Beiträge von IntelCore.

    Jeffry:


    MySQL Log:



    Server Log:


    [13:47:08] MySQL: Die Verbindung wurde erfolgreich hergestellt.
    [13:47:08] ----------------------------------
    [13:47:08] Number of vehicle models: 52
    [13:47:09] [LOAD] Fraktions Fahrzeuge wurden geladen (80/400)
    [13:47:09] [LOAD] Häuser geladen: 80/150
    [13:47:09] [LOAD] BIZes geladen: 1/120
    [13:47:09] [LOAD] Tankstellen geladen: 1/100
    [13:47:09] [LOAD] Gutscheine geladen: 0/150
    [13:47:09] [LOAD] Blitzer geladen: 2/250

    Jeffry:


    Query:


    Spoiler anzeigen
    stock CreateBlitzer(playerid,geschwinigkeit,ortschaft[])
    {
    new string[128],query[256];
    for(new i=0;i<MAX_BLITZER;i++)
    {
    GetPlayerPos(playerid,Blitzer[i][sperreX],Blitzer[i][sperreY],Blitzer[i][sperreZ]);
    Blitzer[i][EGmBhHp] = 100;
    Blitzer[i][EGmBhTstamp] = gettime() + ((random(10) + 10)*60);
    Blitzer[i][BlitzerGeschwindigkeit] = geschwinigkeit;
    Blitzer[i][EGmBhRubbishObject] = -1;
    Blitzer[i][Erstellt] = 1;
    strmid(Blitzer[i][BlitzerOrt],ortschaft,0,strlen(ortschaft),64);
    Blitzer[i][ID] = CreateDynamicObject(18880,Blitzer[i][sperreX],Blitzer[i][sperreY],Blitzer[i][sperreZ]-2.0,0.0,0.0,10);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Blitzer mit der Geschwindigkeit von %i Km/h an dem Ort %s erstellt.",geschwinigkeit,ortschaft);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `script_blitzer` (id, Erstellt, SperreX, SperreY, SperreZ, BlitzerGeschwindigkeit, BlitzerOrt) VALUES ('%d','%d','%f','%f','%f','%d','%s')",Blitzer[i][ID],Blitzer[i][Erstellt],Blitzer[i][sperreX],Blitzer[i][sperreY],Blitzer[i][sperreZ],Blitzer[i][BlitzerGeschwindigkeit],Blitzer[i][BlitzerOrt]);
    mysql_function_query(myCon, query, true,"LoadNewBlitzer","i",i);
    return i;
    }
    return -1;
    }


    Datenbank:


    Guten Morgen Com,


    Und zwar habe ich ein Blitzer System geschrieben aber die Blitzer laden nicht richtig .
    Wenn ich die Ingame erstelle funktioniert alles perfekt, sobald ich Restarte geht gar nicht mehr mit dem Blitzer


    Spoiler anzeigen
    public LoadBlitzer()
    {
    new rows, fields, count, result[64];
    cache_get_data(rows, fields);
    for(new i=0;i<rows;i++)
    {
    if(i < MAX_BLITZER)
    {
    Blitzer[i][ID] = cache_get_field_content_int(i, "ID");
    cache_get_field_content(i,"SperreX",result);
    Blitzer[i][sperreX] = floatstr(result);
    cache_get_field_content(i,"SperreY",result);
    Blitzer[i][sperreY] = floatstr(result);
    cache_get_field_content(i,"SperreZ",result);
    Blitzer[i][sperreZ] = floatstr(result);
    cache_get_field_content(i,"BlitzerGeschwindigkeit",result);
    Blitzer[i][BlitzerGeschwindigkeit] = strval(result);
    cache_get_field_content(i, "BlitzerOrt", Blitzer[i][BlitzerOrt], myCon, 64);
    Blitzer[i][ID] = CreateDynamicObject(18880,Blitzer[i][sperreX],Blitzer[i][sperreY],Blitzer[i][sperreZ]-2.0,0.0,0.0,10);
    count++;
    }
    }
    printf("[LOAD] Blitzer geladen: %d/%d", count, MAX_BLITZER);
    return 1;
    }



    Ich hoffe es kann jemand helfen Jeffry:

    @m4a_X:


    Zitat

    Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen zwei Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.
    CTO-Geräte sind von dieser Regelung und vom Umtausch ausgeschlossen.

    Hallo,


    Dies hatte ich auch bei einen Script, dies kann sein das Du bei 'OnPlayerConnect* sowie *OnPlayerSpawn* d.h. zuviele Textdraw*s.
    Poste uns mal deinen OnPlayerConnect & OnPlayerSpawn :)


    Mfg

    Guten Abend Com,


    Und zwar wird meine Geldanzeige, das Geld nicht angezeigt.


    Code:


    stock SetMoney(playerid, value)
    {
    new str[32];
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    Spieler[playerid][pMoney] = value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][pMoney]);
    format(str, sizeof(str), "%i$", NiceMoney(value));
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw48[playerid], str);
    return 1;
    }


    stock GiveMoney(playerid, value)
    {
    new str[32];
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
    Spieler[playerid][pMoney] += value;
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][pMoney]);
    format(str, sizeof(str), "%i$", NiceMoney(value));
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw48[playerid], str);
    return 1;
    }



    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Jeffry:

    Guten Abend,


    Und zwar bin ich gerade dabei ein Gangfight System auf MySQL basic zu schreiben.


    Nun bekomme ich diese Error's:


    C:\Users\IntelCore\Desktop\MySelfmade.pwn(13892) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\IntelCore\Desktop\MySelfmade.pwn(13893) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\IntelCore\Desktop\MySelfmade.pwn(13894) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\IntelCore\Desktop\MySelfmade.pwn(13895) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\IntelCore\Desktop\MySelfmade.pwn(13896) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\IntelCore\Desktop\MySelfmade.pwn(13897) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\IntelCore\Desktop\MySelfmade.pwn(13898) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\IntelCore\Desktop\MySelfmade.pwn(13899) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\IntelCore\Desktop\MySelfmade.pwn(13900) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Warnings.



    Die Zeilen von oben nach unten.



    Gangfight[i][MinX] = cache_get_field_content_float(i, "MinX");
    Gangfight[i][MinY] = cache_get_field_content_float(i, "MinY");
    Gangfight[i][MinZ] = cache_get_field_content_float(i, "MinZ");
    Gangfight[i][MaxX] = cache_get_field_content_float(i, "MaxX");
    Gangfight[i][MaxY] = cache_get_field_content_float(i, "MaxY");
    Gangfight[i][MaxZ] = cache_get_field_content_float(i, "MaxZ");
    Gangfight[i][Flagge1] = cache_get_field_content_float(i, "Flagge1");
    Gangfight[i][Flagge2] = cache_get_field_content_float(i, "Flagge2");
    Gangfight[i][Flagge3] = cache_get_field_content_float(i, "Flagge3");




    Hoffe mir kann jemande helfen.



    Mfg

    timelesss


    Es laufen 81 Prozesse im hintergrund ?
    Was zum Teufel laufen da für Programme, und es werden schon von deine 4GB RAM schon 2,48GB abgezogen.
    Da haste noch für dein SA:MP 1,52GB RAM zu verfügung.