Beiträge von Fabian95qw

    Hi, kann man das irgendwie Coden, dass es einen Chaterverlauf auf deinem PC speichert, auch wenn der Server dort nicht läuft? So wie eine Art Server Log für sich selber. Wo alles steht was direkt an dich ging oder im öffentlichen Chat stand?. Kann man das überhaupt Coden?

    Hi, ich stelle euch hier meine Map "Los Santos Stunt Stadion" vor.


    Wofür kann man sie verwenden?:
    Sie kann für Freeroom so wie Reallife verwendet werden.


    Inhalt:
    Ein Stadion
    Unterirdische Parkplätze
    Parkplätze an der Oberfläche
    Zuschauertribühnen
    Stunts


    Pics:











    Objektanzahl: 192


    Pastebin:
    .Map Format
    Pawn Format



    Bitte bei /credits adden falls vorhanden


    Ps: Sollte ein Link defekt sein, bitte bei mir melden


    Mfg Fabian95qw


    //edit: Bilder neu raufgeladen + Pastebin's hinzugefügt.

    Ich kann es nicht lernen, wenn ich es nicht verstehe. Verstehst du das? Ich frage auch nie im Forum nach, bevor ich im Wiki war.
    Also ich hab den Titel geändert und Schreibfehler korrigiert. Ich mag es nicht, wenn etwas falsch geschrieben ist. Da kann ich nix für!



    //edit: Habs mal selber versucht.


    Spoiler anzeigen
    #include <a_samp>

    Spoiler anzeigen
    forward ExpCreate();

    Spoiler anzeigen
    new keydown[MAX_PLAYERS] = {false, ...};
    new expid[MAX_PLAYERS] = {-1, ...};

    Spoiler anzeigen
    public OnFilterScriptInit() {
    print("~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    print("RC Panzer Filterscript loaded");
    print("~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~");
    SetTimer("ExpCreate", 100, 1);
    }

    Spoiler anzeigen
    stock GetVehicleWithinDistance(playerid, Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:dist, &veh)
    {
    for (new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if (GetVehicleModel(i) = 564)
    {
    if (GetPlayerVehicleID(playerid) != i)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2;
    GetVehiclePos(i, x, y, z);
    x2 = x1 - x; y2 = y1 - y; z2 = z1 - z;
    new Float:vDist = (x2*x2+y2*y2+z2*z2);
    new Float:oldx, Float:oldy, Float:oldz;
    new Float:newx, Float:newy, Float:newz;

    Spoiler anzeigen
    GetVehiclePos(i, oldx, oldy, oldz);
    GetVehiclePos(i, newx, newy, newz);
    expx = oldx - newx; expy = oldy - newy; expz = oldz - newz;

    Spoiler anzeigen
    if (vDist < dist)
    {
    veh = i;
    dist = vDist;
    }
    }

    Spoiler anzeigen
    public ExpCreate()
    {
    new Key1,Key2,Key3;
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i,px,py,pz);
    GetPlayerKeys(i,Key1,Key2,Key3);
    if (Key1 & KEY_ACTION)
    {
    if (GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if (!keydown[i])
    {
    keydown[i] = 1;
    if (expid[i] == -1)
    {
    pz += 0.5;
    expid[i] = CreateExplosion(expx+oldx, expy+oldy, expz+oldz ,12, 10);
    }
    }
    }
    }
    else keydown[i] = 0;
    }
    }
    }

    Kann das so überhaupt funktionieren?


    //edit2: Habs getestet es funktioniert nicht.


    //edit3: Hab ne neue Art. Leider funktioniert sie immer noch nicht. (An dieser Stelle danke an [NSG]Bright für seine hilfe



    #include <a_samp>


    #define DISTANCE 50.0
    main()
    {
    print("----------------------------------");
    print(" RC Schussscript");
    print("----------------------------------");
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new Float: X, Float: Y, Float: Z, Float: A;
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if (GetPlayerVehicleID(playerid) == 564)
    {
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, X, Y, Z, A);
    CreateExplosion(X, Y, Z, 6, 10.0);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, &Float:z, &Float:a)
    {
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    if (GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
    }
    x += (DISTANCE * floatsin(-a, degrees));
    y += (DISTANCE * floatcos(-a, degrees));
    }


    //edit 4: Es funktioniert immer noch nicht

    if(strcmp(cmdtext, "DeinCommand", true) ==0){//OnplayerCommand
    MoveObject(...);
    SetTimer("Object2", 500, 0);
    return 1;
    }


    //_______________________________________
    forward Object2();//I Wo im Script (unter keinem Public)
    public Object2()
    {
    MoveObject(...);
    SetTimer("Object3", 500, 0);
    return 1;
    }


    forward Object3();
    puiblic Object()
    {
    MoveObject(...);
    return 1;
    }