Mir gefällt es ebenso nicht.
Es ist für mich viel zu "Flat" & erinnert mich stark an dem
Design von XenForo o.Ä.. -
Außerdem habe/werde ich keine Lust bekommen, für die Lizenz
wieder 80-100€ zu bezahlen^^
Mir gefällt es ebenso nicht.
Es ist für mich viel zu "Flat" & erinnert mich stark an dem
Design von XenForo o.Ä.. -
Außerdem habe/werde ich keine Lust bekommen, für die Lizenz
wieder 80-100€ zu bezahlen^^
Ich bin mir nicht sicher, aber, man kann mit CreatePickup die Interior-ID nicht bestimmen, oder?
(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, virtualworld)
Ich würde da zu CreateDynamicPickup raten.
(modelid, type, Float:x, Float:y, Float:z, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = STREAMER_PICKUP_SD, areaid = -1, priority = 0)
Quelle markiert, einfach aufs Zitat klicken.
Ich kann diese kleinen Assi-Kinder auch überhaupt nicht mehr leiden.
Jedes mal, wenn ich zum Bäcker gehe, kommt eine Clique mit ihrer
Bosshaften Musikbox und machen 187 / Nimo an.
ArmA III - Life
//handy
//handy: Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber, wenn ihr zumindest nicht im Stimmbruch oder 16 seid, werdet ihr InGame meistens ausgelacht und nicht ernst genommen.
Sieht klasse aus, eurer Slogan ist allerdings scheiße. "Trete uns in 5 Sekunden bei".
haha - Deswegen gibt's auch nen' neuen^^. (zweite Version -> mein letzter Beitrag)
Übrigens ist alles fiktiv^^ - Ich besitze bzw. weiß nicht mal ob so ein Projekt existiert.
Seit wann gibt es Mafia 4? @Rocky Balboa
Dieser Fehler kam an dem Zeitpunkt, wo ich diesen Screenshot geschossen habe.
Liegt nicht an Photoshop o.Ä - Aber, danke für dein Feedback!
Ich habe es übrigens bearbeitet, da viele aus anderen Foren sich das so gewünscht haben:
Kann sein, dass das nicht die beste Lösung ist, aber funktionieren sollte es:
ganz unten im Script einfügen:
ocmd:veh(playerid,params[])
{
new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid, string[128];
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du bist schon in einem Fahrzeug!");
if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) {
return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_VEHSPAWNER, DIALOG_STYLE_LIST, "Fahrzeug-Spawner [Impressiv_]", "Sultan\nNRG\nMaverick","Auswählen","Abbrechen");
}
if(vehicle[playerid] == true)return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du hast schon ein Fahrzeug gespawnt!");
if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug ID muss von 400 bis 611 sein");
if(color[0] < 0 || color[0] > 126 || color[1] < 0 || color[1] > 126) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Farbe muss von 0 bis 126 sein!");
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fahrzeug mit der ID [%d] - Farbe1 [%d] - Farbe2 [%d] gespawnt!",ModelID,color[0],color[1]);
SendClientMessage(playerid, -1, string);
SendClientMessage(playerid, -1, "Achte darauf, dass das Fahrzeug beim verlassen zerstört wird! - Währendessen kannst du /veh nicht benutzen.");
vehicle[playerid] = true;
return 1;
}
stock createSultanVeh(playerid)
{
new color[2],Float:VehPos[4], vehicleid, string[128];
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(560,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fahrzeug mit der ID [560]!");
SendClientMessage(playerid, -1, string);
SendClientMessage(playerid, -1, "Achte darauf, dass das Fahrzeug beim verlassen zerstört wird! - Währendessen kannst du /veh nicht benutzen.");
vehicle[playerid] = true;
return 1;
}
stock createNRGVeh(playerid)
{
new color[2],Float:VehPos[4], vehicleid, string[128];
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(522,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fahrzeug mit der ID [522]!");
SendClientMessage(playerid, -1, string);
SendClientMessage(playerid, -1, "Achte darauf, dass das Fahrzeug beim verlassen zerstört wird! - Währendessen kannst du /veh nicht benutzen.");
vehicle[playerid] = true;
return 1;
}
stock createMaverickVeh(playerid)
{
new color[2],Float:VehPos[4], vehicleid, string[128];
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(487,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fahrzeug mit der ID [487]!");
SendClientMessage(playerid, -1, string);
SendClientMessage(playerid, -1, "Achte darauf, dass das Fahrzeug beim verlassen zerstört wird! - Währendessen kannst du /veh nicht benutzen.");
vehicle[playerid] = true;
return 1;
}
danach ganz oben zu den Variablen:
#define DIALOG_VEHSPAWNER 0
new bool:vehicle[MAX_PLAYERS];
OnPlayerExitVehicle:
