Beiträge von Mr.Hot4Ever

    @Bursche00
    Ich mach morgen früh paar Bestellungen und dann gegen 13 fang ich an die restlichen zu machen.
    Danke für deine Interesse.
    @hinweis
    Neue GameCloud Bestellungen sind vorübergehend geschlossen.
    Webspace ist nach wie vor möglich.

    @John_Wick
    Danke für dein Kommentar.
    Wir wollen einfach wissen on die Bestellungen echt sind und legen wert auf Qualität.
    Zudem sind wir kein normaler Freehoster wie alle anderen.
    Wir sind ein Sponsor mit Paid Hoster Qualität.


    Da ist was dran, ich überlege es mir mal.

    sry hab schon über 50 Bestellungen mach es derzeit alleine und bin krank geworden leider.
    Aber ich bemühe mich morgen alle zu bearbeiten.
    Ich bitte um Verständnis.
    Normalerweise geht das innerhalb 1Tag.
    Und bitte guckt das euere Nummern richtig sind.

    Bin heute leider ganzen Tag arbeiten gewesen und dann erkrankt.
    Bestellungen werden auf jeden Fall morgen bearbeitet.




    @Ratiso
    Vielen Dank, für dein Kommentar.
    Wir würden uns über weiteres Feedback natürlich sehr freuen.
    Wir sind stets bemüht, eine hohe Qualität zu haben.
    Bei Fragen und Problemen, stehen wir euch jederzeit zur verfügung.
    Soeben wurden ein paar Bestellungen bearbeitet.
    Die restlichen werden im laufe des Tages bearbeitet.
    Spätestens Morgen sind die alle dann fertig.
    Außerdem folgenden folgende Produkte in kürze:
    TS3 Musicbot sowie Cloudspeicher und Domains.

    @SynonymousZ
    Wir haben eine AGB bauen Morgen eine checkbox in das Bestellungsformular mit ein.
    Und wir werden nochmal dies während der Bestellung mit der Verifizierung verdeutlichen.
    Danke für dein Kommentar.


    @Nectrum
    Wir fragen nur nach Vorname und Nachname und ob das richtig ist das diese Nummer während der Bestellung angegeben worden ist.
    Danach rufen wir dich nicht mehr an.
    Der Rest wird dann nur noch per Mail geklärt.

    @Nectrum
    Dies dient dazu, dass wir wissen das das keine Fakebestellung ist.
    Und bitte in Zukunft richtige Nummern angeben! Haben jetzt schon über 30 Bestellungen und paar meinen, Sie könnten fakedaten angeben.
    1.Wird euere Bestellung nicht angenommen dann.
    2.Ist dies Urkundenfälschung.

    Hallo,
    @m4a_X
    Vielen Dank, für deine Frage.
    Die Antwort lautet:
    Alle GameServer die Easy-WI standartmäßig anbietet.
    LISTE:
    ageofchivalry, ark, bukkit, cod4, csgo, css, cstrike, czero, dod, dods, gmod, hl2mp, insurgency, jc2, killingfloor252, left4dead, left4dead2, mc, mtasa, nmrih, projectcars, pvkii, samp, sauerbratenremod, shootmania, starbound, teeworlds, tekkit, tekkit-classic, tf, tfc, trackmania, ut2004, ut99, warsow, zps


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
    Weitere GameServer folgen mit der Zeit.

    @Blue-Sky
    Danke für dein Kommetar, kannst ja gerne mal ausprobieren :P
    Kannst ja nichts verlieren.


    @Exod_Martinez
    Morgen werden nochmal alle Bestellungen erneut geprüft.
    Bitte drauf achten das du spätestens ab 16:30 dein Telefon die ganze Zeit bei dir hast.
    Morgen über Tag ist kein Mitarbeiter da, da wir alle Termine haben und dann noch Serverwartungen machen.
    Also ab 16:30 ca werden wieder Bestellungen bearbeitet.
    Falls evtl Vorschläge vorhanden sind, einfach ein Ticket im Kundenbereich öffnen oder wenn ihr generell Fragen oder Probleme habt.

    @intel_c0re
    Vielen Dank, für dein Feedback.
    Das Design werden wir in Zukunft, weiter anpassen.
    Das Ziel ist es ein Namen zu bekommen, und es ist natürlich auch unser Hobby.
    Wenn das Bandwith überschritten wird, wird erst eine Warnung geschickt.
    Ansonsten wird die Seite gedrosselt oder ganz abgeschaltet.
    Aber dies ist nur derzeit so, wir überlegen für alle "Tarife" unlimited Bandwith anzubieten.
    Und wegen dem Geld, wenn man überzeugt ist, kann man ja spenden :P
    Die ersten Bestellungen, werden derzeit bearbeitet.


    @Bitte keine FAKENUMMERN angeben!
    Diese wird erst überprüft, bevor die Bestellung freigegeben wird.

    ANKÜNDIGUNG:
    DERZEIT IST BURNING - SPACE OFFLINE.
    BESTANDSKUNDEN BEKOMMEN DADURCH SO GUT WIE KEINE NACHTEILE.
    BEI BURNING - SPACE MANGELT ES AN MITARBEITERN!
    WIR SIND ABER BALD WIEDER FÜR SIE DA!






    Heute möchte ich euch Burning - Space vorstellen.
    Diesen Monat wurde es gegründet, und wir versuchen ein Sponsoring zu eröffnen, das Hoster Qualitäten hat.
    Bei uns finden Sie Webspace, GameClouds sowie weitere Produkte für Lau.
    Unsere Server schwanken zwischen 32 und 128GB RAM und haben alle eine Anbindung bis zu max 1GB/s.
    Wir überzeugen mit guter Qualität, sowie besten Support.
    Zurzeit via Ticket System, E-Mail & Telefon.
    Bald folgt auch TS und Live Chat.
    Hier unsere Zwei derzeit verfügbaren Angebote.
    Webspace & GameServer:
    [tabmenu]


    [tab='Webspace']

    [tab='GameServer']

    [/tabmenu]



    Weitere Angebote folgen natürlich.
    Gerne sind wir für Lob sowie Kritik offen.
    Ich hoffe das wir Sie überzeugen konnten, dass Sie unser Angebot mal testen.
    Vielen Dank!


    Homepage:
    http://burning.space


    *Dieser Thread wird mit laufe der Zeit regelmäßig geupdated und erweitert.

    Wer sich umschaut, wird das Impressum auch finden. Und laut dir dürfen Hoster oder Mitarbeiter des Hostings frech sein? Komisch :huh:

    Ich möchte mich ja nicht extra umschauen müssen, ich muss das Impressum sofort finden können.
    Und nein damit meinte ich eher, dass er sich nicht einzumischen hat, weil er mit dem Hosting direkt nichts zu tun hat.
    Frech sein darf natürlich keiner.