Beiträge von Polyxena

    Da will man nichts ahnend mal im GTA:MP Forum vorbeischauen und dann sowas...ich hätte das ganze Büro zusammenschreien können. Ich hatte mich wie die meisten hier meeeega auf diesen MOD gefreut und war ja auch schon am Planen, nun sind auch die ganzen Arbeiten der Leute, die Server aufziehen wollten für den Allerwertesten!


    Wenn ich jetzt an GTA5 denke krieg ich nur noch Brechreiz <.<


    X( #freeGTAMP

    Was ich damit sagen will, das alter spielt in der heutigen Zeit keine Roller mehr.

    Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
    Außer...es gibt etwas das nennt sich USK und die wurde bei GTA San Andreas auf 16 gestuft, da man für SAMP GTA San Andreas benötigt muss auch die USK beachtet werden. Aber wie gesagt, ich sehe schon dass der Versuch mit dir vernünftig zu diskutieren zum Scheitern verurteilt ist. Du liest nur das was du brauchst um dich wieder aufzuregen und den Rest meiner Posts ignorierst du.


    Ich wünsche dem jungen Serverleiter dennoch viel Glück!

    Mach mal hier nicht einen auf Pädagogin, er mit seinen 13 Jahren schafft mehr wie ein 17,18 Jähriger

    Das ist leider traurig aber wahr und nein ich habe nicht Pädagogik studiert ;) .
    Worauf ich eigentlich hinauswollte ist was der liebe York daraufhin ergänzt hat:



    Mal sowieso ganz davon abgesehen das GTA SA eh erst ab 16 ist

    Der kann nämlich als Leiter dieses Projekts ganz schön Probleme bekommen und die Frage des Geldes steht auch noch im Raum. Ich habe niemals behauptet, dass ein 13-jähriger nicht im Stande wäre so etwas auf die Beine zu stellen, da hast du meinen Beitrag leider nicht richtig gelesen @[NRP]FeniX. denn ich habe lediglich geschrieben dass ich Bauchschmerzen bekomme wenn ich daran denke. Denn stell dir einmal vor die User entwickeln Interesse an diesem Projekt, wer weiß vielleicht investieren sie sogar Geld da rein und am Ende wird das Projekt dicht gemacht nur weil die Eltern von dem ganzen nichts wussten oder sonstiges.
    Es gibt zu viele Steine, die ihm hier in den Weg gelegt werden könnten und das Projekt somit gefährden.


    Zu der Werbung kann ich nur sagen:
    --> veranschaulichte Bilder verleihen der Werbung ein besseres Äußeres
    --> Kaum Informationen zu dem Server (die Fraktionen / Jobs sind die selben wie bei jedem anderen Server, ist also nichts besonderes)
    --> Keine Informationen über dich oder über deine Crew
    --> Weniger Leerzeichen sind manchmal mehr ;) (das gibt leider Abzüge in der Note "Gestaltung")
    => 1 / 10 Punkten (0 bedeutet für mich er hätte gar keine gemacht, daher der eine Punkt).

    Ich finde die Werbung leider auch nicht wirklich gelungen und das Forum viel zu langweilig :(
    Und sei mir nicht böse aber ich bekomme bereits Bauchschmerzen wenn ich daran denke, dass ein 13-jähriger einen Server leiten möchte. Wissen deine Eltern von diesem Projekt?

    Cool :) ich bin da leider außen vor als Industriekauffrau aber mein Verlobter und mein Kumpel sind beide Fachinformatiker für Systemintegration. Ich glaube auch ohne ein wenig Fachwissen zu besitzen ist es schwierig einen eigenen Server aufzuziehen.

    Das freut mich für dich @[LSRL]XtremeGamerZ aber wir warten dann doch eher auf das Finish bevor wir jetzt herumprobieren, es kann sich schließlich noch einiges ändern und da mein Verlobter vom Fach ist weiß er schon was er da tut :P . Jetzt schon ein Forum zu veröffentlichen wäre ebenfalls quatsch, also das hat schon alles seine Gründe ;) ich wünsch dir viel Erfolg! Auf eine gesunde Konkurrenz :D (P.s. auf der offiziellen GTA:MP Seite habe ich ja schon meine Meinung zu eurem Konzept abgegeben).

    Wo er Recht hat ^^ . Aber um auf die Ursprungsfrage von April 2015 zurückzukommen, ja, ich plane zusammen mit meinem Verlobten + einem weiteren guten Freund ein V:MP Projekt. Wie bereits einige Fischlein zuvor gepostet haben macht es aber derzeit keinen Sinn bereits "Infos" über den Server herauszuhauen da die Mod noch nicht steht und man nicht weiß was am Ende alles möglich sein wird.

