Beiträge von Lance

    Möglich ist es, ein Kumpel von mir zahlt in seiner WG auch für einen eigenen Vertrag weil die zwei Anschlüsse haben und dem das Internet der WG zu langsam ist.


    Auch wenn ich die Service Leute von den Internetanbietern (mMn.) zurecht verspotte, denke ich, dass es bei dir wohl auch möglich sein wird wenn die das schon sagen.

    Vlt. hat dein dreckspc die Samp grafik nicht gerafft und deshalb bist du unter die map gefalllen xy

    Hast du überhaupt da gespielt? Cireyses und ich waren im Team.
    Es hat gebuggt wie Scheiße, weil die Straßen teilweise garnicht gestreamt wurden. Es kamen mehr /a Nachrichten, dass Leute im Wasser unter der Straße sind als alles andere.

    Danny, du hast kein Recht das Ding weiter zu verkaufen. Ihr habt euch die Rechte am Script gekauft, aber nicht die Rechte das Teil an andere Leute zu verticken. Wenn dann klär die Sache über mich.

    Wie bitte? :D:D:D
    Wenn er die Rechte am Script lauft kann er damit machen was er will, er kauft die RECHTE ja nicht umsonst wa?

    Also ich habe selber nicht wirklich groß gemappt aber meiner Meinung nach könntest du folgende Sachen hinzufügen:
    - Vielleicht hier und da mal ein Kieshaufen oder Sandhaufen
    - Hier und da einige Utensilien, bspw. Schaufeln, Eimer, Warnweste, Helme?
    - Container mit Schrott drinne oder so? A la Trödeltrupp wo die nur scheiße reinschmeißen aber mit kies oder so drinne
    - Eventuell einen Bulldozer oder so dahin falls es möglich ist

    Hallo Batu, es tut mir leid aber du konntest mich damit nicht wirklich überzeugen und ich nenne dir jetzt nochmal in ein paar Stichpunkten die Gründe dafür:
    - Kein Script/ Scripter dabei, meiner Meinung nach lohnt es sich nicht ein Projekt anzufangen ohne der „Hauptperson“
    - Es mag ein Vorurteil sein aber du bist nunmal einfach 16 Jahre alt und mir ist das Risiko zu groß , dass das Projekt innerhalb eines Tages plötzlich aufgegeben wird
    - Da ich Student bin kann ich zumindest die nächsten zwei bis drei Monate finanziell nichts beisteuern, da ich mir ein Auto kaufe und ich bin mir relativ sicher dass du dein Geld als 16 Jähriger besser investieren solltest



    Gruß
    Lance


    //pus 28.09.2017 00:09 Uhr

    Hi tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber leider sind keine Programmiersprachenkenntnisse vorhanden außer sehr gebrochenes Python auf Grund eines Semester als Informatikstudent.


    Jedoch habe ich mein Studiengang gewechselt.


    /e Nachrichten wie „Adde mich in Skype NAMEXY“ könnt ihr euch sparen, das kommt überhaupt nicht seriös und ich bekomme direkt keine Lust auf so eine Anfrage.


    Desweiteren habe ich bereits einige Anfragen gekriegt, jedoch hat mich noch keine vom Hocker gehauen, weshalb ich erstmal weiter auf der Suche bin.

    Also darf man auf anderen Servern nicht selbst entscheiden welches Haus man kauft?Oder muss ich bei jedem Haus das ich kaufen möchte einen Admin fragen weil das Haus nicht als Haus in der Datenbank existiert? Kommt der dann und gibt einen Befehl ein oder muss ich dann 3 Tage und 2 Server Restarts abwarten bis die Änderungen durchgeführt werden?

    Warum stellen soch alle immer dümmer als sie sind. Da es ein Script ist, dass hier schonmal vorgestellt wurde, wird es sehr wahrscheinlich ein dynamisches System haben um häuser zu erstellen.


    Du gehst zu einem Admin sagst, dass du das Haus willst, er erstellt es dir Ingame und du bist zufrieden

    /e Update 17.09.2017


    Anscheinend ist das Projekt ohne Ankündigung oder irgendwas down. Ich biete mich daher wieder an und stehe für Anfragen offen. War nun seit April bis nun dem letzten Projekt über ein treuer Forenmoderator.

    Also ich weiß nicht was dein Problem ist, in einigen deiner aufgelisteten Games ist ein Healer definitiv nötig wenn man als Gruppe raidet. Wenn du dann schon schreibst, dass diese Games nicht gut für Heiler sind, was erwartest du dann? Dass man ohne Heiler an seiner Seite nichtmal lvln kann?

    Hat er ja. 100% gehabt sonst würde ihn sein Fahrlehrer nicht anmelden. Dies ist mir auch bewusst dass hatte ich auch. Aber trotzdem!Jetzt weiß ich auch warum es soviele unerfahrene auf den Straßen gibt. Die haben Theorie Prüfungen wie für geistig Behinderte menschen gemacht! Sowas gabs früher nicht!!!!!!!


    Liebe Grüße,
    Genadj_Andrenov

    Herzlichen Glückwunsch du hast den Sohn deines Arbeitskollegen gerade als geistig behindert betitelt.


    Ich habe für den Mofaschein, A1 uns BF17 jeweils eine Theorieprüfung gemacht und hatte immer 0 Fehlerpunkte. Wer in seinem Kopf nicht eingeschränkt ist und nicht stupide auswendig lernt sondern sich die Situationen die abgebildet werden und die Fragen die gestellt werden, genauer anschaut, der hat damit auch kein Problem