Ich versuche mal GTA V neu zu downloaden
Edit : Nach der Neuinstallation auf einem anderen Rechner könnte ich mit dem Account spielen.
Ich versuche mal GTA V neu zu downloaden
Edit : Nach der Neuinstallation auf einem anderen Rechner könnte ich mit dem Account spielen.
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem :
Wenn ich GTA V starten möchte öffnet sich ein Fenster wo ich meine Login Daten eingeben muss.
Nachdem ich meine Login Daten eingegeben habe wird nach dem Aktivierungscode gefragt. Allerdings wird eine Fehlermeldung ausgegeben sobald ich den Aktivierungscode eingegeben habe, da der Code bereits benutzt wurde.
Kann es sein, dass mein ACC wegen Modden im Online Modus auf diese Weise gebannt wurde ?
LG
Ich glaube, Kaliber hat besseres zu tun, als das UCP von anderen Leuten aufzuarbeiten
Das CP sieht halt sehr nach Anfängen aus, wie du bereits oben beschrieben hast
Lass es lieber auf der Festplatte zustauben & zu einem Schatz werden, der nie mehr ausgegraben wird, nichts für ungut.
Ich lasse es mal trz hier drinne, auch wenn es vielen nicht gefällt
& ich glaube es dir, dass Kaliber besseres zu tun hat als sich mit sowas zu beschäftigen
Nichts für Ungut, aber das sieht nicht so doll aus.
- Zum einen sind die Anfangsfarben sehr Grell wenn man auf der Startseite ist.
- Wenn man Zoomt (bzw einen kleinen Bildschirm) hat, verschiebt sich dein ganzes Design.
- Impressum, das sieht grauenhaft aus...viel zu große Schrift...creepy Schriftart...nicht schön.
- Kästen..schrecklich..
- Die value im input nicht setzten sondern evtl mit placeholder arbeiten
- Leaderliste zu transparent...
- Wie schon gesagt wurde, das Test-Pw ist falsch.
Nach meiner Auffassung, solltest du das nochmal etwas überarbeiten
Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es gerne weiterentwickeln,veröffentlichen etc. Klar sind da noch ziemliche viele Bugs.
Das UCP habe ich in der Zeit entwickelt, als ich mit dem programmieren angefangen habe.
Ich möchte aber auch nicht mehr weiter daran arbeiten & ich fand es einfach zu schade, dass es auf meiner Festplatte vor sich hin gammelt.
Das Passwort sollte übrigens wieder das Alte sein. Ausserdem ist es nicht mehr möglich das Passwort von dem User Maaax zu ändern.
Guten Abend,
Hiermit möchte ich ein von mir entwickeltes User Control Panel vorstellen & unter die BSD Lizenz stellen.
Das Samp User Control Panel habe ich alleine als Schulprojekt in der 12 Klasse entwickelt.
Damals war ich 17 Jahre jung & hatte noch relativ wenig Erfahrung mit PHP/CSS, deshalb bitte ich euch meinen Programmierstyl/Scriptstyl nicht überzubewerten.
Was Ihr benötigt :
- Webserver
- SQL Server (auch wenn es für Dateibasierte PAWN Scripts gedacht ist, wegen den News etc.)
- config.php bearbeiten ( DB Verbindung / Pfad zum Scriptfiles Folder )
Ihr könnt euch mein Werk auf der Folgenden Seite ansehen :
batja76.square7.ch
Benutzername : Maaax
Passwort : 123123
Der Downloadlink befindet sich im Anhang. Bei Fragen könnt ihr euch gerne per PN melden.
