Beiträge von Rhino

    Wo zur Hölle kriegst du so günstig Tabak?
    Red Bull kostet bei uns ganze 5,20 oder sowas :O

    Dude, Red Bull keine Zigaretten oder Tabak.. :huh:


    Da gibt es bei uns in der Nähe so einen kleinen Laden der von einem Engländer geführt wird, der verkauft das Zeug sehr günstig, ist wahrscheinlich Importware aus Frankreich oder so, obwohl die letzten vier Dosen auf deutsch waren.

    Versteht es doch, TakeTwo mag keine Multiplayer die besser als GTA: Online sind deshalb schließen sie alle anderen und machen sich somit beliebter..

    Schreibt eure Meinungen und Kritiken doch in einen Beitrag anstatt hier alles mit Müll zu schreiben..



    Das der Server angeblich 100 Spieler nachweisen kann finde ich auch schon zu sehr hergezogen sowie schon geschrieben wurde das Lakeside Valley nicht einmal 100 Spieler erreicht obwohl Moondye7 mit Kollegen auf diesem Server spielt. Von Features und sonstigem sieht der Server für mich auch aus wie jeder andere Server der angeblich Roleplay in Altis Life spielen möchte, kaum Neuheiten und nach ein paar Stunden wird einem auch langweilig.


    Roleplay ist immer eine andere Art und Weise, jeder sieht es anders, doch wenn man ein Auto für Millionen verkauft.. dort muss ich nun sagen das es kein Vergleich zur Realität ist.



    Das ist jetzt hervorgehoben aber.. wieso nehmt ihr einen Banner von Xtream Reallife einem MTA San Andreas Server, dasselbe X, die selbe Farbe und dann sogar noch so dreist und offen?

    Vergesst aber bitte nicht, das ist nun mal ein Spiel von Rockstar & Take2, wenn die nicht wollen, das an ihren Game nicht herumgebastelt wird, sollte man sowas auch eigentlich respektieren.

    Dann soll man es vorher ankündigen und nicht sagen wenn man schon so viel modifiziert hat, voralledem dann auch noch einem aus dem Spiel bannen geht garnicht.

    GTA:V hätte einen vernünftigen und scriptbaren Multiplayer bekommen können, haben sie jedoch selber zerstört und somit in meiner Sicht ist dieses Spiel auch gescheitert, ich wurde schon im Online gebannt weil ein Kind meinte mir irgendwas auf den Rücken zu attachen und mich somit zu bannen.


    Daran sieht man jedoch wie das Spiel aufgebaut ist, nunja, der Singleplayer ist jedoch mit reichlich Modifikationen perfekt.

    Ich habe seit neustem Probleme, mein Handy hat einen kaputten Akku und lädt deshalb kaum auf, deshalb konnte ich es bis vor zwei Wochen nicht benutzen, jetzt wurde ich gerne wieder mein Google auf meinem Handy anmelden, leider geht dies nicht.
    Google Play, Playstore und sonstiges was mit Google zu tun hat funktioniert nicht mehr, sprich ich bekomme so eine Fehlermeldung: *klick*


    Das komische daran ist jedoch, gehe ich über Google auf mein Konto funktioniert alles, ich kann Passwörter ändern, Namen aber nichts auf meinem Handy, weil ich eben nicht angemeldet bin und mich nicht deswegen anmelden kann.
    Cache unter Anwendungen wie es empfohlen wurde habe ich auch gelöscht, leider hat nichts funktioniert, da ich diesen Thread schreibe habe ich auch definitiv stabiles Internet.



    Handy: Samsung Galaxy Note III

    Nicht wirklich das Beste, die Tür passt nicht zu der Umgebung, das Bild steht auf dem Boden, Lampen die auf die Straße gehören hängen an der Wand und die roten Teppiche sind auch nicht wirklich schön, eine Seite dunkel und die andere Seite hell.


    Die Grundform ist in Ordnung, doch warum steckt ein Bild vor dem Tisch auf dem Boden?

    Die Bank sieht in Ordnung aus, doch was stört ist die Größe, es hätte größer sein können dann würde es sogar besser aussehen, was mir aber jedoch noch auffällt, ist die Tatsache das, die Zäune um die Bank herum alle schweben, sie sind somit nicht am Boden befestigt.


    Der Parkplatz ist auch zu klein um dort richtig parken zu können, voralledem erkennt man nicht einmal ob ein Auto dort passt, würde das getestet?

    Das ist wirklich einer der schlechtesten Umfragen die ich gesehen habe, ich war nie auf eurem Teamspeak und soll beantworten wie ich ihn finde und den Support?
    Voralledem widerspricht ihr euch so oft.