Nein, anstatt
mysql_escape_string
Habe ich gemacht jetzt bekomme ich viele Warnings und wenn ich auf den server connecte kann ich nur auf spawn klicken und lande auf der farm^^
z.B.
hier
for(new t=0;t<MAX_TEXT_DRAWS;t++){ if(t != INVALID_TEXT_DRAW) TextDrawHideForPlayer(playerid,Text:t); }
for(new t=0;t<MAX_PLAYER_TEXT_DRAWS;t++){ if(t != INVALID_TEXT_DRAW) PlayerTextDrawHide(playerid,PlayerText:t); }
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `"#DATENBANKTAG"_bans` (`IP`,`Grund`,`Name`,`Admin`,`Zeit`,`Uhrzeit`,`Datum`) VALUES ('%s','%s','%s','%s','%d','d:d:d','d-d-d')",SpielerIP(playerid),reason,Spieler[playerid][pName],admin,zeit,stunde,minute,sekunde,jahr,monat,tag);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
Hier mal der ganze Pawn Code vom System (will es das es für pRP Funktioniert Mysql R33)
//Gutschein System
stock CreateCode(playerid,gutschein)
{
new Code[10],string[128];
format(Code, 10, GenerateCode());
format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `gutscheine` (`code`,`gutschein`) VALUES ('%s',%d)",Code,gutschein);
mysql_function_query(MySqlConnection, query, false, "SendQuery", "");
format(string, sizeof(string), "Der Gutscheincode %s wurde erfolgreich erstellt!", Code);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,query);
return 1;
}
stock CreateCode2(playerid,gutschein)
{
new Code[10],string[128];
format(Code, 10, GenerateCode());
format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `gutscheine` (`code`,`gutschein`) VALUES ('%s',%d)",Code,gutschein);
mysql_function_query(MySqlConnection, query, false, "SendQuery", "");
format(string, sizeof(string), "Dein Aktivitätsbonus Gutschein %s!", Code);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,query);
return 1;
}
//Gutschein
forward CheckGutschein(playerid,code[]);
public CheckGutschein(playerid,code[])
{
new query[135],rows,fields,temp[10],gutschein;
cache_get_data(rows,fields);
cache_get_row(0, 2, temp), gutschein = strval(temp);
if(!rows)
{
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Ungültiger Gutscheincode.");
return 1;
}
if(gutschein == 0)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast 1 Erfahrungspunkt durch den Gutschein bekommen!");
Spieler[playerid][pLevel] += 1;
}
if(gutschein == 1)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast 2 Erfahrungspunkte durch den Gutschein bekommen!");
Spieler[playerid][pLevel] += 2;
}
if(gutschein == 2)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast 5 Erfahrungspunkte durch den Gutschein bekommen!");
Spieler[playerid][pLevel] += 5;
}
if(gutschein == 3)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +1 Level durch den Gutschein bekommen!");
Spieler[playerid][pLevel] += 1;
}
if(gutschein == 4)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +2500€ durch den Gutschein bekommen!");
ACMoney(playerid,2500);
}
if(gutschein == 5)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +5000€ durch den Gutschein bekommen!");
ACMoney(playerid,5000);
}
if(gutschein == 6)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +7500€ durch den Gutschein bekommen!");
ACMoney(playerid,7500);
}
if(gutschein == 7)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +10000€ durch den Gutschein bekommen!");
ACMoney(playerid,10000);
}
if(gutschein == 8)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +1 Woche Premium Bronze durch den Gutschein bekommen!");
/* new zeit = 1*31;
SpielerInfo[playerid][pPremiumZeit] = gettime()+(60*60*24*zeit);
if(SpielerInfo[playerid][pPremium] < 1)
{
SpielerInfo[playerid][pPremium] = 1;
}*/
}
if(gutschein == 9)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +1 Woche Premium Silber durch den Gutschein bekommen!");
/*new zeit = 1*31;
SpielerInfo[playerid][pPremiumZeit] = gettime()+(60*60*24*zeit);
if(SpielerInfo[playerid][pPremium] < 2)
{
SpielerInfo[playerid][pPremium] = 2;
}*/
}
if(gutschein == 10)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast +1 Woche Premium Gold durch den Gutschein bekommen!");
/*new zeit = 1*31;
SpielerInfo[playerid][pPremiumZeit] = gettime()+(60*60*24*zeit);
if(SpielerInfo[playerid][pPremium] < 3)
{
SpielerInfo[playerid][pPremium] = 3;
}*/
}
if(gutschein == 11)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast 1 Fahrzeug Gutschein durch den Gutschein bekommen!");
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Benutze /gfahrzeug um das neue Fahrzeug zu aktivieren!");
//SpielerInfo[playerid][pGFahrzeug] = 1;
}
if(gutschein == 12)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
//SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast 1 weiteren Namechange durch den Gutschein bekommen!");
//SpielerInfo[playerid][pNameChanges] += 1;
}
SetPVarInt(playerid,"Geldcooldown",gettime()+60*10);
format(query,sizeof(query),"DELETE FROM `gutscheine` WHERE code = '%s'",code);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
mysql_free_result();
return 1;
}
case DIALOG_GUTSCHEIN1:
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
CreateCode(playerid,1);
}
if(listitem == 1)
{
CreateCode(playerid,2);
}
if(listitem == 2)
{
CreateCode(playerid,3);
}
if(listitem == 3)
{
CreateCode(playerid,4);
}
if(listitem == 4)
{
CreateCode(playerid,5);
}
if(listitem == 5)
{
CreateCode(playerid,6);
}
if(listitem == 6)
{
CreateCode(playerid,7);
}
if(listitem == 7)
{
CreateCode(playerid,8);
}
if(listitem == 8)
{
CreateCode(playerid,9);
}
if(listitem == 9)
{
CreateCode(playerid,10);
}
if(listitem == 10)
{
CreateCode(playerid,11);
}
if(listitem == 11)
{
CreateCode(playerid,12);
}
}
}
case DIALOG_GUTSCHEIN2:
{
if(response)
{
new query[128];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `gutscheine` WHERE code = '%s'",inputtext);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"CheckGutschein","is",playerid,inputtext);
}
}
DIALOG_GUTSCHEIN1,
DIALOG_GUTSCHEIN2,
COMMAND:creategutschein(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(Spieler[playerid][pAdmin] >= 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GUTSCHEIN1,DIALOG_STYLE_LIST,"Gutschein erstellen","{FFFFFF}+2 Erfahrungspunkte\n+5 Erfahrungspunkte\n+1 Level\n+2500€\n+5000€\n+7500€\n+10000€\n+1 Woche Bronze\n+1 Woche Silber\n+1 Woche Gold\nFahrzeug\n+1 Namechange","Erstellen","Abbrechen");
}
return 1;
}
COMMAND:gutschein2(playerid, params[])
{
#pragma unused params
if(gettime()>GetPVarInt(playerid, "Geldcooldown") && GetPVarInt(playerid, "Geldcooldown") > 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du kannst nur jede Stunde einen Gutschein benutzen!");
return 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GUTSCHEIN2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Gutscheincode einlösen","{FFFFFF}Bitte gebe unten in das freie Feld deinen Gutscheincode ein!","Einlösen","Abbrechen");
return 1;
}