Idee 3.5/5
Ausführung 3/5
Aussehen 2.5/5
Deko 0.5/5
Realistisch 3/5
Durchschnitt /5
Idee 3.5/5
Ausführung 3/5
Aussehen 2.5/5
Deko 0.5/5
Realistisch 3/5
Durchschnitt /5
//edit: BLubb Atomex hats schon gepostet
Idee 4/5
Ausführung 4.5/5
Aussehen 4.5/5
Deko 2.5/5
Realistisch 3/5
Durchschnitt /5
Wirklich nice
Wenn man bei AddStaticVehicleEx ein -1 hinten macht Respawnt es nicht, ausser wenn es zerstört/versenkt wird
Update! MoveLab Version 1 ist Online!
Bei Bugs/Fehlern/Problemen bitte melden.
Werde evtl. ein Video machen, weil das in Screenshots schlecht festzuhalten ist.
Aber dann wird es durch die Qualitätsverschlechterung auf Youtube miserabel.
Falls jemand weiss wie man HQ Format hinkriegt bitte melden.
Eine erste Beta ist draussen dank ein bischen Hilfe von BFX. Bräuchte einen Betatestserver.
Ausserdem will ich den Script in verschiedenen Streamarten machen. Also CreateStreamObject.... CreateStreamedObject...
Sagt bitte welche ihr gerne hättet und sagt grade auch was benötigt wird zb. zusätzliche Sachen wie zb bei
CreateStreamedObject([model Id], [XPos], [YPos], [ZPos], [rx], [ry], [rz], [VIrtualworld], [Interrior] , [Stream Radius]);
Dann kann ich sie Entsprechend Umschreiben.
//edit: Wichtig der Streamer sollte ebenfalls ein MoveStreamedObject o. ä. enthalten ansonsten muss man das melden.
Danke. Das habe ich wohl vergessen. Alle Errors. Weg
~Closed
Ich hab ein kleiens Prob. und zwar arbeite ich grade an meinem Labyrinth Move Script. Jetzt kommt der Error Undefined Symbol trotz Definierung
#include <a_samp>
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Labyrinth by Fabian95qw");
print(" V. 1.0");
print("--------------------------------------\n");
print("----------------------------------------");
print("Made by");
print("Fabian95qw");
print("");
print("");
print("--------------------------------------\n");
new Labmove1;
new Labmove2;
new Labmove3;
new Labmove4;
new Labmove5;
new Labmove6;
new Labmove7;
new Labmove8;
new Labmove9;
new Labmove15;
new Labmove16;
new Labmove17;
new Labmove18;
new Labmove19;
new Labmove20;
new Labmove21;
new Labctimer1;
new Labctimer2;
new Labctimer3;
new Labctimer4;
new Labctimer5;
new Labctimer6;
SetTimer("Labmoveo", 10000, 0);
Labmove21 = CreateObject(5269, 752.437134, -634.455322, 6617.455078, 0.0000, 0.0000, 0.0004);
Labmove20 = CreateObject(5269, 690.536011, -642.565002, 6617.409180, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Labmove19 = CreateObject(5269, 693.527771, -653.840820, 6617.409180, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
Labmove18 = CreateObject(5269, 684.515015, -669.241882, 6617.409180, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
Labmove17 = CreateObject(5269, 706.200256, -672.676208, 6617.462891, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
Labmove16 = CreateObject(5269, 748.371155, -666.841858, 6617.451172, 0.0000, 0.0000, 0.0001);
Labmove15 = CreateObject(5269, 768.713806, -662.946533, 6617.451172, 0.0000, 0.0000, 270.0006);
Labmove9 = CreateObject(5269, 671.313416, -627.422241, 6617.437988, 0.0000, 0.0000, 270.0001);
Labmove8 = CreateObject(5269, 689.116333, -651.910522, 6617.409180, 0.0000, 0.0000, 270.0001);
Labmove7 = CreateObject(5269, 771.318420, -629.524414, 6617.455078, 0.0000, 0.0000, 270.0001);
Labmove6 = CreateObject(5269, 758.344727, -645.360352, 6617.451172, 0.0000, 0.0000, 270.0001);
Labmove5 = CreateObject(5269, 742.901672, -660.723022, 6617.462891, 0.0000, 0.0000, 0.0001);
Labmove4 = CreateObject(5269, 730.110107, -614.629639, 6617.458984, 0.0000, 0.0000, 0.0003);
Labmove3 = CreateObject(5269, 730.495850, -633.847961, 6617.458984, 0.0000, 0.0000, 180.0004);
Labmove2 = CreateObject(5269, 750.386536, -619.194458, 6617.455078, 0.0000, 0.0000, 0.0005);
