Beiträge von Airox

    Immerhin schein ja überhaupt noch was zu kommen.
    Das "Lebenszeichen" ist doch von dem Projekt gtavmp.org, oder?



    MfG

    Sobald sie die Domain nicht geändert haben, ja.

    ..........................Das Forum ist auch online, nur man kann nichts machen, außer "Moving forum to new server. Brb" zu lesen.

    So wie ich es mitbekommen habe, und mit meinen eigenen Augen sah, ist das Forum nun Down.
    Deren Reddit Seite ist auf Privat, und ein Statement gaben die nicht.


    Wurden die von TakeTwo erfasst, oder was ist bei denen los?
    Ich hoffe mal nicht, dass der letzte V:MP mod stirbt! Sonst wird GTA V keine lange Zukunft mehr haben.

    Ich bin leider auch nicht wirklich von diesem MP überzeugt.
    Ich bin zwar ein GTA Liebhaber, und zocke es Tag täglich!
    Aber ich finde diese Mod hat etwas Inkompetente Entwickler, die nicht wissen was sie tun.
    Nichtmal ein eigenen Launcher verfügt diese Mod.
    Ich fande FiveM in jeder Hinsicht um vieles besser, und dieser MP ging in eine richtung, wo ich mir nur dachte, dass ich nur diese MP mod spielen werde,
    da FiveM Mod/Map streaming unterstütze, was mal ziemlich geil war.
    Wäre diese Mod noch in Entwicklung, gebe es vielleicht einen Roleplay Server auf der GTA San Andreas Map.


    Schade dass unbedingt so ein Hammer geiles Spiel, solche Konkurrenz feindlichen Publisher haben muss. :(

    Hier hat eig. keiner geschrieben, dass das Spiel schlecht wäre, sondern nur, dass es nicht unseren Geschmack entspricht.
    Und ich will auch nicht dem Team im weg stehen, ich finde die machen super Arbeit, da die mind. versuchen uns zu überzeugen.
    Und klar, jeder hat seine eigene Meinung zu JC3. Aber JC3 ist nun wirklich kein schlechtes Spiel, und das habe ich auch nie behauptet.

    World of Warcraft ist also eine Simulation ? das wusste ich bisher noch gar nicht. Dann kann man ja alles simulieren. Was du da nennst ist irgendwie unlogisch. Du sagst die Simulation macht das Roleplay aus, obwohl Roleplay genau das nicht ist. Bei Roleplay schlüpft man in eine Rolle, die eig nicht auf dem echten Leben basiert (Deshalb tut man es ja). Man spielt meistens eine Rolle in fantastischen Welten und normalerweise in welchen die erfunden sind. Wahrscheinlich hast du es noch nicht getan ?


    Und weil Rollenspiele wie WoW oder Skyrim so realistisch sind, ermöglichen sie ein gutes Roleplay Verhalten.
    Rollenspiel heißt nicht, dass alles realistisch dargestellt werden muss. Das sagt allein schon der Name, daher sollte man am Besten abwarten was bei JC3MP passiert. Ich für meinen Teil bin ziemlich zuversichtlich was das Ganze angeht und bin mir sicher, dass einige kreative Köpfe gute RP Server auf die Beine stellen können; auch ohne zu 100% auf Reallife Elemente zu achten.


    -Handy

    Dann tut es mir für meine Missverständnisse leid.


    Ich finde es jedoch sehr wohl das Simulationen einen besseren Roleplay Server aufbauen können, da die z.B mehrere Animationen haben, die man für einzelne Sachen wie einen bestimmten Job nehmen könnte.
    Bei GTA 5 wäre es z.B die Animation mit dem Bohren.
    Damit könnte man einen tollen Bauarbeiter Job für einen Roleplay Server kreieren.


    Ich will hier auch niemanden überzeugen, denn Multiplayer nicht mal auszuprobieren, oder irgendwie dort Mitzuwirken.


    Ich finde es nun mal fakt, das Simulations Spiele bessere Reallife/Roleplay Server aufbauen könnten, und ich achte halt auf realistische Details.


    Dass kann jedoch jeder selber für sich entscheiden.

    *Hust* Garry's Mod basierend auf Half Life 2 / Counter Strike Source*Hust* GTA San Andreas in dem es überhaupt nicht um RP ging vor SA-MP
    *Hust* Arma3 als Kriegssimulation worauf Altis Life basiert

    Mann merkt schon hier, dass es einfach an Ideenlosigkeit grenzt, einfach mal Simulation´s Spiele zu vergleichen.


