Beiträge von _mrgtd_

    Moin Moin,




    Ich will ja demnächst mit YouTube Anfangen, und jetzt wollte ich von euch wissen Welche Mikrofone ihr bei aufnehmen benutzt.


    Wenn ihr gute habt würde ich mich freuen wenn ihr mir die Link`s oder die Namen in die Kommentare schreiben würdet



    Mfg


    Luke

    Tach Brotfische,



    Mein Heutiges Anliegen ist einen zu finden der mir ein Intro erstellen könnte!


    Paar Infos zum Intro:
    Sollte schlicht und einfach sein
    ein Cools Lied dabei sein was ich mir dann aussuchen werde
    würde ggf. auch bissl was bezahlen


    Mein Channel


    Würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir ein Intro zu erstellen

    Moin Moin Leute,


    Ich hab ja heute schon eine Stellenausschreibung geschrieben ,
    und das einzinste was uns fehlt, ist ein vServer.


    Nun wollte ich euch fragen ob ihr gute Sponsoren kennt die Uns einen Leistung starken vServer spendieren könnte also was ich meine sind So Sponsoren Firmen bzw seiten!


    Falls ihr welche Wisst würde ich mich echt freuen wenn Ihr mir die Namen via PN oder Skype zu kommen lassen könntet


    Ich bedanke mich für euere Hilfe.

    Moin Moin Ihr Brotfische,


    Hier mit möchten wir von LoC eine Öffentliche Stellenausschreibung betätigen .
    Nun wünschen wir euch viel Spaß bei Lesen,


    [tabmenu]


    [tab=Allgemeines ]
    [subtab=Einleitung ]
    Wir von Life Of Crime, suchen Motivierte Teammitglieder, die Uns Helfen unser Projekt so einzigartig zu machen wie es nur geht, unser Script besteht aus 100000 K(Tausend) Zeilen und wir stätig von Inidoc erweitert. Und es wir alles unter der Speicherart MySQL gespeichert. Welche Ränge wir noch suchen findet ihr unter: Was Suchen wir? !
    [tab= Unser Team ]
    [subtab= Serverleitung Luke_VegaZ]Mein Name ist Leon, bin 17 Jahre alt mache derzeit eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner bzw Landschaftsbauer. Spiele schon seit 4 Jahre samp und habe bis heute noch nichtdie Lust verloren es zu spielen, aber in meiner Freizeit treffe ich mir gern mit meinen Freunden auf ein Drink oder auch mal mehr oder Kümmer mich um unsere Bestehendes Projekt.
    [subtab= Serverleitung IniDoc]
    Mein Name istIniDoc Bin 19 Jahre alt, und Scriptet seit 5 Jahre in der SA-MP Szene, hauptsächlich MySQL.Möchte mit LoC ein Innovatives Projekt starten, wo viele neue Systeme entwickelt werden, was kein Spieler zuvor gesehen hat noch erlebt hat. Und falls du noch dazu schreiben willst was wir suchen.
    [tab= Informationen für Interessenten ]
    [subtab= Was du mit bringen solltest ]

    • Teamspeak³ Client sowie ein Funktionierendes Heatset
    • Eigene Kreativität
    • Lust und Laune bei einem SA:MP Roleplay Projekt mit zu wirken
    • Zeit mit bringen
    • Aktivität im Teamspeak sowie SA:MP Server zeigen können
    • Geistige Reife sollte du mitbringen
    • Mindestens 14 Jahre alt sein

    [tab= Was suchen wir?]
    [subtab= 2x Mapper]
    Der Mapper sollte selbständig arbeiten können, sowie sich mit den Scripter absprechen können und mit sehr viel liebe zum Detail haben.
    Was auch noch zum vorteil wäre wenn er noch Texturieren könnte.
    [subtab=1x Grafiker ]
    Sollte sich mit Photoshop Perfekt aus kennen und 1a Grafiken machen können die sehr einzigartig sein sollten und sich von der Masse heraus stechen.
    [subtab=1x Webentwickler]
    Der Webentwickler sollte sich mit PHP, HTML Coden und so weiter auskennen
    [/tabmenu]


    Kontaktinformationen:
    Skype Luke_VegaZ: Add us!
    Skype IniDoc: Add us!
    Ts³ IP: noch nicht Vorhanden!
    Das war jetzt unsere Kleine Stellen Ausschreibung!
    Wir würden uns sehr über jede Rückmeldung von euch !



