Es ist nun draußen? Oh.
Danke für den Hinweis Werde es mir definitiv mal anschauen.
Beiträge von Jaydon_
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Nicht Schlecht.
Allerdings gefällt mir die Zufahrtblockade nicht, eventuell durch eine Schranke ersetzen?
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Sieht nice aus, hatte mal eine von dir gewonnen.
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Suche das normale Schranken Objekt.
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Sehr geile Map, hast du alles mit den Ingame Map Editor gemacht wenn ich fragen darf?
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Nimm am besten einen leeren Gamemode dafür
Lädt und funktioniert nun, danke. -
Eventuell kann mir jemand helfen, (schreibe hier drunter da das gleiche Problem)
Hier der Server Log.
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Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
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v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team[07:55:58]
[07:55:58] Server Plugins
[07:55:58] --------------
[07:55:58] Loading plugin: sscanf
[07:55:58][07:55:58] ===============================
[07:55:58] sscanf plugin loaded.
[07:55:58] Version: 2.8.1
[07:55:58] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[07:55:58] ===============================
[07:55:58] Loaded.
[07:55:58] Loaded 1 plugins.[07:55:59]
[07:55:59] Filterscripts
[07:55:59] ---------------
[07:55:59] Loading filterscript 'mapedit.amx'...
[07:55:59] Loaded 1 filterscripts.[07:55:59] Loaded 3 vehicles from: vehicles/trains.txt
[07:55:59] Loaded 3 vehicles from: vehicles/pilots.txt
[07:55:59] Loaded 15 vehicles from: vehicles/lv_law.txt
[07:55:59] Loaded 39 vehicles from: vehicles/lv_airport.txt
[07:55:59] Loaded 255 vehicles from: vehicles/lv_gen.txt
[07:55:59] Loaded 38 vehicles from: vehicles/sf_law.txt
[07:55:59] Loaded 35 vehicles from: vehicles/sf_airport.txt
[07:55:59] Loaded 353 vehicles from: vehicles/sf_gen.txt
[07:55:59] Loaded 24 vehicles from: vehicles/ls_law.txt
[07:55:59] Loaded 37 vehicles from: vehicles/ls_airport.txt
[07:55:59] Loaded 98 vehicles from: vehicles/ls_gen_inner.txt
[07:55:59] Loaded 389 vehicles from: vehicles/ls_gen_outer.txt
[07:55:59] Loaded 71 vehicles from: vehicles/whetstone.txt
[07:55:59] Loaded 168 vehicles from: vehicles/bone.txt
[07:55:59] Loaded 61 vehicles from: vehicles/flint.txt
[07:55:59] Loaded 96 vehicles from: vehicles/tierra.txt
[07:55:59] Loaded 96 vehicles from: vehicles/red_county.txt
[07:55:59] Total vehicles from files: 1781
[07:55:59]
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[07:55:59] Running Grand Larceny - by the SA-MP team[07:55:59] ---------------------------------------
[07:55:59] Number of vehicle models: 173
Der Map Editor wird einfach nicht geladen..
Wenn ich den mapeditor compile kommt:
mapedit/tmoney.pwn(14) : warning 209: function "SSCANF_OnPlayerDisconnect" should return a value
mapedit/mmode/callbacks.pwn(14) : warning 209: function "SSCANF_OnFilterScriptInit" should return a value
mapedit/mmode/callbacks.pwn(59) : warning 209: function "SSCANF_OnPlayerConnect" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Warnings.
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Wie ist dann die Server IP?
Über Localhost bzw. 127.0.0.1 kann ich nicht joinen -
Vielen dank
Und Entschuldigung für den unnötigen "Thread"#close
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Guten Tag die herren,
Ich bin noch recht neu in dem Thema "PAWN" undzwar wollte ich eine Feuerwehrbase mappen.
Klingt unnötig, ist es auch, aber dadurch lerne ich was
Habe aber folgendes Problem:
Wenn ich CreateObject(7212, 2085.96, 1405.34, 11.80, 0.00, 0.00, -1.86);
Unter public OnPlayerConnect(playerid) habe kommt trozdem die Fehlermeldung:C:\Users\------\Desktop\GTA SAA\Server\gamemodes\Untitled.pwn(57) : error 055: start of function body without function header
C:\Users\------\Desktop\GTA SAA\Server\gamemodes\Untitled.pwn(58) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.)
Währe super Nett wenn ihr mir helfen könntet!