Labmove1 = CreateObject(5269, 756.938477, -616.152771, 6617.455078, 0.0000, 0.0000, 90.0004);
return 1;
}
forward Labmoveo();
public Labmoveo()
{
SetTimer("Labmovec", 10000, 0);
MoveObject(Labmove1, 756.938477, -606.477600, 6617.437988, 2.5); //Hier
MoveObject(Labmove2, 750.636536, -610.944458, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove3, 730.470825, -629.822937, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove4, 736.660645, -614.629639, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove5, 742.901620, -649.622437, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove6, 752.744873, -645.310303, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove7, 777.643005, -625.524414, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove8, 693.843018, -645.558228, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove9, 671.313416, -623.172241, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove15, 773.364197, -660.745850, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove16, 748.371155, -663.191711, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove17, 700.200256, -675.651672, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove18, 684.515015, -673.941883 , 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove19, 701.52771, -653.840820 , 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove20, 690.536011, -635.239929, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove21,752.062256, -640.205322 , 6617.437988, 2.5);//Hier
return 1;
}
forward Labmovec();
public Labmovec()
{
SetTimer("Labmoveo", 10000, 0);
MoveObject(Labmove1, 756.938477, -616.152771, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove2, 750.386536, -619.194458, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove3, 730.495850, -633.847961, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove4, 730.110107, -614.629639, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove5, 742.901672, -660.723022, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove6, 758.344727, -645.360352, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove7, 771.318420, -629.524414, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove8, 689.116333, -651.910522, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove9, 671.313416, -627.422241, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove15, 768.713806, -662.946533, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove16, 748.371155, -666.841858, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove17, 706.200256, -672.676208, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove18, 684.515015, -669.241882 , 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove19, 693.527771, -653.840820, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove20, 690.536011, -642.565002, 6617.437988, 2.5);//Hier
MoveObject(Labmove21,752.437134, -634.455322 , 6617.437988, 2.5);//Hier
return 1;
}
ZitatD:\Programme\Rockstar Games\SA\Server\Anderes\Labyrinth.pwn(304) : error 017: undefined symbol "Labmove1"
Dieser Error kommt überall wo //hier steht
Brauche bitte Hilfe/Erklärung was/wie/wo/warum einfügen
Meint ihr mit Grafikfehlern, dass sie so zusammengestaucht sind? so eine Zackige Kugel statt der Wand?
Das liegt an den vielen Objekten.
Lässt sich lösen, indem man eine Waffe zückt.
Vorarbeiten für die Version2 Abgeschlossen. Jetzt muss nur noch gescriptet werden .
//edit: Mein 500. er Beitrag
//edit2: Bräuchte mal ein bischen Hilfe. Falls jemand grade Zeit hat könnte er sich bitte per PN oder über ICQ melden?
Vielen dank für die Zahlreichen Bewertungen. Diese Map ist etwas älter, hab sie aber lange Zeit schlummern lassen.
Viele dank für die Bewertung.
Ja ich kenne den Weg praktisch auswendig, da ich ja die Map auch auf Bug's überprüfen musste.
