Vielen Dank für deine Hilfe.
Ist nun behoben.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ist nun behoben.
http://pastebin.com/pMm7F4mg jz isses der richtige. X'D bin um 1 nach unten gerutscht
Zeigt mir immernoch die selben warnings an.
jo wollte bisschen was weg lassen weil ich dacht das ist eh unnötig für dich
Sollte der ganze sein.
http://pastebin.com/Q3LubwKi
Bitte das gesamte public, samt Funktionskopf, bis zur letzten Klammer.
Sicher? Das is viel zu lang.
Und der ganze public is viel zu lang.
Dann mache es so:
new hcounter = 0,haus;for(new h=1;h<MAX_HAUS;h++){ if(HausInfo[h][hauscreatet] == 1) { if(!strcmp(HausInfo[h][haus_besitzer],Spieler[playerid][pName],true)) { hcounter++; } }}
(18193) : warning 217: loose indentation
(18204) : warning 217: loose indentation
new hcounter = 0,haus;
zu:
new hcounter = 0;
(18212) : error 017: undefined symbol "haus"
18214) : error 017: undefined symbol "haus"
(18228) : error 017: undefined symbol "haus"
3 Errors.
if(HausInfo[haus][haus_innenraum] == 255)
{
SetPlayerPosEx(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du solltest dir mal einen Innenraum besorgen.");
SendClientMessage(playerid,WEISS,"");
}
else
{
SetPlayerPosEx(playerid,Homestore[HausInfo[hcounter][haus_innenraum]][Hx],Homestore[HausInfo[hcounter][haus_innenraum]][Hy],Homestore[HausInfo[hcounter][haus_innenraum]][Hz]);
SetPlayerInterior(playerid,Homestore[HausInfo[hcounter][haus_innenraum]][Hint]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,hcounter);
format(string,sizeof(string),"Willkommen Zuhause %s",HausInfo[hcounter][haus_besitzer]);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"");
HausInfo[haus][hausmull]++;
if(HausInfo[hcounter][hausmull] >= 25)
{
SetPlayerACHealth(playerid,10);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Müll staut sich bis an die Decke. | Du spawnst mit wenig Leben(-90).");
}
if(HausInfo[hcounter][hausmull] >= 20 && HausInfo[hcounter][hausmull] < 25)
{
SetPlayerACHealth(playerid,25);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Müll verbreitet sich im ganzem Haus. | Du spawnst mit wenig Leben(-75).");
}
if(HausInfo[hcounter][hausmull] >= 15 && HausInfo[hcounter][hausmull] < 20)
{
SetPlayerACHealth(playerid,50);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Müll staut sich mehr und mehr. | Du spawnst mit wenig Leben(-50).");
}
if(HausInfo[hcounter][hausmull] >= 10 && HausInfo[hcounter][hausmull] < 15)
{
SetPlayerACHealth(playerid,75);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Müll liegt nur im Weg. | Du spawnst mit wenig Leben(-25).");
}
if(HausInfo[hcounter][hausmull] >= 5 && HausInfo[hcounter][hausmull] < 10)
{
SetPlayerACHealth(playerid,90);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Müll hält sich in Grenzen. | Du spawnst mit wenig Leben(-10).");
}
}
}
new hcounter = 0,haus;
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(HausInfo[haus][hauscreatet] == 1)
{
if(!strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],Spieler[playerid][pName],true))
{
hcounter++;
}
}
}
Das heißt, dass du auf vorhergehender Ebene im Code schonmal ein "haus" als "new" deklariert hast.
Benenne es in dieser Schleife um, zum Beispiel zu "haus2".
Achte auch darauf, dass du alle Arrays mit denen du mit dieser Schleife einen Zugriff im Code hast, auf die neue Zählervariable "haus2" anpasst.
Poste gegebenenfalls mehr vom Code, falls du nicht weißt, was zu tun ist.
Heyho, hat nichts gebracht.
warning 219: local variable "haus2" shadows a variable at a preceding level
Heyho, kann mir jemand weiter helfen? Er sagt mir: warning 219: local variable "haus" shadows a variable at a preceding level
Folgende Zeile:
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
Danke im Vorraus.
@Jeffry
Wie meinst du fliegen so wie beim Mod S0beit?
dini oder mysql?
Spontan würde ich sagen: Ackslimit hoch schrauben
Yes, falls es noch besteht das Problem, ackslimit von 1000 auf 5000 und fertig.
Das Gewinnspiel ist schon lange vorbei...?
Kann ich einen haben? Würde da mit Kollegen zocken.
Best Regards,
SeaD.
Da, http://www.file-upload.net/dow…94/TDEditor-1.15.rar.html
Best Regards,
SeaD.