Beiträge von #civ_



    Guten Tag liebe Breadfish Gemeinde,
    Ich habe nun seit ein paar Jahren auch eine GTA V Crew: F B I Deputy.
    Wir machen mit euch Missionen (Jobs) und haben einfach ein wenig Spaß.


    Hierbei laden wir recht herzlich dazu ein, euch inviten zu lassen.


    Wichtig ist: Die Crew ist für die Playstation 3



    Crew Name: F B I - Deputy


    Formular:
    Name (Social Club):
    Name (PSN):
    Level (GTA Online):



    Mit freundlichen Grüßen
    #civ_

    Guten Tag,
    Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Scripter für meinen DM-Server. Ich habe dazu schon ein genaues System wie das aussehen soll, das heißt der Scripter kann eine ToDo Liste ausarbeiten, sollte diese abgeschlossen werden, ist die Arbeit beendet und der Scripter muss keine weitere Arbeit leisten.


    Das Script sollte auf MySQL geschrieben werden, da ein Control Pannel auch benötigt wird.


    Wenn das alles abgeschlossen ist bekommt der Scripter je nach abreit ein wenig Geld in form einer Paysafe Card.