Beiträge von Moonraker136

    Kaito steht oben im thema. die if bedingung im onplayerentercheckpoit wird nicht ausgeführt


    ja würde ich gerne machen habe aber keine einzige möglichkeit gehabt copy paste zu machen ;( ka wieso

    ich poste heute abend oder morgen mal den richtigen code hab ihn grad net zur hand. ich bin wirklich irritiert Wir funktuonieren die PvarInt genau? sind das nur tenpräre variablen während des laufenden servers und während der player connectet ist?

    ocmd:blbalaba (playerid, params[])
    {
    SetPVarInt(playerid,"xyz",1);
    SetPlayerCheckpoint
    }



    OnPlayerEnterCheckpoint blbla


    {
    if(GetPVarInt(playerid,"xyz")==1)
    {
    ttttt
    }
    }


    ttt wird nicht ausgeführt wenn man in den checkpoint läuft

    Hey,


    Ich mache grad nen kleinen Job,


    per ocm hab ich ne playervariable per SetPVarInt auf 1 gesetzt und frage diese dann bei onplayerengercheckpoint mit if (getpvarint(Planerin,Variable)==1) ab jedoch wird vollkommen irritierender Weise die if Bedingung nicht ausgeführt. Aber der Öhmd befehl durchaus hat jemand ne Idee?

    .pwn(26651) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tmp5"
    .pwn(75300) : warning 213: tag mismatch
    pwn(75300) : warning 213: tag mismatch
    .pwn(75300) : warning 213: tag mismatch
    .pwn(75369) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "timestampx"


    das sind alle "nicht formatierungs" warnings. wobei die drei tag mismatching dinger an gänzlich anderer stelle erts geladen werden und ohne autosystem einwandfrei funktionieren


    das autohausystem wird problemlos gespeichert die datein sind korrekt. und geladen wird es 150 zeilen später oder so. also deutlich nachdem der server crasht

    [12/04/2015 15:45:30] [part] xyz has left the server (2:1)
    [12/04/2015 15:45:54] Incoming connection: 12.12.12:53488
    [12/04/2015 15:45:54] [join] xyz has joined the server (2:12.12.12)
    [12/04/2015 15:45:59] User: xyz hat sich eingeloggt.


    danach stürzt er einfach ab und das wars

    Hey,


    ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe ein einfaches Autosystem integriert. Und immer wenn ich nun den Server starte und ein 2. User mit einem Auto connectet stürzt der Server kommentarlos ab. Das komische ist aber das beim Login noch KEINE einzige zeile des neuen Autosystems geladen wurde, sondenr er einfach in der Schleife zum Account laden der Dini files (while fread) hängen bleibt und dann abstürzt.


    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {


    key = ini_GetKey( Data );


    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval( val ); }
    //An dieselbe stelle Spawnen
    if( strcmp( key , "SpawnX" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnX] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnY" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnY] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnZ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnZ] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnR] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SInterior" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SInterior] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "SVirtualWorld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld] = strval( val ); }
    //An dieselbe stelle Spawnen ENDE
    new weapon[14];
    new ammo[14];


    for(new i = 1;i< 14;i++)
    {


    new tmpstring[128];
    format(tmpstring,sizeof tmpstring, "waffenslot%d",i);
    if( strcmp( key , tmpstring , true ) == 0)weapon[i-1] = strval(ini_GetValue( Data ));
    format(tmpstring,sizeof tmpstring, "ammoslot%d",i);
    if( strcmp( key , tmpstring , true ) == 0)ammo[i-1] = strval(ini_GetValue( Data ));
    GivePlayerWeapon(playerid,weapon[i-1],ammo[i-1]);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Closevorher"); <<--- Bis hier kommt er noch ganz brav
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Close"); <<--- das wird nicht mehr ausgeführt. mein autosystem wird erst viele viel zeilen später geladen.
    fclose(UserFile);



    alles funktioniert einwandfrei mit beliebig vielen usern, solange nur 1 er gleichzeiotig auf dem server ist