Beiträge von cLight

    Hi,


    vll liest du das ja noch^^


    Kann dir da genaure Infos geben, ich programmiere seit über 5 Jahren eigene Online Hacks ( CSS, CS:GO, Battlefield 3/4 etc )
    Mein neuster Hack ist GTA5, ein Wallhack + ESP ( Box um den Gegner ) zurzeit den ich noch mit einem Aimbot austatten werden.


    Beim Online Games hacken nutzt man für gewöhnlich die "Hook" Methode.


    Nehmen wir als Beispiel GTA 5 die verwendete Grafik API -> Direct X 11


    Mein Hack ist eine .DLL ( http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Link_Library )
    Die ich mithilfe eines Injectors an die GTA5.exe anhänge.


    Nun beginnt das "Hooken", DirectX Rendert ja alles auf den Bildschirm.
    In DX9 heißt die Funktion "EndScene"
    in DX11 "Present"


    Über eine sogenannte DetourFunction, kann ich die Funktion "Umleiten"
    so das ich darauf zugreiffen kann.


    Somit erhalte ich Zugriff auf die DirectX "Device"
    ( So kann man zum Beispiel schon easy über die Device einen Text in GTA5 rendern lassen )


    Dann fängt man sich noch weitere DirectX Funktionen ab, um an die Vertices etc zu kommen.
    So ist es möglich intern eine neue Textur zu erstellen z.b ein Grelles Lila.
    Und diese per DirectX auf gewisse Modelle zu rendern.


    Dann gibt es in DirectX einen sogennanten "Z-Buffer" der zuständig ist für die Sichtbarkeit der Objekte.


    Nun gebe ich einem Modell einfach die Lila Textur, und manipuliere den Z Buffer -> Somit sieht man Objekte durch Wände perfekt Lila.


    Das gibt einem gleich eine Einfache Möglichkeit auf einen AImbot, und zwar einen ( Simplen ) Color bzw Pixel Bot.
    Dazu wird einfach der Bildschirm nach Pixeln abgesucht ( z.b nach einem Speziellen Lila ) und wenn der gefunden wurde -> Maus Position anpassen = Aimbot.


    Wobei ein Pixelbot relativ langsam ist^^


    Besser ist es die Positionen der Spieler zu hooken, dann kann man direkt ein "ESP" Wallhack machen, mit Infos durch die Wände wie der Gegner heisst, Wieviel Lebensenergie er noch hat, Welche Waffe er trägt etc


    Das macht auch die Einfärbung der Gegner überflüssig für den Aimbot^^


    Joa denke nun kann sich jeder im groben vorstellen wie ein Aimbot funktioniert^^