mal wieder bei einem Fehler nicht weiter und hoffe um Rat :)


    Was passieren soll: "/abgeben" -> Dialog(Input) -> Code 5791 als Bestätigung -> Man bekommt eine von 16 Pins in den ACC gespeichert
    Was tatsächlich passiert: "/abgeben" -> Dialog(Input) -> nichts ?(


    Ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder unter die Arme greifen :) vielen Dank im Vorraus!
    ocmd:abgeben(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,596.9559,-3962.3389,40.3781))
    {
    if(GetPlayerScore(playerid)>=1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,abgebendialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"CODE","Gib den Code ein!","SET","");
    }
    if(GetPlayerScore(playerid)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Netter Versuch! Besuche das Tutorial!");
    }
    }
    }


    if(dialogid==abgebendialog)
    {
    if(response==1) //OK
    {
    if(inputtext[abgebendialog]== 5791)
    {
    new Pin = random(15);
    switch(Pin)
    {
    case 0: Pin = 1;//4564;
    case 1: Pin = 2;//4563;
    case 2: Pin = 3;//7456;
    case 3: Pin = 4;//4567;
    case 4: Pin = 5;//1047;
    case 5: Pin = 6;//4507;
    case 6: Pin = 7;//4467;
    case 7: Pin = 8;//3217;
    case 8: Pin = 9;//1454;
    case 9: Pin = 10;//4204;
    case 10: Pin = 11;//3448;
    case 11: Pin = 12;//4045;
    case 12: Pin = 13;//4254;
    case 13: Pin = 14;//6542;
    case 14: Pin = 15;//6542;
    case 15: Pin = 16;//6547;
    }
    SetPVarInt(playerid,"Pin",Pin);
    SpielerSpeichern(playerid);
    new string[128];
    new pin[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Pin"))
    {
    case 1:{pin="4564";}
    case 2:{pin="4563";}
    case 3:{pin="7456";}
    case 4:{pin="4567";}
    case 5:{pin="1047";}
    case 6:{pin="4507";}
    case 7:{pin="4467";}
    case 8:{pin="3217";}
    case 9:{pin="1454";}
    case 10:{pin="4204";}
    case 11:{pin="3448";}
    case 12:{pin="4045";}
    case 13:{pin="4254";}
    case 14:{pin="6542";}
    case 15:{pin="6542";}
    case 16:{pin="6547";}
    }
    format(string,sizeof(string),"[Pin: %s]",GetPVarInt(playerid,"Pin"));
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Falls du diesen vergisst, kannst du ihn bei '/stats' aufrufen");
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1);
    }


    }
    if(!response)
    {
    return 1;
    }
    if(response==0) //also nein
    {
    return 1;
    }
    }


    Mit der Pin, die man theoretisch bekommen sollte, soll folgendes passieren:


    if(pickupid==gateinselkegel)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Gehe für die Einweisung erst zum Priester!");
    }
    if(GetPlayerScore(playerid) != 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,opengatedialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"PIN","Gib die Pin ein!","SET","");
    }
    }
    if(dialogid==opengatedialog)
    {
    if(response==1) //also OK
    {
    if(inputtext[opengatedialog]== 4564)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==1)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(inputtext[opengatedialog]== 4563)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==2)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(inputtext[opengatedialog]== 7456)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==3)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }
    if(inputtext[opengatedialog]== 4567)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Pin")==4)
    {
    SetTimer("Freiheit",1000,false);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000FFF,"Begib dich schnell zum Tor!");
    }
    }



    if(!response)
    {
    return 1;
    }
    if(response==0) //also nein
    {
    return 1;
    }
    }


    forward Freiheit(playerid);
    public Freiheit(playerid)
    {
    MoveObject(inseltor1,744.5,-4021.2,40.4,3);
    if(GetPlayerScore(playerid)<=1)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,740,-4020,763,-4036))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SetTimer("Freiheit2",5000,false);
    }
    }
    }
    forward Freiheit2(playerid);
    public Freiheit2(playerid)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid)<=1)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,740,-4020,763,-4036))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SetTimer("Freiheitback",3000,false);
    }
    }
    }
    forward Freiheitback(playerid);
    public Freiheitback(playerid)
    {
    MoveObject(inseltor1,744.5,-4026.4,40.4,3);
    if(GetPlayerScore(playerid)<=1)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,740,-4020,763,-4036))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }
    }


    //Edit: Hab mir die Pin mal manuell eingefügt....Der 2. Dialog funzt auch nicht so, wie gewollt ;(
    (Tor bewegt sich nicht ansatzweise)

    Ich habe grade noch mal andere Accounts angelegt und geprüft.
    Vorerst scheint es so, als würde nur mein Acc mit dem "ÿPasswort" belastet.


    Bei anderen Acc's ging auch die Passwortabfrage ohne Probleme.
    Soweit kann ich also damit leben - vielen Dank :)

    Zitat

    True und false sagen in strcmp nur aus, ob die Groß bzw Kleinschreibung beachtet werden.

