Beiträge von L1vee

    Hi habe schon länger gegooglte, aber finde nichts gutes.


    Also ich will in GTA was aufnehmen und das in Youtube hochladen, jedoch weiß ich nicht mit welchem Programm.


    Das Programm Fraps zeichnet nur 30 Sec auf und das ist zu wenig, andere Programme finde ich nicht kennt jemand was gutes?


    MfG

    Hi ich habe schon bei Google und hier in der SuFu gesucht, ich brauche ne komplette Liste für die Map icons also welche es gibt und so weil ich net alle kenne, hat da jemand ne Seite zu oder so?

    Sorry. :'D


    Das ist nicht installiert, das habe ich ebenfalls geladen. :'D


    Läuft aber reinbungslos egal wo.. und bei anderen Leuten klappt es auch.


    Windows 7 ist nicht die Uhrsache, windows ist windows.

    Hallo User, erstmal sorry, da ich keine AHnung habe wo das mit Map editor kram reingehört.. man findet hier nichts gescheites..
    Nun zum Thema
    Habe mir gerade denn Mapeditor auf dieser Seite geladen: MTASA.com.


    Also ich ihn gestartet habe und auf Map editor klickte, lädte er wie gewohnt denn Localen server, und danach das Game.
    Als es fertig geladen hatte kam eine Fehlermeldung: San andreas data files have been modified...


    Ich verstehe darunter nur das mein GTA gemoddet ist, dabei habe ich nur 3 Autos gemodet und sonst rein garnichts..

    Haei Leute, ich brauche mal eure Hilfe mit meinem Script.


    Also mein Problem ist, das wenn man in einem Haus reingeht und dann wieder herraus sind alle Objekte weg und kommen erst später (oder garnicht) wieder, woran liegt das?

    ..wenn ich in ein Fahrzeug steigen will!


    Es passiert auf jeden Server, es passiert auch wenn ein Auto etc. in der nähe fährt.


    Ich habe mal eine Sounddatei geändert gehabt, aber da passierte es schon, also installierte ich GTA mehrmals neu, aber leider ohne Erfolg.


    Danach ließ ich mir die Datei schicken die ich geändert hatte, nur leider brachte auch dies nichts.


    Wüsste jemand eine Lösung woran es liegen kann? Habe GTA schon ca. 5-7 mal neuinstalliert!

    schaut irgendwie geil aus, aber das wasser so gerade durch die straße gefaellt mir nicht so ganz sollte lieber auch uebern bürgersteige gehen bis hin zu denn haeusern irgendwie, ansonsten geile idee. 9/10

    wieso antwortet eigendlich niemand mehr darauf?
    Schoene Gemeinschaft hier wie jeder jeden hilft. Ich bin mir sicher es kennen sich einige damit aus.


    Zu meinem Problem immernoch.


    Habe alles gemacht was in der Tutorial standt, bin auf Server gegangen und dort furh mein bot nirgends rum keine Spur von ihm.
    Muss man im server iwas eingeben damits klappt oder wie?