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
if(vehicle[playerid] == true)
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
vehicle[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid, -1, "Fahrzeug zerstört");
return 1;
}
return 1;
}
und zu guter letzt, OnDialogResponse:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_VEHSPAWNER)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: createSultanVeh(playerid);
case 1: createNRGVeh(playerid);
case 2: createMaverickVeh(playerid);
}
return 1;
}else{
SendClientMessage(playerid, -1, "Um ein spezielles Auto zu spawnen, benutze [/veh [MODELID] [FARBE1] [FARBE2]");
return 1;
}
}
return 1;
}
Ich zauber dir gerade etwas. (Ich editiere es mal wieder rein^^)
Unter OnPlayerConnect oder OnPlayerSpawn (deine Wahl):
TextDrawShowForPlayer(playerid, TDEditor_TD[0]);
irgendwie so^^
nein, er hat eine Klammer zu viel gehabt:
ersetze OnGameModeInit zu:
public OnGameModeInit()
{
TDEditor_TD[0] = TextDrawCreate(2.666627, 433.496643, "Hier_kommt_dein_Text._Viel_Spass!_-_Impressiv_");
TextDrawLetterSize(TDEditor_TD[0], 0.293999, 1.384296);
TextDrawAlignment(TDEditor_TD[0], 1);
TextDrawColor(TDEditor_TD[0], -1);
TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
TextDrawSetOutline(TDEditor_TD[0], 0);
TextDrawBackgroundColor(TDEditor_TD[0], 255);
TextDrawFont(TDEditor_TD[0], 1);
TextDrawSetProportional(TDEditor_TD[0], 1);
TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
//NORMALE-OBJEKTE
LoadAllNormalObjects();
//DYNAMIC-OBJEKTE
LoadAllDynamicObjects();
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
die drei Befehle ganz unten bitte zu dem ändern:
ocmd:werke(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Advent Map: /advent");
SendClientMessage(playerid,Blau,"Airport Map: /airport");
SendClientMessage(playerid,Blau,"Ganghaus Map: /ganghaus");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Es kommen noch weitere Maps");
return 1;
}
ocmd:advent(playerid,params[])
{
SetPlayerPos(playerid, 241.8955,-1838.3055,3.7453);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dich zur Advent Map geportet!");
}
ocmd:airport(playerid,params[])
{
SetPlayerPos(playerid, 2791.6528,-2561.2771,13.6311);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dich zur Airport Map geportet!");
}
ocmd:ganghaus(playerid,params[])
{
SetPlayerPos(playerid, 960.5604,-52.6111,1001.1172);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dich zur Ganghaus Map geportet!");
}
da fehlte eine }
Irgendwas stimmt da nicht, schick mal alles, den ganzen Code vom Script auf hastebin.com oder pastebin.com
TDEditor V1.17 BY ADRI1
raus!
Feedback? (push)
Hallo Community,
Ich präsentiere hiermit mal wieder etwas auf breadfish.de.
Diesesmal ist ein ein Fahrzeug (mehr oder weniger) Skin.
Ich habe einen Ford CVPI & Ford Taurus zu einem Polizei-
Wagen (Amerikanisch [Lakeside]) angepasst/gemodded.
Warum steht oben "Oldzocker" (Ford-Taurus)?
Joa, erstmal (soll nur als Information wirken) Oldzocker ist eine
große Multigaming-Community (spez. ArmA III). Ich war an dem
Bereich "Lakeside-Oldzocker" interessiert & war als Grafiker/Modellierer
tätig. Nun existiert dieses Projekt (nur Lakeside) nicht mehr.
Habe ich andere Fahrzeuge modelliert oder Skins erstellt?
Ja, ich habe sogar einen Skin für einen Sanitäter-Eurocopter
erstellt. Diese habe ich sogar hier in diesem Forum präsentiert:
ArmA III | EC635 - Sanitäter
Gibt es dies bezüglich weitere Screenshots?
Ja, es gibt weitere Screenshots auf meinem Steam-Profil:
https://steamcommunity.com/id/Kenox321/screenshots
Ich hoffe auf konstruktive Kritik & angemessene Antworten
mit einhalten der Forum-Regeln. Danke!
Mit freundlichen grüßen,
Impressiv_
Jo, Code oder alternativ Anhang.
//Global TextDraws:
new Text:TDEditor_TD[1];
TDEditor_TD[0] = TextDrawCreate(2.666627, 433.496643, "Hier_kommt_dein_Text._Viel_Spass!_-_Impressiv_");
TextDrawLetterSize(TDEditor_TD[0], 0.293999, 1.384296);
TextDrawAlignment(TDEditor_TD[0], 1);
TextDrawColor(TDEditor_TD[0], -1);
TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
TextDrawSetOutline(TDEditor_TD[0], 0);
TextDrawBackgroundColor(TDEditor_TD[0], 255);
TextDrawFont(TDEditor_TD[0], 1);
TextDrawSetProportional(TDEditor_TD[0], 1);
TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
//Total textdraws exported: 1 (1 global textdraws / 0 player textdraws) ~ 9/10/2016 ~ 19:38:50
TDEditor V1.17 BY ADRI1
Ich mache es dir schnell, ich editiere es rein.
Ich habe keine Website, wo das abgebildet ist.