    Mit Freundlichen Grüßen
    Die Serverleitung von LoC

    Moin Brotfische,


    Wir von LoC Team suchen dringend Verstärkung,


    Was suchen wir?
    Einen Mapper
    der 1-2 Jahre erfahrung mit mappen hat
    Gute Kenntnisse in sachen:
    - MTA Mapping
    - SA:MP Map constrution


    Wir bieten euch?
    - Ts³ Server
    - SA:MP Server
    -.DE Domain
    Gutes Arbeitsumfeld/Arbeitsklima
    Kein zeit druck (legen wert auf Ördentlichkeit)


    Was du mitbringen solltest?
    Ts³ Client
    Heatseet
    Spaß an der Arbeit
    Mind 16 Jahre alt


    Falls wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich doch einfach bei uns im Teamspeak oder via pn bei mir







    Mit freundlichen Grüßen die Serverleitung von LoC



    Kontaktinformationen
    Ts³ IP:212.224.78.81
    SA-MP Server IP:212.224.78.81:7777
    Forum: kommt noch!
    Melde dich Per PN

    Life of Crime

    In diesen Thema wollte ich euch in einen Kurzen Beitrag unser Projekt vorstellen.
    Um einen Scripter, Grafiker und Mapper für unser Team zu finden.



    [tabmenu]

    [tab='Allgemeines'] [subtab=`Einleitungssatz`] In unseren Projekt geht es darum das Richtige Leben in Virtuell zu nach zu spielen oder was mann sich gern wünscht aber in Reallife halt nie erreichen werden kann. Uns geht es darum das die Spieler Spaß am Spielen haben, und sich alles Ordentlich erarbeiten. Und natürlich stehen die Serverleiter euch gern zu Verfügung um euer Anliegen schnellstes zu beheben. [tab='Unser Team'][subtab=Luke_VegaZ/ Serverleitung]Mein Name ist Luke_VegaZ bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern, ich bin bei LoC und Kümmer mich
    um unser Forum [was noch kommen wird] und Ts³ Server und Administration des Samp Servers
    Ich befinde mich derzeit in 1. Lehrjahr zum Kfz-Mechatronik. [subtab=KeyC/ Serverleitung] Mein Name ist KeyC kümmer mich um die Entwicklung [kann nicht so Gut Scripten] und bin für die Administration unsere Server Zu ständig.
    Bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen . [tab='Was wir Bieten'][ [subtab=`Auflistung`] - Teamspeak³ Server
    - SA-MP Server + 200 Slots
    - Eigene .De Domain
    - Leistungsstarken VServer
    [tab='Wir bieten dir!'][ [subtab=`Das ist bei Uns selbstverständlich `] Bei uns findest du, ein Team vor was mit einer großen Ernsthaftigkeit an dem Projekt arbeiten.
    es gibt keinen Zeitdruck der herrscht sonder er soll ja alles ordentlich gemacht werden, sowie es gibt eine Sehr angenehmes Arbeitsumfeld bzw Arbeitsklima.
    Wir würden ungern unsere Teammitglieder bezahlen (Scripter, Mapper & Grafiker), aber dafür würdet Ihr richtig mit ins Team mit eingebunden um jeden Vorschritte des Servers mit zu bekommen.
    [/tabmenu]


    Das war unsere kleine Vorstellung zu LoC,
    Was wer von Ihnen wirklich Interesse zeigt kann sich ja melden.
    Wir würden uns auf eine Positive Rückmeldung freuen!


    Mit freundlichen Grüßen die Serverleitung von LoC



    Kontaktinformationen
    Ts³ IP:212.224.78.81
    SA-MP Server IP:212.224.78.81:7777
    Forum: kommt noch!
    Melde dich Per PN


    #push Scripter gefunden
    //push suchen Mapper und Grafiker

    Nabend Brotfische,



    Ich wollte euch um erneuert Hilfe bitte und zwar, geht es um einen MySQL-Datenbank zu installieren auf unseren Linux VServer.
    Hab es zwar schon mal früher probiert aber nicht wirklich funktioniert.



    Würde mich freuen wenn mir/uns jemand dabei helfen könnte.


    Kontaktinformation:
    TS³ IP: 212.224.78.78


    PS: wenn es heute Abend noch gehen würde wäre der Hammer

    Moin Fische,


    Ich wollte euch um Hilfe bitte:


    und zwar geht es darum ich wollte Musikbot installieren hab es bei ersten mal nich geschissen bekommen und nun will ich es noch mal machen aber er sagt mir error der user exestiert schon



    wäre top wenn ihr mir helfen könntet

    Hey Leute,


    Wir ihr vllt mitbekommen habt will ich ja mit YouTube anfangen.!
    Und Jetzt suche ich für meinen Kanal TechTube ein Avatar und ein Banner, soll schlicht und vernünftig aussehen



    erreichen tut ihr mich via:


    Skype: leonalbert2907
    Breadfish pn: Klick hier!

    Moin Leute,



    Wollte mal fragen welche Software/Hardware ihr zum Videos Benutz (Vlog, Monitor Aufnahme usw.)


    Ich wollte auch mit YouTube anfangen nur weiß ich nicht was für mich als Anfänger fürs erste ausreicht.



    Würde mich freuen wenn ihr helfen würdet :)



    Mfg