    Die Spiele die du da vergleichst, sind Simulationen, dass das echte Leben Simuliert.


    In Garrys Mod gibts eig. keine wirkliche Roleplay Servern, da es keine "simulation" ist. (Da habe ich schon die Erfahrung gemacht :P)


    GTA San Andreas hat gute Roleplay Server, da es eine Gangster "Simulation" ist. Es gibt dort keine unrealistische Skins (wie z.B in Garrys Mod). Und Unrealistische Autos schon garnicht. Simulation macht somit ein Roleplay Server aus.


    Wie du schon erwähntest ist Arma 3 eine Kriegssimulation. Und die RP Servern hatten auch öfters trotz des Mods Kriegs Atmosphären. Trotzdem waren die Roleplay Servern um einiges besser als bei Garrys Mod.


    JustCause 3 hingegen ist keineswegs eine Simulation, sondern eher ein Freeroam Spiel.
    Somit ist JustCause 3 mit Garrys Mod zu vergleichen.
    Somit hast du selber bewiesen, das Spiele die keine Simulationen sind, keine wirklichen Roleplay Server besitzen werden. (Siehe Garrys Mod)

    Man hat schon am nicht so großen Erfolg des JC 2 gesehen, dass es keine Spieler wirklich langfristig bindet. Gerade Leute die GTA spielen, werden hier auf mehreren Ebenen enttäuscht werden. Ich glaube auch, dass hier einfach die falschen Leute angesprochen werden.

    Stimme dir voll und ganz zu.
    JustCause 3 ist einfach nicht mein Spiel, da es keine Großstadt beinhaltet, nicht wirklich viele Details hat, keine belebte Welt, nicht wirklich schön modellierte Autos, sowie die schlechte Performance.
    GTA ist einfach um einiges besser und belebter, und deshalb bleibe ich lieber zu GTA treu. Auch wenn die Publisher nicht wirklich die besten sind :P
    Dass einzige was mir an JC wirklich gefällt, ist die Echtzeit Reflektion.
    GTA benutzt da leider eine Statische Reflektion, dass aber auch ein großer Vorteil für die Performance ist.

    Das eine schließt das andere nicht aus.
    Probiere das Ganze einfach aus, sobald es öffentlich ist und lasse dich vom Gegenteil überzeugen.;-)

    Ich werde es sicherlich mal ausprobieren.
    Aber wie oben schon beschrieben zweifle ich leider dran, da es einfach keine Großstadt gibt, und dass ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Sachen, die ein Roleplay Server besitzen soll.
    Selbst ein großes Passagier Flugzeug besitzt JustCause nicht.
    Somit wird mir der Piloten-Job, falls es natürlich einen geben wird, wenig Spaß machen.
    Ich liebe es einfach auf SAMP Servern den AT-400 zu fliegen, und Spieler von A nach B zu Transportieren.
    Fakt ist einfach, das JustCause 3 einfach nicht für Realismus gedacht wurde, und da wird sich das Spiel Konzept sicherlich nicht ändern.
    GTA hingegen ist einfach realistisch, und besitzt sehr viele Details in Sachen Map und Realismus.
    JustCause bleibt ein unrealistisches Spiel, und dass ist auch gut so, sonst wäre es nicht JustCause :P

    Ich bezweifle leider, das JustCause3 einen guten Roleplay Server haben wird.
    Ich finde die Map dafür nicht ganz passen, da JustCause keine Großstadt besitzt, sondern nur Dörfer.
    Somit gibt es leider kein Großstadt Feeling.
    Zudem finde ich die Autos nicht wirklich Realistisch Modelliert, sowie die Züge die eher aussehen wie die aus der Zukunft.
    Schade dass ihr das GTA:MP Projekt beenden müsstet, dort hätte ich mehr Erfolg und Potenzial gesehen, sowie bessere Roleplay Server.


    Hoffe trotzdem auf Erfolg für euch, und dass ihr mich irgendwie überzeugt :P

    Willst du auf dem Desktop oder nur das Spiel in dem Fenstermodus machen?

    Ich will auf dem Desktop


    Welches System hast du? Eventuell nicht die aktuellesten Grafiktreiber / DirectX.

    Ich besitze Windows 10, und mein grafiktreiber hat zurzeit keine aktualisierungen! DirectX müsste ich dank GTA V Aktualisieren. Soweit ist bei mir alles auf dem neusten Stand.
    Jedoch glaube ich das SAMP für Windows 10 nicht richtig Optimiert wurde.