Beiträge von Neorazzar


    Guten Abend Liebes Breadfish Forum !


    Wir suchen Verstärkung für unsere "angehende" Community !


    Wir wollen uns eine Community aufbauen und brauchen daher ein wenig Verstärkung da wir mehrere Server Skripten und leiten wollen.


    Wir wollen einen Ark , Arma 2 , Arma 3 und einen Samp Reallife Server machen !


    Das heißt zwar viel arbeit aber das schaffen wir zusammen !



    Folgende Leute werden noch gesucht :


    Samp Server :


    - Einen Skripter der sich mit MySQL auskennt !


    - Einen Mapper der ordentlich seine Arbeit erledigt !



    Arma 3 Lakeside Server :


    - Skripter !



    Arma 2 Server :


    - niemanden da wir schon Skripter und Mapper haben !


    Ark Server :


    - Kommt später mal dazu !



    Infos zu meiner Person :


    Mein Name ist Nico und ich komme aus dem schönen Bayern. Zurzeit gehe ich in die Realschule und besuche die 10. Klasse. Ich bin sehr Teamfähig und besitze eine geistige Reife !




    Unsere Vorstellungen zu dem Samp Server :


    Wir wollen ein Hardcore Roleplay Server erstellen indem es darum geht wirklich hardcore Roleplay zu betreiben !


    Die Preise sollten Real sein und die Fraktionen ebenso !


    Was heißt Roleplay ??


    Unter dem Wort Roleplay versteht man das , Menschen sich in die Rolle seines Charakters versetzt !!


    Wie zum Beispiel :


    No Roleplay : Ich mache gerade einen Livestream und bin Live auf Twitch


    Roleplay : Ich habe gerade meine Go-Pro auf dem Kopf die Live ins Internet streamt !



    Warum zu uns ?


    Wir wollen eine Community mit allen möglichen Dinge aufbauen und diese auch "stabil" halten ! Wir sind keine "Kindergruppe" und besitzen eine geistige Reife !





    Was bekommst du von uns für deine Dienstleistungen ??


    Du bekommst von der ganzen Community anerkennung !


    Du bekommst zu 100 % einen hohen Posten in der Community !


    Ich sage immer so schön es wird bei uns ein "nehmen" und ein "geben" geben !!


    Was haben wir schon besorgt und was fehlt uns noch ??



    Wir haben schon einen Teamspeak 3 Server geholt !!


    Wir haben schon einen Arma 2 und einen Samp Server geholt !!


    Uns fehlt noch eine TOP Level Domain !!


    Eine forum Lizens benötigen wir auch noch !!


    Ein Root Server oder ein V Server !!



    Kontaktmöglichkeiten ??


    Momentan kannst du uns auf dem Teamspeak 3 Server erreichen !!


    Falls wir dein Intresse geweckt haben kannst du doch gerne gleich im Teamspeak 3 Server vorbeischauen und dich vorstellen ?!


    Teamspeak 3 IP : 46.20.46.73:10039



    Mit Freundlichen Grüßen

    Guten Abend liebe Samp Zocker



    Wir suchen noch einen Scripter






    1. Projektleiter :


    Mein Name ist Nico und ich bin 15 Jahre alt. In ein paar Wochen werde ich aber 16 Jahre. Ich komme aus Bayern und gehe zurzeit in die Reallschule. Zurzeit besuche ich die 9.te Klasse. Meine Hobbys sind Fussball spielen und natürlich das Zocken. Ab und zu gehe ich auch mit meinen Freunden Shisha rauchen. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden und Zocke natürlich auch viel.



    2. Stelv. Projektleiter


    Hey, ich bin Jens und bin 17 Jahre, komme aus Niedersachsen. Meine Hobbys sind Boxen und mache es schon fast mein Leben lang. Hab fast meinen Realschul Abschluss und werde später in den Bundeswehr gehen. ich treffe mich oft mit Freunden.





    Wir haben und dazu entschieden einen Samp Reallife Server zu machen da ich mich mal ein bisschen umgeschaut habe und ich nicht wirklich einen sehr Realen Server gefunden habe. Deshalb haben wir und dazu entschieden einen Reallife Server zu machen der so Real wie möglich sein sollte. Der Skripter sollte am besten sich mit Mysql auskennen weil ich es persönlich besser als Dini finde.





    - Ein Platz im Team

    - Eine eigene Servergruppe im Teamspeak 3

    - Ingame einen hoch gesetzten Rang

    - Viel Spaß




    Wir suchen einen Skripter der sich mit Mysql auskennen sollte. Zudem sollte er auch ein Selfmade schreiben können und mit Pawno vertraut sein.


    Das Erwarten wir von dem Scripter :


    - ein Mindestalter von 15 Jahren ( Ausnahmen möglich ) !!

    - eine Geistige Reife sollte vorhanden sein

    - Teamspeak 3

    - ein Headset

    - er sollte sich mit Mysql auskennen

    - er sollte sich mit Pawno auskennen


    Wir bitten jeden User der Intresse hat sich im Teamspeak bei mir und Jens vorzustellen !!!


    Das Besitzen wir schon :


    - einen Gameserver mit momentan 50 Slots

    - einen Teamspeak 3 Server

    - eine Webspace


    das müssen wir in den nächsten tagen noch holen :


    - eine Forum Lizens



    Unsere Kontaktmöglichkeiten : :thumbup:


    -Teamspeak 3 : 46.20.46.75:10059

    - Skype : killlzonex3



    Mit Freundlichen Grüßen


    Neorazzar und PunchFighter