Virustotal : https://www.virustotal.com/de/…9f07/analysis/1466189669/
Downloadlink : http://batja76.square7.ch/ucp/UCP.rar
- Maaax
mysql_format(mysql_connection, querry, sizeof(querry), "SELECT * FROM 'users' WHERE 'username' = '%s'", player_name);
zu:
mysql_format(mysql_connection, querry, sizeof(querry), "SELECT * FROM users WHERE `username` = '%s'", player_name);
mysql_format(mysql_connection, querry, sizeof(querry), "SELECT * FROM 'users' WHERE 'username' = '%s'", player_name);
zu:
mysql_format(mysql_connection, querry, sizeof(querry), "SELECT * FROM users WHERE `username` = '%s'", player_name);
Wir sind gleichzeitig auf die richtige Lösung gekommen.
mysql_format(mysql_connection, querry, sizeof(querry), "SELECT * FROM users WHERE username = '%s'", player_name);
Bei username mussten auch noch die Hochkommater entfernt werden.
Vielen Dank
Bitteschön
[21:43:38] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[OnPlayerCheck] - (error #1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''users' WHERE 'username' = 'nickking'' at line 1
Guten Tag,
Ich hab da ein kleines Problem.
Bei folgender Zeile wird der Callback nicht ausgeführt
mysql_tquery(mysql_connection, querry, "OnPlayerCheck", "i", playerid); // Funktion OnPlayerCheck wird nicht aufgerufen ??
Ich habe folgenden Code :
forward OnPlayerCheck(playerid);
public OnGameModeInit()
{
mysql_connection = mysql_connect("127.0.0.1", "root", "test_db", "", 3306, true, 2);
if(mysql_errno(mysql_connection) != 0)
{
print("[MYSQL] >> Die Verbindung zur Datenbank ist Fehlgeschlagen!");
}
else
{
print("[MYSQL] >> Die Verbindung zur Datenbank wurde Erfolgreich Hergestellt!");
}
SetGameModeText("Test");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new player_name[MAX_PLAYER_NAME], querry[128];
GetPlayerName(playerid, player_name, sizeof(player_name));
mysql_format(mysql_connection, querry, sizeof(querry), "SELECT * FROM 'users' WHERE 'username' = '%s'", player_name);
printf("%s", querry);
mysql_tquery(mysql_connection, querry, "OnPlayerCheck", "i", playerid); // Funktion OnPlayerCheck wird nicht aufgerufen ??
return 1;
}
public OnPlayerCheck(playerid)
{
print("hallo"); // Wird nicht ausgeführt
}
Nach dem Aufrufen der Funktion OnPlayerCheck sollte in der Console "hallo" ausgegeben werden.
Ich benutze das MySql Plugin von pBlueG R39-3.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
Also ich habe immer noch keine Lösung für den Crash nach dem Tod / Server Restart.
Guten Tag Breadfish !
Wir suchen ab dem 06.07.2015 einen Scripter und einen Mapper.
Über meine Person
Ich bin 18 Jahre alt und heiße Max. Zur Zeit mache ich eine schulische Ausbildung als Informationstechnischer Assistent für Informatiker.
Ab dem 09.07.2015 bin ich mit meiner Ausbildung fertig und komme nächstes Schuljahr auf eine Fachoberschule Informatik.
Nachdem ich mein Fachabitur erreicht habe, werde ich höchstwahrscheinlich Informatik studieren (voraussichtlich 2016).
Über das Projekt German Royal Reallife
Das Projekt habe ich ca. im Juni 2014 aus eigenem Interesse begonnen.
Ich hatte mal ein Projekt mit dem gleichen Script am laufen , deshalb sind bereits einige Bases umgescriptet + umgemappt und paar Bugs behoben.
Das Projekt wurde damals aufgegeben , weil ich Zeitmangel hatte. Autoführerschein , Schule etc.
Da ich ein Projekt für die Schule brauchte , hat der Lehrer mir erlaubt ein User Control Panel für
den SAMP Server in PHP zu coden. Der SAMP Server basiert auf .ini Dateien, also ohne Datenbank.
