Also gut Ben, dann fangen wir mal wieder an.
Zu deinem ersten Absatz: Ersteres möchte ich nicht in Frage stellen, da ich nicht weiß, wie es im Hintergrund abläuft, aber wenn wirklich so fleißig gescriptet wird, dann würden doch mal Updates angekündigt werden, oder etwa nicht? Wir ziehen also mal wieder ein Fazit: Adam und Ink fallen weg, da diese sich ja um das Script können, besagter anderer Moderator fällt weg, weil seine Ausbildung nicht gerade die einfachste ist (und das verstehe ich auch vollkommen) und ihr zwei macht die Moderation. Also, wo sind wir wieder? Wie ich oben schon erwähnt habe, bei zwei aktiven Teammitgliedern. Ich kenne die Lage noch, Ben. Du sagtest, ich habe in dieser Situation unrecht gehabt - das kann gut möglich sein, denn in letzter Zeit konnte ich euren Server nicht mehr ernst nehmen, das ging auch schön Hand in Hand mit den Komplikationen mit dem Moderator - aber das weiten wir nicht aus. So Ben, ist es für DICH persönlich, ein angenehmer Umgangston, wenn ein Gamemaster (sagen wir an dieser Stelle einfach Gamemaster) bei einer Diskussion plötzlich mit dem Satz ,,Heul nicht'' beendet und schließt? Im Endeffekt ist es mir egal, ob sich das Team für mich oder gegen mich entscheidet.
Zweiter Absatz. Gut. Mir ist bewusst, das ich eine Retourkutsche zu erwarten habe, wenn ich kritisiere - das ist normal und für mich auch verständlich. Der nächste Satz, den du geschrieben hast, zeigt mir wieder, wie sich das Team untereinander abspricht - nämlich gar nicht. Da werden Kommentare, die eben unter die Gürtellinie gehen, einfach stehen gelassen? Sanktioniert und gelöscht? Ben, ich habe wenigstens von dir erwartet, das du ehrlich zu mir bist. Für mich ist es übrigens kein Problem, wenn Kritik konstruktiv geäußert wird - auch gegen mich. Man kann mit mir reden.
Wie erklärst du dir das, Ben? Ist das für dich ein Umgangston, der in einer Community durchgeführt werden soll? Ging das nicht unter die Gürtellinie? Warum wurde eigentlich dieser Beitrag nicht gelöscht, wenn du es schon ansprichst?
Ist das konstruktiv Ben? Mehr muss ich dazu nicht sagen, wenn dieser Text konstruktiv formuliert wäre, dann hätte ich definitiv darauf geantwortet.
Das Störenfriede das Weite suchen müssen, ist mir klar, aber warum holt ihr euch dann genau diese Störenfriede an Bord? Ihr habt euch in letzter Zeit einen (ehemaligen?) Nationalsozialisten an Bord geholt, soll das etwa euren Communityfrieden bessern? Ihr habt euch zwei Leute geholt, die wegen einem Buguse gebannt worden sind, dann wieder angekrochen gekommen sind, dann wieder das Weite gesucht haben, sich bannen haben lassen und dann wieder gekommen sind, dann folgen eine Reihe von unzählbaren Multiaccounts, dann kamen wieder die Zurückkriecherei und jetzt sind sie anerkannte User mit einem vollwertigen Account? Ich glaube, da brauchen wir keine Namen äußern. Ben, ich bin ehrlich zu dir, und ich hoffe, du bist es demnächst auch endlich mal zu mir. Es interessiert mich nicht, was die Community von BRP von mir hält, es interessiert mich nicht mehr, ob die Kritik konstruktiv gegeben wird oder nicht, ich nehme mir nichts mehr zu Herzen, ich spiele so weiter, wie ich es für richtig halte und so, wie die anderen Nutzer auf meinem jetzigen Projekt es für positiv sehen. Das ich auch dort nicht der Beliebteste in der Community sein kann, ist mir klar. Wie hieß es so schön? Ein Kontrollorgan kann weder IC noch OOC gemocht werden, wenn man mit ihm im Konflikt steht.
So, um den Rest auch abzukürzen: Teils komme ich sogar noch online, um meine Sachen zu verkaufen - leider interessiert sich nur wieder kein Schwein daran, Roleplay zu spielen. Ich nehme es aber auch keinem mehr übel, hoffe, du verstehst das auch. Mein Resümee ist auf mich persönlich gestaltet worden, es ist meine eigene Meinung - dafür ist dieser Thread für die anderen Benutzer da, man möchte sehen, wie sich der Server stellt.