das war jetzt peinlich XDDDD sry dafür.
Beiträge von Crazy_Brother
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hallo,
ich habe folgende warnings:
(10655) : warning 213: tag mismatch
(12050) : warning 213: tag mismatch
(12055) : warning 213: tag mismatch
(12071) : warning 213: tag mismatchcode dazu in zeile 10655:
createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
code dazu in zeile 12044-12060:
createPlayerCar(playerid,modelid,Foalt:x,Float:y,Float:z,Float:r)
{
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
if(cInfo[i][id_x]!=0)continue;
cInfo[i][besitzer] = sInfo[playerid][gid];
cInfo[i][c_x]=x;
cInfo[i][c_y]=y;
cInfo[i][c_z]=z;
cInfo[i][c_r]=r;
cInfo[i][model] =modelid;
cInfo[i][id_x]=CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,-1,-1,-1);
saveCarToDB(playerid,i);
return 1;
}
return 1;
}code dazu in zeile 12071:
createPlayerCar(pID,mID,xc,yc,zc,rc);
ich verstehe nicht wo das problem liegt.
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hallo,
ich habe diese warings :
(567) : warning 213: tag mismatch
(568) : warning 213: tag mismatch
(569) : warning 213: tag mismatch
(570) : warning 213: tag mismatch
(10543) : warning 213: tag mismatch
(11924) : warning 213: tag mismatch
(11928) : warning 213: tag mismatch
(11947) : warning 213: tag mismatch
zeilen dazu :
enum carEnum{
id_x,
besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
Float:c_x,
Float:c_y,
Float:c_z,
Float:c_r
}public SavePlayerCar(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[200];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(path, sizeof(path), "/PlayerCars/%s.ini", pname);
dini_IntSet(path, "Fahrzeugid", cInfo[playerid][id_x]);
dini_IntSet(path, "besitzer", cInfo[playerid][besitzer]);
dini_IntSet(path, "x", cInfo[playerid][c_x]);
dini_IntSet(path, "y", cInfo[playerid][c_y]);
dini_IntSet(path, "z", cInfo[playerid][c_z]);
dini_IntSet(path, "r", cInfo[playerid][c_r]);
return 1;
}ich finde den fehler nicht kann einer weiterhelfen ?
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Danke für die hilfe
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geht immer noch nicht könnt das an sscanf liegen ?
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hallo,
Ich habe versucht ein dcmd_efa befehl zu machen. Aber in-game kommt inner nur : Benutze: '/efa [Model] [Farbe(1)] [Farbe(2)] [Hauptfraktion] auch wenn man alles richtig eingibt.
es spawnt auch kein auto.
hier die textstelle :
dcmd_efa(playerid,params[]){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL){
new vehid,col1,col2,faction[5];
if(!sscanf(params,"dddd",vehid,col1,col2,faction[0])){
sscanf(params,"dddddddd",vehid,col1,col2,faction[0],faction[1],faction[2],faction[3],faction[4]);
if(vehid < 400 || vehid > 611) return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Vehicle-ID nur von 400 bis 611.");
if(col1 < 0 || col1 > 255) return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Falsche Farbe(1)!");
if(col2 < 0 || col2 > 255) return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Falsche Farbe(2)!");
if(faction[0] && faction[0] <= MAX_FACTIONS){
for(new f;f<5;f++){
if(faction[f] <= 0 || faction[f] > MAX_FACTIONS){
faction[f] = -255;
}
}
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
if(FactionCars[fc][fVehid] < 400 || FactionCars[fc][fVehid] > 611){
FactionCars[fc][fVehid] = vehid;
new Float:fX,Float:fY,Float:fZ,Float:fA;
GetPlayerPos(playerid,fX,fY,fZ),GetPlayerFacingAngle(playerid,fA);
FactionCars[fc][fPos][0] = fX;
FactionCars[fc][fPos][1] = fY;
FactionCars[fc][fPos][2] = fZ;
FactionCars[fc][fPos][3] = fA;
FactionCars[fc][fCol][0] = col1;
FactionCars[fc][fCol][1] = col2;
for(new f;f<5;f++){
FactionCars[fc][fFaction][f] = faction[f];
}
FactionCars[fc][fPrice] = 0;
for(new mod;mod<14;mod++)
FactionCars[fc][fTuning][mod] = 0;
FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
#if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
FactionCars[fc][fLock] = true;
#endif
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich erstellt.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Vergesse es nicht mit '/fpark' umzuparken.");
PutPlayerInVehicle(playerid,FactionCars[fc][fCarid],0);
return true;
}
}SendClientMessage(playerid,WEIS,"Die Maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen wurde bereits erreicht.");
}else SendClientMessage(playerid,WEIS,"Falsche Fraktion!");
}else SendClientMessage(playerid,WEIS,"Benutze: '/efa [Model] [Farbe(1)] [Farbe(2)] [Hauptfraktion]'.");
}else SendClientMessage(playerid,WEIS,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl anzuwenden.");
return true;
}hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Julian
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Hat leider nicht geklappt. Trotzdem danke
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Hallo,
Ich habe mich mal mit animationen beschäftigt und habe ein probelm.
Ich habe ein Tutorial erstell wo die camera auf den spieler gerichtet ist.
Dabei soll der spieler "winken". Allerdings tut er das nicht beim ersten mal,
sondern erst wenn man das tutorial nochmal startet. hier der code:
SetPlayerPos(playerid,1211.0332,-1749.9730,13.5940);
SetPlayerFacingAngle(playerid,67.2784);
SetPlayerCameraPos(playerid,1177.3066,-1740.4237,13.5851+5);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1193.5967,-1742.4779,13.5833);
OnPlayerCommandText(playerid,"/wave");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TUT1, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Wilkommen zum Tutorial!","Wilklommen auf unserem Server!\nHier siehst du die Stadthalle. Dort kanst du zum Beispiel deinen Personalausweiß beantragen.","Ok","Abbrechen");kennt jemand das probelm ?