Hi, kann man das irgendwie Coden, dass es einen Chaterverlauf auf deinem PC speichert, auch wenn der Server dort nicht läuft? So wie eine Art Server Log für sich selber. Wo alles steht was direkt an dich ging oder im öffentlichen Chat stand?. Kann man das überhaupt Coden?
Beiträge von Fabian95qw
-
-
Schnacke falls du es nich gelesen hast, oben steht ein Hinweis. Der Boden ist nur bei mir so. Bei euch ist er Grau/Braun
-
Habe oben nen Hinweis geaddet
-
Hi, ich stelle euch hier meine Map "Los Santos Stunt Stadion" vor.
Wofür kann man sie verwenden?:
Sie kann für Freeroom so wie Reallife verwendet werden.Inhalt:
Ein Stadion
Unterirdische Parkplätze
Parkplätze an der Oberfläche
Zuschauertribühnen
StuntsPics:
Objektanzahl: 192
Pastebin:
.Map Format
Pawn FormatBitte bei /credits adden falls vorhanden
Ps: Sollte ein Link defekt sein, bitte bei mir melden
Mfg Fabian95qw
//edit: Bilder neu raufgeladen + Pastebin's hinzugefügt.
-
Idee 4/5
Ausführung 3.5/5
Objektanzahl 4/5
Aussehen 2.5/5
Deko 2/5
Ort 3/5Durchschnitt
/5
-
Idee 3/5
Ausführung 2/5
Objektanzahl 1/5
Aussehen 3/5
Deko 3/5
Ort 4/5Durchschnitt
/5
I wie habe ich das Gefühl, dass alle mich nachmachen
-
Idee 4/5
Ausführung 3/5
Objektanzahl 4.5/5
Aussehen 4/5
Deko -/5
Realistisch 4/5Durchschnitt
/5
-
Idee 4.5/5
Ausführung 3/5
Objektanzahl 4/5
Verstecke 3.5/5
Grösse 4/5
Ort 2.5/5Durchschnitt
/5
-
Wieso denkst du? 3.5/5 ist soviel wie 7/10
Ich machs nur auf 5 weil 10 Breadish nebeneinander keinen Platz haben
Also ist nochn gutes Ergebnis
-
Danke es fuzt!
~Thema erledigt
//edit: Ja du darfst es haben
-
Idee 5/5
Ausführung 4.5/5
Objektanzahl 5/5
Verstecke 3.5/5
Grösse 4.5/5
Ort 3.5/5Durchschnitt
/5
-
Ich kann es nicht lernen, wenn ich es nicht verstehe. Verstehst du das? Ich frage auch nie im Forum nach, bevor ich im Wiki war.
Also ich hab den Titel geändert und Schreibfehler korrigiert. Ich mag es nicht, wenn etwas falsch geschrieben ist. Da kann ich nix für!//edit: Habs mal selber versucht.
Spoiler anzeigen #include <a_samp>Spoiler anzeigen forward ExpCreate();Spoiler anzeigen new keydown[MAX_PLAYERS] = {false, ...};
new expid[MAX_PLAYERS] = {-1, ...};Spoiler anzeigen public OnFilterScriptInit() {
print("~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
print("RC Panzer Filterscript loaded");
print("~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
SetTimer("ExpCreate", 100, 1);
}Spoiler anzeigen stock GetVehicleWithinDistance(playerid, Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:dist, &veh)
{
for (new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
if (GetVehicleModel(i) = 564)
{
if (GetPlayerVehicleID(playerid) != i)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Float:x2, Float:y2, Float:z2;
GetVehiclePos(i, x, y, z);
x2 = x1 - x; y2 = y1 - y; z2 = z1 - z;
new Float:vDist = (x2*x2+y2*y2+z2*z2);
new Float:oldx, Float:oldy, Float:oldz;
new Float:newx, Float:newy, Float:newz;Spoiler anzeigen GetVehiclePos(i, oldx, oldy, oldz);
GetVehiclePos(i, newx, newy, newz);
expx = oldx - newx; expy = oldy - newy; expz = oldz - newz;Spoiler anzeigen if (vDist < dist)
{
veh = i;
dist = vDist;
}
}Spoiler anzeigen public ExpCreate()
{
new Key1,Key2,Key3;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i,px,py,pz);
GetPlayerKeys(i,Key1,Key2,Key3);
if (Key1 & KEY_ACTION)
{
if (GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if (!keydown[i])
{
keydown[i] = 1;
if (expid[i] == -1)
{
pz += 0.5;
expid[i] = CreateExplosion(expx+oldx, expy+oldy, expz+oldz ,12, 10);
}
}
}
}
else keydown[i] = 0;
}
}
}Kann das so überhaupt funktionieren?//edit2: Habs getestet es funktioniert nicht.
//edit3: Hab ne neue Art. Leider funktioniert sie immer noch nicht. (An dieser Stelle danke an [NSG]Bright für seine hilfe
#include <a_samp>#define DISTANCE 50.0
main()
{
print("----------------------------------");
print(" RC Schussscript");
print("----------------------------------");
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
new Float: X, Float: Y, Float: Z, Float: A;
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if (GetPlayerVehicleID(playerid) == 564)
{
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, X, Y, Z, A);
CreateExplosion(X, Y, Z, 6, 10.0);
return 1;
}
}
return 1;
}stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, &Float:z, &Float:a)
{
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
if (GetPlayerVehicleID(playerid))
{
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
}
x += (DISTANCE * floatsin(-a, degrees));
y += (DISTANCE * floatcos(-a, degrees));
}//edit 4: Es funktioniert immer noch nicht
-
if(strcmp(cmdtext, "DeinCommand", true) ==0){//OnplayerCommand
MoveObject(...);
SetTimer("Object2", 500, 0);
return 1;
}//_______________________________________
forward Object2();//I Wo im Script (unter keinem Public)
public Object2()
{
MoveObject(...);
SetTimer("Object3", 500, 0);
return 1;
}forward Object3();
puiblic Object()
{
MoveObject(...);
return 1;
} -
Idee 5/5
Ausführung 2.5/5
Objektanzahl 3/5
Aussehen 1.5/5
Deko 1/5
Ort 2.5/5Durchschnitt
/5
-
Idee 4.5/5
Ausführung 4/5
Objektanzahl 5/5
Aussehen 4/5
Deko ?/5
Ort ?/5
(Kann ich anhand der Pics nicht erkennen)Durchschnitt
/5
-
Idee 4.5/5
Ausführung 5/5
Objektanzahl 5/5
Verstecke 4/5
Grösse 3.5/5
Ort 1.5/5Durschschnitt
/5
-
Idee 0.5/5
Ausführung 0.5/5
Objektanzahl 0/5
Aussehen 0/5Durschschnitt: 0.25/5
-
Idee 4.5/5
Aussführung 3.5/5
Deko 2.5/5Durchschnitt
/5
-
Idee 4/10
Umsetzung 6/10
Deko 3/10
Ort 5/10Durchschnitt 4.5 Breadfisch Punkte
-
Idee 6/10
Umsetzung 8/10
Länge 5/10
Aussehen 7/10Durchschnitt: 6.5 Breadfisch Punkte