Guten Tag,
hab hier nen 144Hz Monitor stehen, würde GTA jedoch gern auf 144Hz statt auf 60Hz spielen ?
Grüße
Guten Tag,
hab hier nen 144Hz Monitor stehen, würde GTA jedoch gern auf 144Hz statt auf 60Hz spielen ?
Grüße
Das RP ist zwar sehr hochwertig, jedoch ist der Server eher sehr leer gehalten.
Sehr schöne Map!
Ich hasse es jetzt schon.
Selbst mit Einstellungen auf Niedrig mag mich das Spiel nicht so wirklich..
Ich habe leider an nichts rumgespielt, weil ich nichts verstellen wollte.
Servus,
ich habe ständige Performance Probleme bei Arma, egal was ich mache und machen will. Viele können es mit schlechterem PC flüssig spielen und ich bleibe bei 30-40 FPS und es Ruckelt.
Prozessor: amd fx 8350
Graifkkarte: Sapphire Radeon RX 480 Nitroo + 8 GB GDDR5
RAM: 8GB
Monitor verfügt über 144 Herz.(Wobei ich heute meinen Rechner gestartet habe und der Bildschirm plötzlich den DP Anschluss nicht mehr erkennt, "Anzeige - No Signal"
Jemand eine Idee für eine Problemlösung ?
Beste Grüße
@maddinat0r
Ne Frage an dich oder an alle die es Wissen. Kann man mit deinem Teamspeak Connector, den Namen eines Clienten irgendwie verändern ?
Grüße
Perfekt, Danke.
Ein kleiner Push. Wir suchen weiterhin Leute welche Interesse an einem Teamposten haben & das Projekt gern Unterstützen möchten.
Wie ich bereits sagte, die Log zu schicken ist sinnlos, da dort leider nichts drin steht. Ich hab die .cfg eingefügt und neu compilet. Server gestartet und geschaut, in der MYSQL.log steht der Fehler aus der Überschrift und in der server log steht nichts.
Grüße
War die nicht im Ursprung für einen Server geplant ?
Grüße
Map: 8/10
Es wird niergendwo etwas geschrieben außer der bestehende Fehler.
Was meinst du ? Er wählt den Charakter in einem Dialog aus, der inputtext kommt in pRoleplayName. Anhand dessen wird ausgelesen.
Ja, alles ausgefüllt.
Hab ich jetzt mal geändert, leider besteht das Problem weiterhin.
forward LoadCharakter(playerid);
public LoadCharakter(playerid)
{
new rows, fields, string[250], content[MAX_PLAYER_NAME];
cache_get_data(rows, fields);
if(rows){
cache_get_field_content(0, "roleplayname", content);
format(Spieler[playerid][pRoleplayName], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
Spieler[playerid][pAlter] = cache_get_field_content_int(0, "charage", Handle);
Spieler[playerid][pGeschlecht] = cache_get_field_content_int(0, "geschlecht", Handle);
Spieler[playerid][pLeader] = cache_get_field_content_int(0, "leader", Handle);
Spieler[playerid][pFraktion] = cache_get_field_content_int(0, "fraktion", Handle);
Spieler[playerid][pRank] = cache_get_field_content_int(0, "frakrank", Handle);
Spieler[playerid][pFraktionsSkin] = cache_get_field_content_int(0, "fraktionsskin", Handle);
Spieler[playerid][pSWAT] = cache_get_field_content_int(0, "swat");
Spieler[playerid][pUnit] = cache_get_field_content_int(0, "unit");
Spieler[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0, "skin", Handle);
Spieler[playerid][pLastPos][0] = cache_get_field_content_float(0, "lastposx", Handle);
Spieler[playerid][pLastPos][1] = cache_get_field_content_float(0, "lastposy", Handle);
Spieler[playerid][pLastPos][2] = cache_get_field_content_float(0, "lastposz", Handle);
Spieler[playerid][pLastPos][3] = cache_get_field_content_float(0, "lastposa", Handle);
Spieler[playerid][pLastInt] = cache_get_field_content_int(0, "lastint", Handle);