    Omg es gibt Habbo noch 8o ? Das habe ich gespielt als ich 14 war oder so :D also für ältere Semester (ab 20+) ist das eher nix.


    Meine Strategiefavoriten sind noch immer: Anno (egal welcher Teil ich fand alle toll), AgeofEmpires 2, SimCity und natürlich StarCraft.

    Hallöchen zusammen,


    nachdem ich auch endlich den Brotfisch gefunden habe, dachte ich dass ich mich doch auch einmal der Community vorstellen muss. Mein Name ist Julia ich bin aber meist unter dem Nicknamen Polyxena zu finden (kurz Poly). Ich spiele erst seit ca. einem halben Jahr MTA und bin auch seither fest auf einem einzigen Server. Ab und an schaue ich mir mal kurz andere Server an um zu sehen, was die GTA:SA Welt noch so alles zu bieten hat aber hauptsächlich gespannt bin ich auf GTA:MP :) .


    Ich bin 22 Jahre alt, arbeite als Industriekauffrau in einem Großunternehmen und fing schon in jungen Jahren an alles mögliche zu zocken, was mir Spaß gemacht hat. Sei es meine WoW-Phase, LoL, Osu, die SIMS-Reihe, usw. Ein Hobby von mir ist das Streamen auf Twitch zusammen mit einem guten Kumpel von mir.
    Derzeit versuche ich mich erstmals an das Scripten heranzuwagen (Javascript, sowie die Grundlagen HTML & CSS) um später irgendwann selbst ein Projekt mit meinem Verlobten und meinem Stream-Kumpel zu starten ;) .


    Falls ihr noch Fragen habt dürft ihr mich gerne über PN anschreiben. Und gleich vorweg: Ja ich habe Steam, Skype, Facebook und Co aber da adde ich nur Personen, die ich schon etwas besser kenne ;)

    Ich habe den Server auch kurz angetestet und komme zu folgendem Urteil:


    - Forum 7 / 10
    (mir gefällt diese riesige Banner nicht, welches einen förmlich damit überrumpelt, dass man als allererstes die Premiumvorteile (welche gratis erworben werden können) vorstellt, außerdem ist es mir noch zu ungefüllt und die Informationen, die bereits zu den Fraktionen vorhanden sind sollten noch einmal auf Rechtschreibung / Grammatik überprüft werden, aber ansonsten ein übersichtliches Forum mit einem schönen, schlichten Design)


    - Serverwerbung 10 / 10
    Die Serverwerbung hat mir sehr gefallen, da man nicht nur rein informative Texte sondern auch veranschaulichtes Videomaterial hatte. Die Werbung war übersichtlich und gut strukturiert und hat dazu angeregt mehr von dem Server erfahren zu wollen.


    - Server / Script 6 / 10


    Das Script gefiel mir sehr gut, auch wenn die einzelnen Abschnitte im Tutorial hätten etwas verkürzt werden können ;) und der ein oder andere Rechtschreibfehler noch ausgebügelt werden kann.
    Weshalb ich "nur" 6 Punkte gebe ist, dass ich stark das Gefühl hatte, dass die Projektleitung noch etwas unerfahren im Umgang mit Communities ist. Sie wirkte recht zurückhaltend und etwas unsicher. Ich finde gerade am Anfang eines Server sollte man gut durchgreifen können um Störenfriede direkt zu erkennen und von dem Server fernzuhalten. Das hat mir leider etwas gefehlt, da bereits kleinere Streitereien und Provokationen im OOC zu lesen waren (auch Teammitglieder waren beteiligt).


    Alles in allem aber ein empfehlenswerter Server mit einer ausbaufähigen Community :) . Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt!

    @Polyxena Dann scheinst du wohl nicht richtig zu lesen... ich möchte hier nur kurz die Serverwerbung erwähnen...

    Ich kann sehr gut lesen und meine Augen sind auch gesund und munter ;) . Die Serverwerbung finde ich persönlich sehr informativ und gut strukturiert. Man bekommt einen sehr guten ersten Eindruck und auch die ganzen Videos sind eine nette Idee um das Konzept des Servers visuell darzustellen. Ich kann hier weder Unfreundlichkeit noch sonst irgendetwas negatives erkennen.


    Mir kommt es eher so rüber als schwimmst du einfach mit dem Strom und hast Lust andere Server schlecht zu reden damit deiner vielleicht einen besseren Start hat.
    Des Weiteren ist es völlig egal ob der Server 4 oder 200 Anläufe macht. In der Serverwerbung wird schon explizit darum gebeten sich von früherer negativer Kritik nicht beeinflussen zu lassen und sich ein völlig neues Urteil zu bilden.
    An dem Punkt hast dann wohl eher du nicht wirklich zugehört genauso wie fast die Hälfte der Nutzer die hierauf geantwortet haben. Es wird immer wieder auf die Vergangenheit gedeutet anstatt sich einfach mal ein neutrales Bild zu machen.


