Beiträge von leanc

    Ok, da es üblich ist dass man sich vorher vorstellt bevor man etwas von sich äußert fange ich damit mal an, etwas spät, aber wie man so schön sagt besser jetzt als nie :thumbup:


    Persönliche Informationen gebe ich eher ungern raus, jedoch gibt es mittlerweile sowas wie Datenschutz nicht mehr,
    ich heiße Eduard, bin 21 Jahre alt, bald übrigens 22 ;) - Mein alter Account ist hier noch vorhanden ich denke einige müssten sich noch an meine nervigen Posts erinnern :whistling: Ursprünglich u.a [DT]deed
    was sich nach meinem letzten Login geändert hat, ich werde 2016 Vater, habe einige Firmen gegründet und bin gerade dabei etwas auf die Erfolgs Schiene zu wechseln, jedoch mit einer Geschwindigkeit von 20 kmh/std :D


    Scripten tue ich seit langem nicht mehr, aber ich würde schon gerne wieder damit anfangen, vor allem weil ich etwas vor hab was das Ganze betrifft.


    Zu meinen Hobbys kann ich nicht viel aufzählen, lediglich meinen Beruf, ich arbeite Tag und Nacht, damit sich Leute darunter etwas vorstellen können, ich bin TNT Innight Fahrer, tagsüber aktiver Hausmann ;)
    Ich spiele derzeitig keine Spiele, jedoch bin ich sehr an Mafia 3 und ghost recon wildlands interessiert, wird sicherlich Hammer.


    So nun habe ich nichts mehr zu sagen :) - also falls Fragen auftreten immer her damit :saint:


    Da ich ja so gesehen nicht neu bin brauche ich keine Einweisungen in das Regelwerk o.ä, aber vielen Dank an die Admins ^^

    Also jetzt regst du mich total auf ^^
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=276352


    Ich erkläre das ganze mal für dich extra nochmal.
    Diese Funktion ist für dich wichtig!


    Was innerhalb dieser Funktion passiert legst du selber fest, benutze doch das nächste mal deinen eigenen Kopf.


    Denk doch mal gescheit nach, ein Gangwar-System funktioniert wie?
    In dem sich zwei Gängs in einem bestimmten Bereich bekämpfen richtig? - Richtig ! Eigentlich sollte es jetzt schon klingeln, aber gehen wir etwas weiter, diese Spieler kriegen Punkte wenn Sie jemanden IN EINEM BESTIMMTEN BEREICH erledigen, richtig ? - Richtig, sollte man DIESEN BESTIMMTEN BEREICH VERLASSEN passiert etwas, richtig ? Richtig !


    Kommen wir zum Schluss, wenn man sich in einem BESTIMMTEN BEREICH aufhält und die Variable "istspielerineinergang" abfragt und diese falsch ist, dann nimmt er nicht teil oder? Genau!


    Das ganze kannst du verständlicherweise auch anders auffassen, wenn der Spieler der sich einem BESTIMMTEN BEREICH aufhält kein Ticket hat, sprich Ticket < 1 hat, dann wird dieser was? - Genau rausgespawn ...


    Ich hoffe ich konnte das soweit wie möglich Erklären, ansonsten schau dir ein Tutorial über Zones an.

    Der einfachste Weg ist du lädst dir einen Downloader runter und machst das über eine App.


    Da kann ich dir lediglich eine russisch basierende App anbieten, die jedoch auch auf deutsch umgestellt werden kann.
    Was du dafür brauchst ich jedoch ein Account auf der russischen Seite VK.com - sobald du diese Zugangsdaten hast kannst du dich in der App anmelden und nach Music suchen und diese runterladen. Die App heißt übrigens Ready ;) viel Spaß bei der Suche, die müsste ein Rotes Logo mit einem "Play"-Icon haben.

    Vor dem Eingang bzw. Tür vom Casino musst du entweder die Position rausnehmen und eine Positionsbedingte Funktion anwenden oder einfach eine Object und Variable bedinge Funktion anwenden.
    Damit bist du hoffentlich vertraut oder? - Ansonsten schau dir einpaar Tutorials an :)

    Du bist hier falsch, das Forum für solche Anfragen befindet sich etwas weiter unten ;) - falls du dennoch Interesse an einem Angebot hast, kannst du dich gerne per Skype melden, danke.

    Ich verstehe den Sinn nicht wozu man in einer Funktion ein Kommando aussenden sollte der eine Funktion aufruft ?
    Wieso packt man das nicht gleich alles so rein dass er beim einsteigen sein Fahrzeug anmacht und beim aussteigen wieder ausmacht ohne die Commands /licht /motor ....


    Zudem, so realistisch ist das ganze nun auch nicht oder? ^^ - Ich meine ich lasse mein Fahrzeug meistens an sobald ich aussteige und nur kurz irgendwo rein muss, z.B. Tankstelle

    Ok viel kann ich jetzt dazu nicht schreiben aber folgendes möchte ich gerne loswerden ohne euch in gar so schlechtes Licht zu stellen.
    Die Vorstellung ist beschissen, aufgrund der nicht gelungen Formatierung. Abgesehen davon ist das Script nichts besonderes, zudem sind die Bilder ebenfalls nichts besonderes, einpaar Effekte ein hässlicher (sorry) Text draufgeklatscht auf jedem Bild steht sogut wie das selbe und Ihr erwartet dafür wahrscheinlich ein gutes Feedback?


    Tut mir leid aber Gesamtanzahl an Punkten habt ihr in diesem Fall 0 erreicht, herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren 0815 Server.

    Kannst du uns mehr Informationen dazu geben? Ich kann mich nach 3 Jahren nicht mehr an das Script erinnern ^^


    //edit


    Abgesehen davon bist du hier falsch, der Bereich wäre Scriptingbase

    Marcel, darf ich dich was fragen?


    Wieso hast du dafür ein Gewerbeschein angemeldet?
    Du verkaufst nichts, du bietest keine kostenpflichtige Dienstleistung an, rein logisch betrachtet brauchst du dafür keine GewA oder irre ich mich da?



    Du solltest möglicherweise ein Projekt erst präsentieren wenn es fertig ist oder?
    Man findet auf der Seite nicht wirklich viel vor, abgesehen davon dass mir das Design nicht gefällt ist es ziemlich unübersichtlich meinst du nicht auch?


    Ich glaube dieses Projekt hat nicht wirklich viel Zukunft, du kannst mittlerweile überall nachlesen dass Social Media Marketing wichtig ist, aufgrund der großen Reichweite, jedoch wird es bei euch nicht erklärt, also verstehe ich ebenfalls den Zweck nicht wieso man überhaupt Marketing anspricht?


    Eine Sache wäre da noch, wenn ich jetzt darauf wetten würde, dass keiner in eurem Team Marketing o.ä studiert oder gelernt hatte, würde ich dann die Wette verlieren?


    Danke vorab für die Antwort.