Spieler[playerid][pLastVW] = cache_get_field_content_int(0, "lastvw", Handle);
Spieler[playerid][pVerletzt] = cache_get_field_content_int(0, "verletzt", Handle);
Spieler[playerid][pVerletztUm] = cache_get_field_content_int(0, "verletztzeitum", Handle);
Spieler[playerid][pVerletztint] = cache_get_field_content_int(0, "verletztint", Handle);
Spieler[playerid][pVerletztvw] = cache_get_field_content_int(0, "verletztvw", Handle);
Spieler[playerid][pVerletztPos][0] = cache_get_field_content_float(0, "verletztposx", Handle);
Spieler[playerid][pVerletztPos][1] = cache_get_field_content_float(0, "verletztposy", Handle);
Spieler[playerid][pVerletztPos][2] = cache_get_field_content_float(0, "verletztposz", Handle);
Spieler[playerid][pBank] = cache_get_field_content_int(0, "bank", Handle);
Spieler[playerid][pPin] = cache_get_field_content_int(0, "bankpin", Handle);
Spieler[playerid][pBankkonto] = cache_get_field_content_int(0, "bankgeld", Handle);
Spieler[playerid][pBankLastEinzahl] = cache_get_field_content_int(0, "lasteinzahlung", Handle);
Spieler[playerid][pBankLastAuszahl] = cache_get_field_content_int(0, "lastauszahlung", Handle);
Spieler[playerid][pBankLastTransMenge] = cache_get_field_content_int(0, "banklasttransmenge", Handle);
Spieler[playerid][pBankEinzahlungAll] = cache_get_field_content_int(0, "einzahlungall", Handle);
Spieler[playerid][pBankAuszahlungAll] = cache_get_field_content_int(0, "auszahlungall", Handle);
cache_get_field_content(0, "bankcreatedate", content);
format(Spieler[playerid][pBankCreateDate], 100, "%s", content);
cache_get_field_content(0, "banklasttrans", content);
format(Spieler[playerid][pBankLastTrans], 100, "%s", content);
cache_get_field_content(0, "banklasttransmeth", content);
format(Spieler[playerid][pBankLastTransMeth], 100, "%s", content);
cache_get_field_content(0, "banklasttransname", content);
format(Spieler[playerid][pBankLastTransName], 100, "%s", content);
Spieler[playerid][pHaus][0] = cache_get_field_content_int(0, "haus", Handle);
Spieler[playerid][pHaus][1] = cache_get_field_content_int(0, "haus1", Handle);
Spieler[playerid][pHaus][2] = cache_get_field_content_int(0, "haus2", Handle);
Spieler[playerid][pHandy] = cache_get_field_content_int(0, "handy", Handle);
Spieler[playerid][pNummer] = cache_get_field_content_int(0, "nummer", Handle);
Spieler[playerid][pHandyStatus] = cache_get_field_content_int(0, "handystatus", Handle);
Spieler[playerid][pNummerStatus] = cache_get_field_content_int(0, "nummerstatus", Handle);
Spieler[playerid][pHandyAn] = cache_get_field_content_int(0, "handyan", Handle);
Spieler[playerid][pAkku] = cache_get_field_content_int(0, "handyakku", Handle);
Spieler[playerid][pWhatsApp] = cache_get_field_content_int(0, "whatsapp", Handle);
cache_get_field_content(0, "whatsappgruppe", content);
format(Spieler[playerid][pWhatsAppGroup], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
Spieler[playerid][pPerso] = cache_get_field_content_int(0, "personalausweis", Handle);
cache_get_field_content(0, "persocode", content);
format(Spieler[playerid][pPersoCode], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
cache_get_field_content(0, "wohnort", content);
format(Spieler[playerid][pWohnort], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
cache_get_field_content(0, "geburtsort", content);