    Also bevor du hier weitere unnötigen Kommentare und nicht bewiesene Anschuldigungen loslässt würde ich dir raten erst einmal selbst die Serverwerbung genauestens zu lesen und wenn dich der Server nicht interessiert dich einfach herauszuhalten.
    Denn wie haben wir es schon bei Disney Bambi gelernt: "Wenn man nix nettes zu sagen hat sollte man den Mund halten".
    Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende und viel Erfolg mit deinem Projekt :)

    @Nadja Iwanow ich verstehe gerade deinen Anreiz nicht hier solche Unterstellungen und Vorwürfe ohne Beweise loszulassen? Ich lese hier auch mit und muss sagen, dass es mich echt erschreckt so viel Hass zu erleben. Das ist echt schon ekelerregend.


    Ghostrider hat bislang immer alles sinnvoll begründet und falls es dir entgangen sein sollte hat der gebannte User sich in Widersprüche verstrickt.
    Wenn du von dem Projekt nichts hälst ist das allein deine Sache und es zwingt dich auch niemand dich für das Projekt zu interessieren, aber wie heißt es so schön: leben und leben lassen. Lass die Leute doch einfach in Ruhe und kümmere dich um dein eigenes Projekt ;) .

    Man tut so viel für den Server, und wird wegen einer Kleinigkeit direkt als Teammitglied entlassen. Naja, ich behalte meine Meinung und sage das dieser Start auf Dauer auch nichts wird. Viel Glück. Mich habt ihr als Stammuser verloren. Ihr macht Fehler die mach nicht machen sollte.

    Hört sich für mich sehr nach Gemecker an. "Ihr macht Fehler die man nicht machen sollte"...es war ja kein Fehler denn du wolltest doch eh raus oder wie war das? :)
    Also wenn dich der Server eh nicht interessiert dann geh doch einfach friedlich deinen Weg und gut ist.

    1. Ich hatte meine Meinung schon vorher
    2. Mein Kumpel wollte da rein, und ich movte ihn (das er wen beleidigt kann ich doch nicht wissen)
    3. Ich wäre eh bald gegangen (habe auch mit paar Usern geredet die die gleiche Meinung haben)

    1. Wieso gehst du dann überhaupt in das Team?
    2. Du trägst mitunter die Verantwortung für deinen Kumpel den du da auf das TS bringst.
    3. Wieso meckerst du dann dass du rausgeworfen wurdest? ;)

    @N0SKILL


    Jap, die gebe es noch.
    Sieht man auch am Forum, Teamspeak usw.
    Jedoch is keiner auf den Server mehr richtig aktiv.


    mfg

    Sorry aber da habe ich etwas anderes am 17.09. im your endlesslife-Forum gelesen:



    "Hallo Gast,


    wir haben uns nach langem überlegen leider entschlossen das
    Projekt entgültig aufzugeben.
    Aus Zeit Problemen ist es leider nicht mehr
    möglich täglich am Server weiterzuarbeiten.
    Außerdem fehlt uns auch das Geld
    um den Server weiterhin bezahlen zu können.
    Auch sehen wir nicht mehr sehr
    viel Sinn ein SA:MP Server weiterzuführen, da wöchentlich gefühlte 100 SA:MP
    Server dazu kommen und alle Spieler auf 1000 verschiedenen kleinen Servern
    verteilt sind.
    Wir bedanken uns an allen Spielern die bei uns weiterhin
    spielten, ihr könnt gerne hier drunter schreiben (für die die noch etwas aktiv
    sind) was ihr dazu denkt."
    (zu finden ist das Zitat hier: http://www.yourendlesslife.de/…?page=Thread&threadID=21&)


    Ein paar Tage später kam dann das:


    "Sollten wir es hin kriegen 20 Spieler noch zusammen zu bekommen die bereit wären wieder bei uns zu spielen,
    können wir uns überlegen ob wir es noch einmal probieren.


    #Umfrage wurde im Hauptbeitrag hinzugefügt."


    --> bislang haben 6 User für "ja" gestimmt.

    Achsooo, ich dachte du hättest bereits eine Basistruppe für das Projekt. Dann ist es natürlich sinnvoll sich Personen zu suchen, die bereit sind mit dir ein Projekt aufzuziehen. Allerdings ist es immer schwieriger mit Leuten zu starten die man nicht persönlich kennt da dort die Gefahr besteht, dass sie wieder abspringen. Die Vertrauensbasis aufzubauen wird das schwierigste dabei werden, aber ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg :)