Beiträge von Manick.

    forum.png


    Hallo liebe Breadfish Community,
    unser Projekt German Lagshot sucht zurzeit einige Teammitglieder.
    Aber als aller erst möchte ich mich und den Projekt vorstellen.


    Ich heiße Manick, bin 16 Jahre alt und komme aus Köln.
    Meine Hobbys sind, dass ich mich zurzeit im Bereich IT sehr oft beschäftige und auch sehr gerne im Bereich Photoshop tätig bin.
    Zurzeit besuche ich eine Realschule und gehe in die 10. Klasse. Ein Kumpel von mir hat einen Deathmatch Projekt gestartet weil er sich Gedanken darüber gemacht hat.
    Er meinte zu mir es gibt so viele deutsche Deathmatch Server auf Skinshot, warum machen wir nicht mal einen auf Lagshot! Da dachte ich mir, warum unterstütze ich ihn mal nicht.
    Wir haben sehr lange gescriptet haben auch sehr viele neue System eingebaut. [ Unser akuteller Changelog ]
    Und nun ist es soweit das wir erstmal einige Teammitglieder brauchen. Unser Team besteht zurzeit aus 5 Mitgliedern, und wir suchen noch 4 weitere.
    Wir suchen noch 2 Supporter, 2 Administrator.


    Was wir dir als Teammitglied bieten:
    1.) Einen Admin Control Panel
    2.) Eigene Rechte im Forum/Teamspeak³ und auf unserem Gameserver
    3.) Eine nette und eine recht aktive Teammitgliedschaft


    Was du uns bieten solltest:
    1.) Eine gute Aktivität
    2.) Teamfähigkeit
    3.) Eine gewisse Kenntnis als Teammitglied
    4.) Eine nette und hilfsbereite Person


    Wie du dich als Teammitglied bewerben kannst:
    Du kannst dich im Forum im Bereich Stellenausschreibungen bewerben.
    Dies wird dann nach einigen Stunden bewertet.


    Natürlich kannst du auch direkt auf unseren Teamspeak³ kommen um dort mit uns besser Kontakt aufzunehmen.
    Auf dem Teamspeak³ sind wir am schnellsten erreichbar. Und auch eigentlich fast immer zu finden.



    Es kann sein das ich vielleicht was vergessen habe zu erwähnen.
    Wenn es der Fall sein sollte würde ich mich um weitere Fragen per Antwort freuen.



    Mit freundlichen Grüßen:
    Die Teamleitung