Beiträge von Overpro

    @BlackAce
    Dankeschön Black hast mir sehr geholfen wobei ich hinter diesen Teil noch nicht ganz gekommen bin
    #if defined _ALS_GivePlayerMoney
    #undef GivePlayerMoney
    #else
    #define _ALS_GivePlayerMoney
    #endif
    #define GivePlayerMoney _GivePlayerMoney


    Was würde denn gegen folgendes sprechen? ich mein es ist kürzer und funktioniert
    native A_GivePlayerMoney(playerid,money) = GivePlayerMoney;


    stock AA_GivePlayerMoney(playerid,money)
    {
    AA_GivePlayerMoney(playerid,money);
    return 1;
    }
    #define GivePlayerMoney AA_GivePlayerMoney

    Hey,


    Mein Plan ist es ein Anti-Cheat als include zu schreiben. um Moneyhack zu detecten möchte ich eine variable immer bei GivePlayerMoney synchronisieren. Wie ist es möglich im Include GivePlayerMoney als Function ein zu fügen die jedesmal aufgerufen wird wenn Geld vom Server vergeben wird.


    was ich bis jetzt dazu gefunden habe scheint zwar zu funktionieren nur verstehe ich den Sinn dahinter nicht, also wenn jemand eine Lösung hat bitte mit Erklärung



    #if defined _ALS_OnPlayerConnect
    #undef OnPlayerConnect
    #else
    #define _ALS_OnPlayerConnect
    #endif
    #define OnPlayerConnect moneyhax_OnPlayerConnect
    forward moneyhax_OnPlayerConnect(playerid);


    Vielen Dank im Voraus