Alle Server laufen auf einem Thin Client mit folgenden technischen Daten :
Betriebssystem : Linux (Ubuntu Server 14.04 ) , ohne Grafische Oberfläche
Arbeitsspeicher :1GB DDR2 SDRAM SODIMM
Festplatten : 8GB CF Karte
Chipsatz : AMD M690E
Grafikkarte : onboard AMD Radeon X1250
Auf dem Client laufen folgende Server :
- SAMP Server
- WebServer
-TS³ Server
Das Server einrichten gehört übrigens mit zu dem Projekt.
Natürlich wird ein Thin Client nicht mehr ausreichen als Server , sobald wir mehrere User kriegen.
Man kann sich nur ingame registrieren. Dh. Wenn man ingame registriert ist , ist man automatisch im UCP registriert.
Server IP : RLROYAL.NO-IP.Biz
UCP URL : wWw. RLROYAL.NO-IP.Biz
Da wir ein eingebautes Ticket & News System im UCP haben , brauchen wir kein Forum.
Falls Ihr interesse habt , könnt ihr gerne auf den Server joinen, euch das Script anschauen oder auch Privat bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen Maaax
Vielen Dank. Das mit Language im Client ist gelöst. Ich habe einfach in die Server.cfg
language German
rein geschrieben.
Wird mein Server eig. in der Hosted Liste aufgelistet ?
Also bei SACNR Monitor kommt folgendes raus :
Hostname: ***
Gamemode: Reallife
Map: German
Players: 0 / 50
Version: 0.3.7
Passworded: No
World Time: 15:00
Website: ****
Monitored: Yes
Hosted: No
Guten Tag ,
Wie kann ich im Script die Sprache einstellen , die im Client angezeigt wird ?
Also da wo "Hostname" , "Players" , "Ping" , "Mode" , "Language" steht.
Um den Mode zu ändern gibt es ja folgende Funktion :
SetGameModeText("Reallife");
Wisst ihr vielleicht warum alle einen Crash nach Serverrestart oder nachdem man gestorben ist kriegen ?
Mfg samp4ever
Kann mir jemand nicht einfach per TeamViewer o.ä helfen ?
Das ist zu kompliziert für mich.
Lädst du es vielleicht nicht aus der .ini, sondern speicherst es nur mit einem Standard-Wert?
Möglich ist. Wie kriege ich das aus der .ini ausgelesen ?
ist ja so auch richtig, da du die neue Anzahl nicht in der Variable Speicherst.
Die neue Anzahl ist doch in der .ini drinne.
Die muss ich doch nur ausgeben ?!
Komischerweise überschreibt das Script. die manuell rein geschriebene CarSlots Anzahl.
PlayerInfo[playerid][pCarSlots]
Also bei mir kommen immer noch nur 3 Carslots , wenn ich Carkey eingebe :3
if (strcmp("/carkey", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new mv = PlayerInfo[playerid][pCarSlots];
if(mv > 1)
{
Dtc_PlayerKey[playerid] += 1;
if(Dtc_PlayerKey[playerid] == PlayerInfo[playerid][pCarSlots])
{
Dtc_PlayerKey[playerid] = 0;
}
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, für deinen %s!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1,CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen %dten Auto-Schlüssel, doch hast für diesen Schlüssel noch kein Auto!",Dtc_PlayerKey[playerid]+1);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Mit /carlist siehst du all deine Autos!");
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Sachen die du mit #define machst, sind keine Variablen...
Zum Beispiel:
#define MaxVeh 5
//Irgendwo
MaxVeh = 9;
Während dem Compilen, ersetzt der Pre-Compiler das durch:
5 = 9;
und das macht ja absolut keinen Sinn.
Wenn du mit Variablen arbeiten willst, nutze new.
Aber hier musst du nur mit einer PlayerVariable arbeiten...so wie du dein Geld...Level etc abspeicherst...
Alles klar , vielen Dank.
if(PlayerInfo[playerid][pCarSlots] <= PlayerInfo[playerid][pCars]) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Mehr Fahrzeuge gehen nicht.");
PlayerInfo[playerid][pCars]++;
pCars exisitiert bei mir nicht.
Wie gucke ich wie viele Autos der User hat ?