Hi, ich möchte euch hier meine Map Little Lab vorstellen.
Sie beinhaltet:
Ein kleines Labyrinth mit 244 Objekten (Obj. Streamer empfohlen.)
Infos:
Spawn: 663.270996, -625.370607, 6617.143555 //edit: Koords Korrigiert eine 6 zu viel
Download/Pastebin
Ich verzichte auf Download Link und stelle nur den Pastebin Link rein
Pastebin .Map Format
Pastebin Pawno Format
Pics:
//edit: Screens raufgeladen
Bitte bei /Credits Adden (wenn vorhanden)
//edit: In einigen Stunden werde ich eine V2 Veröffentlichen welche nur mithilfe eines Scripts zu schaffen ist.
Einige Teile des Labyrinths werden sich bewegen, und somit immer wieder neue Wege schaffen.
___________________________________________________________________________________________________________
Move Lab Version
Die Move Lab Version ist draussen.
Alle 10 Sek bewegen sich einige Teile des Labyrinths.
Bug's: Ein unvermeidbarer Bug, wenn man von einem sich bewegendem Labyrinthteil an ein anderes gequetscht wird, fällt man runter oder befindet sich in dem Objekt.
Warnung: Wenn sich die Objekte aus der Move Lab Version niemals bewegen, kann man es nicht fertig machen.
Es wäre auch einfach rauszufinden, indem man rausfindet ab wieviel Health das Fahrzeug brennt.
Und dann bei if (Vehicle..... einfügen.
if (GetVehicleHealth(car, Vehiclehealth)) < 100) //Ein Fahrzeug mit Health 100 Brennt.
Vllt so?
//edit: Verändert.
Bring am besten bei Error's die Zeilen grad auch. Spart Beiträge
Klammerfehler. Bessere es oben grad aus
//edit: Ausgebessert.
public CheckHealth()
{
new Float:Vehiclehealth;
GetVehicleHealth(car, Vehiclehealth);
if (Vehiclehealth); < 100) //Ein Fahrzeug mit Health 100 Brennt.
{
SetTimer("KillCar", 10000, 0);
KillTimer(CheckHealthTimer);
return 1;
}
return 1;
}
Versuchs so
Poste die Zeile
Habs ausgebessert. versuchs jetzt nochmal.
oben kein new car; gehabt
//oben bei new's
new CheckHealthTimer;
new car;
forward CheckHealth();
//forward KillTimer(); //Nur bei Variante2
if(dialogid == DIALOG_SULTAN) //3
{
if(response == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 150000)// Kleiner als Kaufpreis!
{
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Sie haben nicht Genug geld um das auto zu kaufen!");
return 1;
}
car =CreateVehicle(560,-1665.0187,1011.1403,7.6016,89.8970,125,125,0);
GivePlayerMoney(playerid,-150000);
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Sultan Erfolgreich Erworben!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);
CheckHealthTimer = SetTimer("CheckHealth", 1000, 1);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INTERNET,DIALOG_STYLE_LIST,"Internet Menü","www.autohaus24.de","Wählen","Abbrechen");
}
}
public CheckHealth()
{
if (GetVehicleHealth(car) < 100) //Ein Fahrzeug mit Health 100 Brennt.
{
DestroyVehicle(car);
KillTimer(CheckHealthTimer);
return 1;
}
return 1;
}
//edit: Bei der Variante oben verschwindet es sofort.
2te Variante
public CheckHealth()
{
if (GetVehicleHealth(car) < 100) //Ein Fahrzeug mit Health 100 Brennt.
{
SetTimer("KillCar", 10000, 0);
KillTimer(CheckHealthTimer);
return 1;
}
return 1;
}
public KillCar()
{
DestroyVehicle(car);
return 1;
}
Bei dieser Variante Explodiert es noch und Respant evtl. noch für 1-2 Sekunden bevor es verschwindet.