Beiträge von GianniSG93

    Sehr geehrte Breadfish Community, anlässlich der Veröffentlichung unseres Scriptes gestern von einem Ex-Scripter,
    möchte unser Server Inhaber Hollywood_Hank aka. Xam_Res heute um 18Uhr ein Offizielles Statement auf unserem Teamspeak bekannt geben,


    Zur Information an die Jenigen die es nicht mit bekommen haben, der ex Co-Scripter Marcel_Muerto hat dafür gesorgt das das Server Script von Life of San Andreas veröffentlicht
    wurde, dieses gab nicht nur auf Life of Sa viele Diskussionen sondern auch hier im Forum, aus diesem Grund möchte Hollywood_Hank dem der Server Life of SA sowie das Script gehört,
    heute Abend ein Statement im Teamspeak dazu geben, dazu ist jeder Herzlich Willkommen und jeder darf sich anhören was Hollywood_Hank dazu zu sagen hat.


    Teamspeak IP: 62.141.46.21:3333


    Schönen Abend noch und bis Später auf dem Teamspeak

    Hallo Community. Ich brauche für meinen Teamspeak Server ein Control Panel. Dieses soll durch die Funktionen aber etwas bescheidener sein.


    Solltet Ihr eine Lösung haben wie ich das mit den Server Gruppen Rechten anders klären kann wäre ich euch sehr dankbar mir dieses zu erklären.
    Folgendes sollte man mit dem Control Panel machen können.
    Register / Login Funktion für Admins und Member.


    Wer sich Registriert hat muss von einem Admin Freigeschaltet werden.
    Der Admin der Ihn Freischaltet soll Ihn in Bestimmte Gruppen Gruppen einfügen können.
    Diese Gruppen sind mit Teamspeak Verbunden und ändern auch seine Teamspeak Server Gruppen.
    Bedeutet: Max Mustermann wird von Admin in die Gruppe Supporter hinzugefügt.
    So ändert sich die Teamspeak Server Gruppe wenn der Member im CP auf "Rechte zuweisen" klickt auf Supporter.
    Diese Server Gruppen sollte man anlegen können. Ebenso sollte man einstellen können in welche Channel die Jeweilige Server Gruppe darf und in welche nicht.
    Ich möchte die Passwort Funktion der Channel übergehen. Alle Channel sollen Normal bleiben.
    Also ein Supporter sollte keine Rechte dazu haben in den Leitungs channel zu gehen.
    Die Leitung darf in alle Channel gehen. Man sollte also in einem Rechte Menü einstellen welche Server Gruppen in welche Channel dürfen.


    Wenn man einem Member aus einer Gruppe im Control Panel entfernt und der Member auf Rechte Zuweisen klickt. Sollten sich die Server Gruppen im Teamspeak ebenso wieder Aktualisieren.


    Ich hoffe Ihr konntet Verstehen was ich damit meine.
    Wenn nicht stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.
    Wenn es sowas gibt würde ich mich sehr freuen.
    Wenn sowas erst noch geschrieben werden muss würde ich mich über eine erklärung ebenso freuen.
    Vielleicht findet sich ja jemd der sowas kostenlos machen würde.


    Oder gibt es evtl ein Plugin dafür ? Das man sich das ganze über Web Sparen kann und es direkt im Teamspeak einstellen kann.


    Entweder den Post Kommentieren.
    Auf unseren Teamspeak joinen und nach "Gianni" verlangen
    Teamspeak IP: 87.230.13.244