Beiträge von D3xterTV

    Heyho,


    2 Kollegen und ich suchen 1-2 World of Warcraft Spieler mit denen man ein paar Dungeons rennen kann (Mythic, Mythic+)
    Normalerweise sind wir 3 DD's
    Schurke, Magier (Ich) und Dämonenjäger jedoch bin ich gewillt auch Heal oder Tank zu spielen.
    Wir reden eig. immer über die bessere und kostenlose alternative Discord und haben alle ein anständiges Mikrofon.
    Anzutreffend sind wir auf der Realmverbindung: Festung der Stürme, Rajaxx, Gul'dan und co.


    Sofern interesse besteht könnt ihr euch ja bei mir melden, entweder hier oder in Battlenet:


    D3xterTV#2736


    MFG


    /edit zu erwähnen wir spielen Horde

    Heyho,


    Wie man im Titel lesen konnte suche ich für LoL einen DuoQ Partner und / oder ein Ranked Team aus 5 Mann.
    Ich möchte vorallem in Season 6 einige neue Erfolge verzeichnen da dies meine erste Season ist wenn man von der Pre Season absieht.
    Im Solo / Duo Q berreich hab ich in der Pre Season Silber 4 erreicht wurde jedoch aufgrund Trollern, schlechten Teamspielern oder Feeder auf 5 gedownrankt.
    Das obrig genannte ist nun auch der Grund das ich einen festen Duo Q Partner / ein Festes Team suche! Da ich mich gerne mit einem Team einspielen möchte.


    Meine Main Rolle sowie die, die ich am meisten Beforzuge ist der Jungler habe auch gewisse erfahrungen mit: Mundo, Akali, Elise, Kindred, Sion im Jungle und stehe auf ungewöhnliche
    Champs im Jungle.
    Warum fragt ihr euch? Nunja einmal wissen die Gegner nicht wie ihnen geschieht wenn sie einen Sion Jungle oder Akali Jungle sehen und zum anderen ist die herraussforderung größer.
    In Rankeds würde ich jedoch auf die gängigen zurückgreifen: Elise, Kindred usw.


    Zu meiner Person: Ich heiße Dominik M. bin 17 Jahre alt (17.01.1999) zocke gerne diverse Spiele wie LoL, CS:GO, World of Warcraft und viele weitere.
    Ich habe seit dem 11 Dezember 2015 eine 51 K leitung womit ich heufig live auf Twitch streame (zu finden auf http://www.twitch.tv/D3xterTV).
    Bedeutet wenn ich streame dann warsch. auch die LoL matches die man zusammen spielen wird.


    Das war es von mir, jedoch stelle ich auch ansprüche an meinen gewünschten Duo Q Partner / das Team:
    Altersteschnich ist es mir recht egal wie alt ihr seit jedoch solltet ihr euch einiger maßen benehmen können und Respektvoll miteinander umgehen denn ich hatte schon öfter das vergnügen
    das permanent jeder den anderen Beleidigt hat und auf so einen Kindergarten hab ich nun echt keine Lust mehr.


    Sollte interesse geweckt sein einfach hier drunter antworten oder mich Privat anschreiben:


    Kontakt:


    Summoner Name: DexterTV
    Steam: D3xterTV (twitch.tv/D3xterTV)
    Twitch: Kennt ihr ja bereits


    Beforzuge kontaktaufname per Steam oder direkt in LoL



    MFG


    Dominik M.

    Guten Tag,


    hier möchte ich kurz und Knapp meinen Twitch sowie YouTube Kanal vorstellen.


    Twitch:
    Aufgrund einer neuen Internet Leitung sowie einem neuen Mikrofon (T.Bone sc 450 XLR variante) werde ich zukünftig häufig streamen obs nun WoW, CS:GO, League of Legends oder minispiele wie Garry's Mod ist wird meist spontan entschieden so wechselt sich am Tag auch häufiger mal das Spiel um für Abwechslung zu sorgen!
    Natürlich bin ich nicht alleine sondern meist mit Kollegen die mit daddeln was das zeug hält!
    Nun du fragst dich natürlich wieso sollte ich aus allen Twitch Kanälen bei dir vorbeischauen?


    Wie schon der Doctor aus der Fernsehserie Doctor who sagte: "Wieso nicht?"
    Ich zwinge niemanden mir zuzuschauen ihr könnt vorbeischauen und beurteilen ob euch der Stream gefällt oder nicht! Und das beste es ist Gratis!



    Auch auf YouTube bin ich present jedoch derzeit nicht so aktiv wie auf Twitch aufgrund dessen das mir das Streamen mehr spaß macht!


