Beiträge von EpsilonHolz

    @riconeo Dieser ist bei uns nicht im Team. Zudem hast du keinerlei ahnung. Und ihnen ja noch einen TS Angeboten der andauernd down ist weil du irgendwelche fehler in deinem System hast.



    Bei dir leider nur alles lüge aber lassen wirs. ^^

    Zu dem Thema Teamspeak, ja er ist kopiert von GPR aber GPR hat ich auch kopiert von GNR also habt ihr beide es nicht gemacht. Der mache des Teamspeak ist Natsu_Dragonil & Death. Auch wenn Sie das Projekt geschlossen haben. Braucht ihr euch nicht drum streiten wer was gemacht hat. Wir sind doch nicht im Kindergarten.



    MFG


    EpsilonHolz

    So jetzt kommen mal meine Meinungen ins Spiel.


    Server bekommt: 0/10
    Forum bekommt: 0/10
    Werbung fürn Server bekommt: 0/10


    Der Server bekommt von mir die Bewertung da der Server kein wirkliches Konzept besitzt und das Script das GNE Godfather ist.
    Das Forum bekommt von mir die Bewertung da das Forum bei Forumprofi ist.
    Zusammen ist diese Werbung einfach schwachsinnig da man kaum richtige Atraktionen findet man nicht.


    Das Server Team ist meiner Meinung nach unerfahren und sehr oft unfreundlich. Von den Scriptern hätte ich mehr erwartet.


    Weiteres will ich jetzt nicht dazu sagen bevor ich irgendwie verwarnt wird da es extrem anstößig ist dann.


    Mit freundlichen gruß
    WeeDFighter

    Ich weiß ja nicht mehr wie ich eine API hinzufüge, ich habe es mal gewusst aber vergessen. Denn ich habe vor 2 Jahren mit AHK zuletzt gearbeitet dann eine Zeitlang nicht aber dann wieder mit AHK also Festplatte war kaputt und habe mir neue Festplatte dann gekauft und habe dann erst vor kurzen wieder mit AHK angefangen. Deswegen weiß ich ja nicht mehr wie ich die API Herausfinde. Und ich wüsste es dann noch wie ich ein Befehl erstelle. Hoffe sie haben es jetzt Kapiert :D (ja ich weiß Dummheit tut weh :D)

    Die Normale, soweit ich weiß also ich habe nichts hinzugefügt soweit ich mich erinnern kann. Keine Ahnung wie ich das Herausfinde habe seit etwa 2 Jahren nicht mehr was mit AHK gemacht und ja neue Festplatte u.s.w und da habe ich nichts Hinzugefügt. Ka mehr wie ich es herausfinde.

    Hallo, ich habe ein Problem mit AHK. Ich versuche die ganze Zeit einen Befehl einzufügen der so ausschaut:




    Natürlich habe ich auch viel gegoogelt denn ich hatte es mal gekonnt aber das ist jetzt etwa 2 Jahre her. Weil wenn ich diesen Befehl InGame eingebe bekomme ich eine Meldung das dieser Befehl nicht geht. Aber bei meinen Alten Keybinders Funktionieren die Befehle aber leider habe ich dazu die AHK-Scripts nicht mehr. Und nun ja ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Denn ich bin jetzt schon überfragt. Danke jetzt schon mal


    MFG
    WeeDFighter