Beiträge von Chris411


    Guten Tag,


    seit 2012 betreiben wir einen der größten deutschsprachigen MTA-Server, bis 2014 unter dem Namen Miami-Reallife, seither unter dem Namen eXo-Reallife. Nun möchten wir uns auch für die Zukunft gut aufstellen und suchen daher nach Unterstützung für unser seit 2 Monaten in der Entwicklung befindliches GTA V Roleplay-Projekt auf Basis des Rage-Multiplayers.






    Wir hoffen wir haben euer Interesse geweckt! Bewerben könnt ihr euch ab einem Lebensalter von 18 Jahren unter der eMail-Adresse bewerbung@exo-roleplay.de - Wir versuchen euch möglichst schnell zu antworten und euch ggf. zu einem Bewerbungsgespräch einladen.



    eXo Reallife (MTA) - ControlPanel Forum
    eXo Roleplay (GTA V) - Forum

    Ich möchte die Ergebnisse gerne noch offenlegen. Diese beziehen sich nur auf die Befragten, welche ihren Wohnort auf Deutschland festgelegt haben.
    Wenn jemand alle Ergebnisse, also auch die der Befragten aus Österreich, der Schweiz usw. haben möchte, kann er sich gerne bei mir auf dem eXo-Reallife Teamspeak melden. (ts.exo-reallife.de)


    Anzahl der Befragten: 175


    [tabmenu]


    [tab=Wie alt bist du?]



    716...2017-11-27...21-23-36.png



    [tab=Wie würdest du dein politischer Verständnis einschätzen?]


    718...2017-11-27...21-39-22.png


    [tab=Stimmst du für oder gegen Bundestagswahlen ab 16 Jahren?]


    717...2017-11-27...21-32-26.png
    [/tabmenu]


    Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer der Umfrage!

    Hatte jetzt gute zwei Jahre lang ein S5 - und jeder weiß wie hässlich dieses pure Plastik aussieht.
    Nun renne ich wieder Apple hinterher und werde auch nicht so schnell wieder wechseln...


    Die Benutzeroberfläche und die Bedienung sind einfach eine komplett andere (und m.M.n. bessere) Welt.