Ich weiß , dass ich dann erstmal ins Verzeichnis /scriptfiles/Autos/ rein muss.
Dann kann man alle Dateien zählen die %user%% heißen.
Wie man das in PAWNO macht. Keine Ahnung :3
Das konnte man aus deinem Post nicht erfahren, ob oder ob das so nicht sein sollte.
Okay, wenn das so sein soll, dann behandle das doch einfach als SpielerVariable und...speichere und lade sie genau so (dann brauchst du auch kein define).
Nein, das geht nicht.
Liegt es daran , dass es eine Variable ist , die im define drinne ist ?
Also Variablen im define kann man nicht einfach so mal verändern ?
Ich bin jetzt total durcheinander.
Ist es nicht so , dass wenn ich die Variable
define MaxVeh
auf den Wert(CarSlots) setze , die in jeder User.ini vorhanden ist ,
dass der jeweilige User dann z.B 7 Autos haben kann und ein andere nur 4 ?
Beispiel :
#define MaxVeh
OnPlayerConnect(){
MaxVeh = PlayerInfo[playerid][pCarSlots];
}
Alles anzeigenAlso so wie ich das jetzt verstanden habe, willst du die Variable MaxVeh dynamisch während der Laufzeit ändern und in einer Datei speichern.
Dann musst du das nicht für jeden Spieler machen, sondern kannst das einfach global machen:
//Oben anstatt dem Makro
#define MAX_VEH_PATH "MaxVeh.ini"
new MaxVeh;
//Am besten machst du dir 2 Funktionen:
stock SetMaxVeh(anzahl)
{
new File:f=fopen(MAX_VEH_PATH,io_write),buffer[8];
valstr(buffer,anzahl),MaxVeh = anzahl;
fwrite(f,buffer),fclose(f);
}
stock GetMaxVeh()
{
new buffer[8] = "3";
if(!fexist(MAX_VEH_PATH)) return buffer; //Hier falls es nicht existiert der Defualt Wert 3
new File:f=fopen(MAX_VEH_PATH,io_read);
fread(f,buffer),fclose(f);
return buffer;
}
//Dann unter OnGameModeInit
MaxVeh = GetMaxVeh();
//Und in einem Command oder so kannst du sie so setzen:
SetMaxVeh(5); //dann wäre das z.B. 5
Hoffe du hast es so grob verstanden
Alles anzeigenAlso so wie ich das jetzt verstanden habe, willst du die Variable MaxVeh dynamisch während der Laufzeit ändern und in einer Datei speichern.
Dann musst du das nicht für jeden Spieler machen, sondern kannst das einfach global machen:
//Oben anstatt dem Makro
#define MAX_VEH_PATH "MaxVeh.ini"
new MaxVeh;
//Am besten machst du dir 2 Funktionen:
stock SetMaxVeh(anzahl)
{
new File:f=fopen(MAX_VEH_PATH,io_write),buffer[8];
valstr(buffer,anzahl),MaxVeh = anzahl;
fwrite(f,buffer),fclose(f);
}
stock GetMaxVeh()
{
new buffer[8] = "3";
if(!fexist(MAX_VEH_PATH)) return buffer; //Hier falls es nicht existiert der Defualt Wert 3
new File:f=fopen(MAX_VEH_PATH,io_read);
fread(f,buffer),fclose(f);
return buffer;
}
//Dann unter OnGameModeInit
MaxVeh = GetMaxVeh();
//Und in einem Command oder so kannst du sie so setzen:
SetMaxVeh(5); //dann wäre das z.B. 5
Hoffe du hast es so grob verstanden
Also jeder User soll ja unterschiedlich viele Fahrzeuge haben können.
Die Anzahl der Fahrzeuge steht bei jedem User in der .ini unter
CarSlots="ANZAHL FAHRZEUGE"
Deshalb sind die Funktionen nicht ganz richtig.
PS ich bin kein bisschen voran gekommen.
Need help