    Twitch:
    http://www.twitch.tv/D3xterTV


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Am 24.12.2015 (Heute) werde ich um 22:15 mit einem Kollegen League of Legends Ranked spielen! Alle hier anwesenden sind herzlich dazu eingeladen uns beizuwohnen
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Hi leute, meine kollegen und ich haben uns für einen Arma 3 Coop Server entschieden und ihn bei ngz gemietet alles geht auch eig. Maps und selbst einige mods gehen jedoch ace und Task_force_Radio bringen den server dazu nicht zu starten.
    Nun habe ich einen Kollegen angeschrieben der mir eine gewisse Reihenfolge zu starten empfiehl die schaut so aus:


    " @CBA_A3;@ace;@BWA3;@RHSUSAF;@task_force_radio" zwar startet nun der Server jedoch sind alle Mods nicht aktiviert also werden garnicht angezeigt und DLC waffen, helic etc. werden auf Rot angezeigt als wären sie nicht aktiviert.
    Ich verstehe das ganze nicht und bin nach 2 tagen googeln total am ende meiner nerven wenn also jemand mir ein wenig unter die arme greifen kann wäre ich sehr dankbar

    Heyho Leute,


    EIn paar kollegen und ich suchen derzeit ein paar Leute für:


    Arma 3 Altis Life auf zero-one
    - Wir suchen hier ein paar Leute die bock haben bisl mit uns geld farmen zu gehen und weiteren spaß ingame zu haben zurzeit sind wir 6 Mann und in einem alter von 13 (Jüngster) bis 22 (Ältester) wir alle benehmen uns dementsprechend Reif jedoch albern wir öfter ein wenig herum da wir auch unseren spaß haben wollen.


    Arma 3 Exile
    - Wir suchen wie bei Altis Life auch hier ein paar mitspieler für Arma 3 Exile.
    In Arma 3 Exile baut man eine Base (Haben wir bereits) bertreibt PVP oder macht Missionen und da wir gerne missionen machen suchen wir noch ein paar Leute die bock haben Missionen zu clearen denn jeder hat seine eigene Rolle ob: Spotter, Sniper, Infantrie, Fahrer o.ä darf jeder sich seinen individuellen platz suchen der derzeit in der gruppe benötigt wird.


    Bei interesse einfach PN an mich!


    Vorraussetzung: Über eine Geistige Reife verfügen und ein Funktionierendes und klares MIkrofon haben denn wir unterhalten uns gerne und wollen nicht immer 10 mal nachfragen was gerade gesagt wurde.


    MFG

    Hallo es gibt ja das T.Bone sc 450 USB Podcast bundle ich hätte starkes interesse daran nun sagte man mir das die USB version ein rauschen hinterlässt und indem ich was mit (xlr?) mache es fast bis nahezu komplett wegbekomme nun frage ich mich ist XLR das kabel das man an einem Mischpult anschließen muss? ist es dann sehr schwer das rauschen wegzubekommen?


    Wenn es mit mischpult besser ist wv. muss ich denn für so ein Mischpult zahlen da mein budget nicht gerade sehr groß ist wäre etwas kostengünstiges aber dennoch mit guter quallität das richtige für mich ich möchte diese hauptsächlich für aufnahmen nutzen also (Let's Plays und reviews)


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG


    D3xterTV

    Hallo immer mal wieder teste ich Minecraft Server an jedoch finde ich die Server wo man nur ein 32 x 32 block grundstück hat ziemlich scheiße daher suche ich einen Server der den Überlebensmodus bietet jedoch auch mein grundstück protectbar ist da ich jedoch sehr gern sehr viel und groß baue brauch ich VIEL protecteten Platz also suche ich entweder einen Server mit überschaubarer Community wo eine grundregel ist das grieving verboten ist oder einen Server wo ich ein großflächiges protectetes terrain für mich hab ;)



    Hoffe jemand kennt / hat einen server mit der vorstellung Plugins ist mir recht egal wenn es welche hat lade ich sie mir gerne runter wenn nicht auch nicht schlimm



    MFG



    D3x

    Suche einige mitspieler mit der man dayz epoch spielen kann und ne base aufbauen kann ich selbst habe in dayz mittlere erfahrung also ich weiß wie man überlebt bin aber kein Profi im Snipen oder Base bauen jedoch Snipen hab ich 3 stunden gemacht und fast jeder schuss saß zwar nicht jeder aber viele ich würde in der Gruppe also gerne die Rolle des scharfschützen (Rückendeckung) übernehmen


    amsonsten setze ich ein Mikrofon vorraus altersgrenze gibt es keine jedoch sollte man sich benehmen können und nicht zu hibbelig sein klar spaß muss und sollte sein!


    MFG
    D3xterTV