Beiträge von Mr.Pawn

    Servus,


    ich habe ständige Performance Probleme bei Arma, egal was ich mache und machen will. Viele können es mit schlechterem PC flüssig spielen und ich bleibe bei 30-40 FPS und es Ruckelt.


    Prozessor: amd fx 8350
    Graifkkarte: Sapphire Radeon RX 480 Nitroo + 8 GB GDDR5
    RAM: 8GB
    Monitor verfügt über 144 Herz.(Wobei ich heute meinen Rechner gestartet habe und der Bildschirm plötzlich den DP Anschluss nicht mehr erkennt, "Anzeige - No Signal"


    Jemand eine Idee für eine Problemlösung ?


    Beste Grüße

    forward LoadCharakter(playerid);
    public LoadCharakter(playerid)
    {
    new rows, fields, string[250], content[MAX_PLAYER_NAME];
    cache_get_data(rows, fields);
    if(rows){
    cache_get_field_content(0, "roleplayname", content);
    format(Spieler[playerid][pRoleplayName], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
    Spieler[playerid][pAlter] = cache_get_field_content_int(0, "charage", Handle);
    Spieler[playerid][pGeschlecht] = cache_get_field_content_int(0, "geschlecht", Handle);
    Spieler[playerid][pLeader] = cache_get_field_content_int(0, "leader", Handle);
    Spieler[playerid][pFraktion] = cache_get_field_content_int(0, "fraktion", Handle);
    Spieler[playerid][pRank] = cache_get_field_content_int(0, "frakrank", Handle);
    Spieler[playerid][pFraktionsSkin] = cache_get_field_content_int(0, "fraktionsskin", Handle);
    Spieler[playerid][pSWAT] = cache_get_field_content_int(0, "swat");
    Spieler[playerid][pUnit] = cache_get_field_content_int(0, "unit");
    Spieler[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0, "skin", Handle);
    Spieler[playerid][pLastPos][0] = cache_get_field_content_float(0, "lastposx", Handle);
    Spieler[playerid][pLastPos][1] = cache_get_field_content_float(0, "lastposy", Handle);
    Spieler[playerid][pLastPos][2] = cache_get_field_content_float(0, "lastposz", Handle);
    Spieler[playerid][pLastPos][3] = cache_get_field_content_float(0, "lastposa", Handle);
    Spieler[playerid][pLastInt] = cache_get_field_content_int(0, "lastint", Handle);
    Spieler[playerid][pLastVW] = cache_get_field_content_int(0, "lastvw", Handle);
    Spieler[playerid][pVerletzt] = cache_get_field_content_int(0, "verletzt", Handle);
    Spieler[playerid][pVerletztUm] = cache_get_field_content_int(0, "verletztzeitum", Handle);
    Spieler[playerid][pVerletztint] = cache_get_field_content_int(0, "verletztint", Handle);
    Spieler[playerid][pVerletztvw] = cache_get_field_content_int(0, "verletztvw", Handle);
    Spieler[playerid][pVerletztPos][0] = cache_get_field_content_float(0, "verletztposx", Handle);
    Spieler[playerid][pVerletztPos][1] = cache_get_field_content_float(0, "verletztposy", Handle);
    Spieler[playerid][pVerletztPos][2] = cache_get_field_content_float(0, "verletztposz", Handle);
    Spieler[playerid][pBank] = cache_get_field_content_int(0, "bank", Handle);
    Spieler[playerid][pPin] = cache_get_field_content_int(0, "bankpin", Handle);
    Spieler[playerid][pBankkonto] = cache_get_field_content_int(0, "bankgeld", Handle);
    Spieler[playerid][pBankLastEinzahl] = cache_get_field_content_int(0, "lasteinzahlung", Handle);
    Spieler[playerid][pBankLastAuszahl] = cache_get_field_content_int(0, "lastauszahlung", Handle);
    Spieler[playerid][pBankLastTransMenge] = cache_get_field_content_int(0, "banklasttransmenge", Handle);
    Spieler[playerid][pBankEinzahlungAll] = cache_get_field_content_int(0, "einzahlungall", Handle);
    Spieler[playerid][pBankAuszahlungAll] = cache_get_field_content_int(0, "auszahlungall", Handle);
    cache_get_field_content(0, "bankcreatedate", content);
    format(Spieler[playerid][pBankCreateDate], 100, "%s", content);
    cache_get_field_content(0, "banklasttrans", content);
    format(Spieler[playerid][pBankLastTrans], 100, "%s", content);
    cache_get_field_content(0, "banklasttransmeth", content);
    format(Spieler[playerid][pBankLastTransMeth], 100, "%s", content);
    cache_get_field_content(0, "banklasttransname", content);
    format(Spieler[playerid][pBankLastTransName], 100, "%s", content);
    Spieler[playerid][pHaus][0] = cache_get_field_content_int(0, "haus", Handle);
    Spieler[playerid][pHaus][1] = cache_get_field_content_int(0, "haus1", Handle);
    Spieler[playerid][pHaus][2] = cache_get_field_content_int(0, "haus2", Handle);
    Spieler[playerid][pHandy] = cache_get_field_content_int(0, "handy", Handle);
    Spieler[playerid][pNummer] = cache_get_field_content_int(0, "nummer", Handle);
    Spieler[playerid][pHandyStatus] = cache_get_field_content_int(0, "handystatus", Handle);
    Spieler[playerid][pNummerStatus] = cache_get_field_content_int(0, "nummerstatus", Handle);
    Spieler[playerid][pHandyAn] = cache_get_field_content_int(0, "handyan", Handle);
    Spieler[playerid][pAkku] = cache_get_field_content_int(0, "handyakku", Handle);
    Spieler[playerid][pWhatsApp] = cache_get_field_content_int(0, "whatsapp", Handle);
    cache_get_field_content(0, "whatsappgruppe", content);
    format(Spieler[playerid][pWhatsAppGroup], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
    Spieler[playerid][pPerso] = cache_get_field_content_int(0, "personalausweis", Handle);
    cache_get_field_content(0, "persocode", content);
    format(Spieler[playerid][pPersoCode], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
    cache_get_field_content(0, "wohnort", content);
    format(Spieler[playerid][pWohnort], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
    cache_get_field_content(0, "geburtsort", content);
    format(Spieler[playerid][pGeburtOrt], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
    cache_get_field_content(0, "geburtsdatum", content);
    format(Spieler[playerid][pGDatum], MAX_PLAYER_NAME, "%s", content);
    Spieler[playerid][pSchwerShot] = cache_get_field_content_int(0, "schwershot", Handle);
    Spieler[playerid][pBusiness] = cache_get_field_content_int(0, "business", Handle);
    Spieler[playerid][pFirma] = cache_get_field_content_int(0, "firma", Handle);
    Spieler[playerid][pFirmaLeiter] = cache_get_field_content_int(0, "firmaleiter", Handle);
    Spieler[playerid][pfRank] = cache_get_field_content_int(0, "firmenrank", Handle);
    Spieler[playerid][pCharSpielstunden] = cache_get_field_content_int(0, "spielstunden");
    Spieler[playerid][pCharSpielminuten] = cache_get_field_content_int(0, "spielminuten");
    Spieler[playerid][pCharHourPoint] = cache_get_field_content_int(0, "stundpush");
    Spieler[playerid][pJob] = cache_get_field_content_int(0, "job");
    Spieler[playerid][pMJob] = cache_get_field_content_int(0, "mjob");
    SetPVarInt(playerid, "FraktionsDuty", 0);
    SetPlayerScore(playerid, Spieler[playerid][pCharSpielstunden]);
    SetPVarInt(playerid, "EditBlitzer", -1);


    SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][pSkin]);


    //Geld setzen
    ResetPlayerMoney(playerid);
    Spieler[playerid][pGeld] = cache_get_field_content_int(0, "geld", Handle);
    SetPlayerEuro(playerid, Spieler[playerid][pGeld]);
    //Eingeloggt
    SetPVarInt(playerid, "Logged", 1);


    //format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM attach WHERE name='%s'", GetRoleplayName(playerid));
    //mysql_pquery(Handle, string, "IstSpielerDrin", "d", playerid);


    /*for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    format(string,sizeof(string),"SELECT * FROM spielerauto WHERE name = '%s' AND slot = '%d'",GetRoleplayName2(playerid),slot);
    mysql_function_query(Handle,string,true,"LoadAccountVehicles","ii",playerid,slot);
    }*/


    //Attached
    /*format(string, sizeof(string), "SELECT * FROM `attach` WHERE name = '%s'", GetRoleplayName(playerid));
    mysql_pquery(Handle, string, "LadeAttachedWaffe", "d", playerid);*/


    ClearChat(playerid);
    SendClientMessage(playerid, -1, ""#SERVER" Die Loginphase war erfolgreich. Du wirst nun weitergeleitet.");
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    for(new i=0;i<14;i++){ PlayerTextDrawHide(playerid, Charakter[playerid][i]); }
    if(Spieler[playerid][pHandy] != 0){
    new rand = random(60000);
    BatterieTimer[playerid] = SetTimerEx("BatterieDown", rand, true, "d", playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid, "ASpawn", 1);
    if(Spieler[playerid][pLastPos][0] == 0.0 && Spieler[playerid][pLastPos][1] == 0.0 && Spieler[playerid][pLastPos][2] == 0.0){
    SetzCameraTimer[playerid] = SetTimerEx("SetzCameraMove", 5450, false, "d", playerid);
    }
    SetTimerEx("LoadComp", 5000, false, "d", playerid);
    for(new i=0;i<2;i++){
    TextDrawShowForPlayer(playerid, LoadScreen[i]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,


    mir ist aufgefallen, dass sofern der Charakter Laden soll, diesen Fehler ausgibt, welcher in der Überschrift steht.
    stock LoadChar(playerid)
    {
    new sql[258];
    format(sql, sizeof(sql), "SELECT * FROM charakter WHERE name = '%s' AND roleplayname = '%s'", GibName(playerid), Spieler[playerid][pRoleplayName]);
    mysql_pquery(Handle, sql, "LoadCharakter", "d", playerid);
    printf(sql);
    return 1;
    }