format(Spieler[playerid][pGeburtOrt], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
cache_get_field_content(0, "geburtsdatum", content);
format(Spieler[playerid][pGDatum], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
Spieler[playerid][pSchwerShot] = cache_get_field_content_int(0, "schwershot", Handle);
Spieler[playerid][pBusiness] = cache_get_field_content_int(0, "business", Handle);
Spieler[playerid][pFirma] = cache_get_field_content_int(0, "firma", Handle);
Spieler[playerid][pFirmaLeiter] = cache_get_field_content_int(0, "firmaleiter", Handle);
Spieler[playerid][pfRank] = cache_get_field_content_int(0, "firmenrank", Handle);
Spieler[playerid][pCharSpielstunden] = cache_get_field_content_int(0, "spielstunden");
Spieler[playerid][pCharSpielminuten] = cache_get_field_content_int(0, "spielminuten");
Spieler[playerid][pCharHourPoint] = cache_get_field_content_int(0, "stundpush");
Spieler[playerid][pJob] = cache_get_field_content_int(0, "job");
Spieler[playerid][pMJob] = cache_get_field_content_int(0, "mjob");
SetPVarInt(playerid, "FraktionsDuty", 0);
SetPlayerScore(playerid, Spieler[playerid][pCharSpielstunden]);
SetPVarInt(playerid, "EditBlitzer", -1);
SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pSkin]);
//Geld setzen
ResetPlayerMoney(playerid);
Spieler[playerid][pGeld] = cache_get_field_content_int(0, "geld", Handle);
SetPlayerEuro(playerid, Spieler[playerid][pGeld]);
//Eingeloggt
SetPVarInt(playerid, "Logged", 1);
//format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM attach WHERE name='%s'", GetRoleplayName(playerid));
//mysql_pquery(Handle, string, "IstSpielerDrin", "d", playerid);
/*for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
{
format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM spielerauto WHERE name = '%s' AND slot = '%d'",GetRoleplayName2(playerid),slot);
mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountVehicles","ii",playerid,slot);
}*/
//Attached
/*format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM `attach` WHERE name = '%s'", GetRoleplayName(playerid));
mysql_pquery(Handle, string, "LadeAttachedWaffe", "d", playerid);*/
ClearChat(playerid);
SendClientMessage(playerid, -1, ""#SERVER" Die Loginphase war erfolgreich. Du wirst nun weitergeleitet.");
TogglePlayerControllable(playerid, false);
for(new i=0;i<14;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid, Charakter[playerid][i]); }
if(Spieler[playerid][pHandy] != 0){
new rand = random(60000);
BatterieTimer[playerid] = SetTimerEx("BatterieDown", rand, true, "d", playerid);
}
SetPVarInt(playerid, "ASpawn", 1);
if(Spieler[playerid][pLastPos][0] == 0.0 && Spieler[playerid][pLastPos][1] == 0.0 && Spieler[playerid][pLastPos][2] == 0.0){
SetzCameraTimer[playerid] = SetTimerEx("SetzCameraMove", 5450, false, "d", playerid);
}
SetTimerEx("LoadComp", 5000, false, "d", playerid);
for(new i=0;i<2;i++){
TextDrawShowForPlayer(playerid, LoadScreen[i]);
}
}
return 1;
}
Guten Tag,
mir ist aufgefallen, dass sofern der Charakter Laden soll, diesen Fehler ausgibt, welcher in der Überschrift steht.
stock LoadChar(playerid)
{
new sql[258];
format(sql, sizeof(sql), "SELECT * FROM charakter WHERE name = '%s' AND roleplayname = '%s'", GibName(playerid), Spieler[playerid][pRoleplayName]);
mysql_pquery(Handle, sql, "LoadCharakter", "d", playerid);
printf(sql);
return 1;
}