    :whistling: peinlich


    Schon mal vielen Dank! Der Dauer-Dialog hat aufgehört... allerdings kann ich mich jetzt mit einem x-beliebigen Passwort einloggen :huh:


    //Edit: Vergessen:


    Das Passwort wird komischerweise so gespeichert

    Zitat

    ÿPasswort=test

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);

    Tach'chen :)


    Ich suche Hilfe bei meinem Login-sys... Bis eben konnte man sich versehentlich noch mit egal welchem Passwort einloggen.
    Jetzt geht es gar nicht mehr und der Dialog kommt unendlich oft 8|
    Hoffe, ihr könnt mal wieder helfen - vielen Dank im Vorraus!


    #define logindialog 103

    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,logindialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib dein Passwort ein!","Login","");



    if(dialogid==logindialog)
    {
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Du hast nichts eingegeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,logindialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib dein Passwort ein!","Login","");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    //if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
    if(strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"), true)==0)
    {
    LoadAccount(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,1755.5660,-1929.4365,13.5767);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270);
    }
    if(strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"), false)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xF50000FF,"Falsches Passwort");
    ShowPlayerDialog(playerid,logindialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib dein Passwort ein!","Login","Tschüss");
    }
    }

    Hallo liebe Brote, hallo liebe Fische :P
    Ich möchte ein kleines Tutorial erstellen....kriege dies aber aus einem mir unersichtlichen Grund nicht hin :wacko: :cursing:
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)


    Was funktioniert: Ins Pickup -> Dialog erscheint -> Nachricht "*~'__(Tutorial: Willkommen!)__'~*"...ENDE



    forward Tutorial(playerid);
    new inselopenkegel;
    #define opendialog1 118

    if(pickupid==inselopenkegel)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Ich sagte, ich wiederhole mich nicht!!!!");
    }
    if(GetPlayerScore(playerid) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,opendialog1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","...text ","LOS GEHTS!","");
    }
    return 1;
    }

    if(dialogid==opendialog1)
    {
    if(response==1) //ja
    {
    SendClientMessage(playerid,0x0005FFFF,"*~'__(Tutorial: Willkommen!)__'~*");
    SetTimer("Tutorial",3000,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    return 1;
    }
    if(response==0) // nein
    {
    return 1;
    }
    }

    public Tutorial(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,0.0);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 630.4764,-3944.8496,67.4271);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 627.9882,-4020.0986,40.2766);
    SendClientMessage(playerid,msg,"");



    Seht ihr es? ^^
    Vielen Dank im Vorraus :thumbup:

    Code
    new Float:scheibeRandom[][] =
    {
       // Positionen
        {743.9(x-Spalte),-3959.0(y-Spalte),39.2(z-Spalte)},


    würde daß dann heißen, er lädt quasi


    Code
    MoveObject(scheibe1,x[0],y[1],z[2],1.0);


    unabhängig von den 3 in einer Zeile Stehenden Koordinaten?

    Ich bin mir nicht sicher :D


    Werden so nicht ganze Positionen geladen (also X,Y&Z)?
    So wie ich das versucht habe, wollte ich bezwecken, daß X,Y&Z als getrennte Randoms geladen werden.

    Hallo liebe Brotfische!


    Ich würde gern ein Paar bewegliche Objekte ins Script einbauen (Zielscheiben)....krieg das aber leider nicht hin ?(
    Ich möchte jeweils die Koordinaten X,Y&Z einzeln als random ins "MoveObject" integrieren... Ich hoffe, daß funzt und mir kann jemand helfen ^^



    Code
    new scheibe1;
    ...etc
    
    
    SetTimer("movescheibe",10000,false);
    
    
    scheibe1 = CreateObject(1584,745.0999800,-3971.6001000,45.1000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //


    Code
    forward movescheibe();
    public movescheibe()
    {
    	MoveObject(scheibe1,Randomscheibex,Randomscheibey,Randomscheibez,200);


    Vielen Dank im Vorraus :thumbup: 8o

    Hallo liebe Fische!


    Nach einer ewigkeit hab ich mich doch mal wieder getraut, ein bisschen an meinem Script zu spielen.
    Müsste jetzt schon fast 3 Jahre her sein, daß ich den Ordner auch nur mit der Maus gestreichelt habe ;( :D


    Naja, GTA geladen und SAMP installiert. Die neusten Server-Files geladen und sah auch erstmal alles ok aus.


    Nun passiert jedoch ständig etwas, bei dem mir der Arsch platzt:
    Nach ein paar Minuten werde ich aus dem Nichts gefreezed.
    Kann weder die Maus bewergen, noch aus dem Spiel gehen (Desktop oder so).


    Ich finde das sehr merkwürdig, weil ich ja eben NICHT das Spiel minimieren kann.
    Mich regts auf jeden Fall sehr auf :cursing:



    Nun aber zur Frage:
    Hat jemand von euch schon mal davon gehört?
    Es selbst gehabt oder kennt sogar die Lösung?
    :huh:


    Vielen Dank fürs Lesen und mögliche Lösungsvorschläge :rolleyes: