Nein, anstatt
mysql_escape_string
Habe ich gemacht jetzt bekomme ich viele Warnings und wenn ich auf den server connecte kann ich nur auf spawn klicken und lande auf der farm^^
z.B.
hier
 for(new t=0;t<MAX_TEXT_DRAWS;t++){ if(t != INVALID_TEXT_DRAW) TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:t); }
	for(new t=0;t<MAX_PLAYER_TEXT_DRAWS;t++){ if(t != INVALID_TEXT_DRAW) PlayerTextDrawHide(playerid,PlayerText:t); }
	format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `"#DATENBANKTAG"_bans` (`IP`,`Grund`,`Name`,`Admin`,`Zeit`,`Uhrzeit`,`Datum`) VALUES ('%s','%s','%s','%s','%d','d:d:d','d-d-d')",SpielerIP(playerid),reason,Spieler[playerid][pName],admin,zeit,stunde,minute,sekunde,jahr,monat,tag);
	mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
Hier mal der ganze Pawn Code vom System (will es das es für pRP Funktioniert Mysql R33)
//Gutschein System
stock CreateCode(playerid,gutschein)
{
	new Code[10],string[128];
	format(Code, 10, GenerateCode());
	format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `gutscheine` (`code`,`gutschein`) VALUES ('%s',%d)",Code,gutschein);
	mysql_function_query(MySqlConnection, query, false, "SendQuery", "");
	format(string, sizeof(string), "Der Gutscheincode %s wurde erfolgreich erstellt!", Code);
	SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,query);
	return 1;
}
stock CreateCode2(playerid,gutschein)
{
	new Code[10],string[128];
	format(Code, 10, GenerateCode());
	format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `gutscheine` (`code`,`gutschein`) VALUES ('%s',%d)",Code,gutschein);
	mysql_function_query(MySqlConnection, query, false, "SendQuery", "");
	format(string, sizeof(string), "Dein Aktivitätsbonus Gutschein %s!", Code);
	SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,query);
	return 1;
}
//Gutschein
forward CheckGutschein(playerid,code[]);
public CheckGutschein(playerid,code[])
{
	new query[135],rows,fields,temp[10],gutschein;
	cache_get_data(rows,fields);
	cache_get_row(0, 2, temp), gutschein = strval(temp);
	if(!rows)
	{
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Ungültiger Gutscheincode.");
		return 1;
	}
	if(gutschein == 0)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast 1 Erfahrungspunkt durch den Gutschein bekommen!");
		Spieler[playerid][pLevel] += 1;
	}
	if(gutschein == 1)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast 2 Erfahrungspunkte durch den Gutschein bekommen!");
		Spieler[playerid][pLevel] += 2;
	}
	if(gutschein == 2)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast 5 Erfahrungspunkte durch den Gutschein bekommen!");
		Spieler[playerid][pLevel] += 5;
	}
	if(gutschein == 3)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +1 Level durch den Gutschein bekommen!");
		Spieler[playerid][pLevel] += 1;
	}
	if(gutschein == 4)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +2500€ durch den Gutschein bekommen!");
		ACMoney(playerid,2500);
	}
	if(gutschein == 5)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +5000€ durch den Gutschein bekommen!");
		ACMoney(playerid,5000);
	}
	if(gutschein == 6)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +7500€ durch den Gutschein bekommen!");
		ACMoney(playerid,7500);
	}
	if(gutschein == 7)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +10000€ durch den Gutschein bekommen!");
		ACMoney(playerid,10000);
	}
	if(gutschein == 8)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +1 Woche Premium Bronze durch den Gutschein bekommen!");
	   /* new zeit = 1*31;
		SpielerInfo[playerid][pPremiumZeit] = gettime()+(60*60*24*zeit);
		if(SpielerInfo[playerid][pPremium] < 1)
		{
			SpielerInfo[playerid][pPremium] = 1;
		}*/
	}
	if(gutschein == 9)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +1 Woche Premium Silber durch den Gutschein bekommen!");
		/*new zeit = 1*31;
		SpielerInfo[playerid][pPremiumZeit] = gettime()+(60*60*24*zeit);
		if(SpielerInfo[playerid][pPremium] < 2)
		{
			SpielerInfo[playerid][pPremium] = 2;
		}*/
	}
	if(gutschein == 10)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +1 Woche Premium Gold durch den Gutschein bekommen!");
		/*new zeit = 1*31;
		SpielerInfo[playerid][pPremiumZeit] = gettime()+(60*60*24*zeit);
		if(SpielerInfo[playerid][pPremium] < 3)
		{
			SpielerInfo[playerid][pPremium] = 3;
		}*/
	}
	if(gutschein == 11)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast 1 Fahrzeug Gutschein durch den Gutschein bekommen!");
    	SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Benutze /gfahrzeug um das neue Fahrzeug zu aktivieren!");
    	//SpielerInfo[playerid][pGFahrzeug] = 1;
	}
	if(gutschein == 12)
	{
		PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
		//SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast 1 weiteren Namechange durch den Gutschein bekommen!");
    	//SpielerInfo[playerid][pNameChanges] += 1;
	}
 	SetPVarInt(playerid,"Geldcooldown",gettime()+60*10);
 	format(query,sizeof(query),"DELETE FROM `gutscheine` WHERE code = '%s'",code);
	mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
	mysql_free_result();
 	return 1;
}
		case DIALOG_GUTSCHEIN1:
		{
			if(response)
			{
		    	if(listitem == 0)
		    	{
		        	CreateCode(playerid,1);
		    	}
		    	if(listitem == 1)
		    	{
		        	CreateCode(playerid,2);
		    	}
		    	if(listitem == 2)
		    	{
		        	CreateCode(playerid,3);
		    	}
		    	if(listitem == 3)
		    	{
		        	CreateCode(playerid,4);
		    	}
		    	if(listitem == 4)
		    	{
		        	CreateCode(playerid,5);
		    	}
		    	if(listitem == 5)
		    	{
		        	CreateCode(playerid,6);
		    	}
		    	if(listitem == 6)
		    	{
		        	CreateCode(playerid,7);
		    	}
		    	if(listitem == 7)
		    	{
		        	CreateCode(playerid,8);
		    	}
		    	if(listitem == 8)
		    	{
		        	CreateCode(playerid,9);
		    	}
		    	if(listitem == 9)
		    	{
		        	CreateCode(playerid,10);
		    	}
		    	if(listitem == 10)
		    	{
		        	CreateCode(playerid,11);
		    	}
		    	if(listitem == 11)
		    	{
		        	CreateCode(playerid,12);
		    	}
			}
  		}
  		case DIALOG_GUTSCHEIN2:
  		{
  			if(response)
  			{
            	new query[128];
				format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `gutscheine` WHERE code = '%s'",inputtext);
            	mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"CheckGutschein","is",playerid,inputtext);
  			}
  		}
	DIALOG_GUTSCHEIN1,
	DIALOG_GUTSCHEIN2,
COMMAND:creategutschein(playerid, params[])
{
	#pragma unused params
	if(Spieler[playerid][pAdmin] >= 3)
	{
 		ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GUTSCHEIN1,DIALOG_STYLE_LIST,"Gutschein erstellen","{FFFFFF}+2 Erfahrungspunkte\n+5 Erfahrungspunkte\n+1 Level\n+2500€\n+5000€\n+7500€\n+10000€\n+1 Woche Bronze\n+1 Woche Silber\n+1 Woche Gold\nFahrzeug\n+1 Namechange","Erstellen","Abbrechen");
 	}
	return 1;
}
COMMAND:gutschein2(playerid, params[])
{
	#pragma unused params
	if(gettime()>GetPVarInt(playerid, "Geldcooldown") && GetPVarInt(playerid, "Geldcooldown") > 0)
	{
		SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du kannst nur jede Stunde einen Gutschein benutzen!");
 		return 1;
	}
	ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GUTSCHEIN2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gutscheincode einlösen","{FFFFFF}Bitte gebe unten in das freie Feld deinen Gutscheincode ein!","Einlösen","Abbrechen");
	return 1;
}