Beiträge von d30af26d

    Ich hab folgenden Fehler, denk ich nie hatte und nicht lösen kann, obwohl ich die meisten lösen kann.
    error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")
    Zeile:
    #define HAUS_NAME "Unbekannt"
    if(HouseInfo[h][hName] == HAUS_NAME) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieses Haus gehört keinen Spieler!");


    Kann da jemand schnell helfen.
    P.S.: Ist es wirklich so hart heute eine Seite hier zu laden?

    RC7-1
    - 0.3a server list is online.
    - announce will now use the 'bind' address for announcing on linux.
    - Fixed death window icons.
    - Fixed SetPlayerPos not working while vehicle surfing.
    - Made the game timer sync immediately on connect.
    - Fixed server crash using Kick() in OnPlayerSpawn
    - Fixed some problems using input dialog at class selection.
    - Fixed could use pageup/pagedown while at menu.
    - Fixed OnPlayerRequestClass being called twice.
    - Fixed Russian character problem in format()
    - Added /pagesize client command to set the number of chat lines displayed (10-20 lines default: 10).

    RC7-2

    Some people had trouble connecting in RC7-1 due to some changed network code. Unfortunately this problem will require both clients and servers to update.

    new Skins[10][1] = {
    {101},
    {102},
    {103},
    {195},
    {196},
    {197},
    {198},
    {199},
    {200},
    {211}
    };


    Jetzt hast du die Skins aufgelistet damit.
    SetPlayerSkin(playerid, Skins[0][1]); // Die erste Auswahl ... 101
    SetPlayerSkin(playerid, Skins[1][1]); // Die zweite Auswahl ... 102
    SetPlayerSkin(playerid, Skins[2][1]); // Die dritte Auswahl ... 103
    SetPlayerSkin(playerid, Skins[3][1]); // Usw.
    SetPlayerSkin(playerid, Skins[4][1]);
    SetPlayerSkin(playerid, Skins[5][1]);
    SetPlayerSkin(playerid, Skins[6][1]);
    SetPlayerSkin(playerid, Skins[7][1]);
    SetPlayerSkin(playerid, Skins[8][1]);
    SetPlayerSkin(playerid, Skins[9][1]);

    Damit kannst du dann die Skins *vorzeigen.
    Am besten ist es am Ende wieder, nachm Abbruch, den alten Skin wiederzugeben.

    #define WEIS 0xFFFFFF00

    Meine Farben:
    #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
    #define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
    #define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
    #define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
    #define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
    #define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_DARKRED 0x660000AA
    #define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
    #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
    #define COLOR_PINK 0xFF66FFAA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_CYAN 0x00BFF3AA
    #define COLOR_BLACK 0x000000AA
    #define COLOR_BROWN 0XA52A2AAA
    #define COLOR_GOLD 0xB8860BAA
    #define COLOR_INDIGO 0x4B00B0AA
    #define COLOR_LAWNGREEN 0x7CFC00AA
    #define COLOR_LIMEGREEN 0x32CD32AA
    #define COLOR_OLIVE 0x808000AA
    #define COLOR_SEAGREEN 0x2E8B57AA
    #define COLOR_TOMATO 0xFF6347AA
    #define COLOR_YELLOWGREEN 0x9ACD32AA
    #define COLOR_MEDIUMAQUA 0x83BFBFAA
    #define COLOR_FLBLUE 0x6495EDAA
    #define COLOR_MAGENTA 0xFF00FFFF
    #define COLOR_PURPLE 0x800080AA
    #define COLOR_GRELLRED 0xFF000000
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
    #define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA

    if(Find == HWaffen)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: // AK47
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < AK47) { PlayerPlaySound(playerid, 1055, 0.0, 0.0, 0.0); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genug Geld"); }
    else
    {
    PlayerPlaySound(playerid, 1054 , 0.0, 0.0, 0.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 355, 50);
    GivePlayerMoney(playerid, -AK47);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir eine AK47 mit 50 Schuss gekauft!");
    HideMenuForPlayer(HWaffen, playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    }


    Trotzdem keine Waffe da.

    Ich wollte ein Spieler der sich per /buy eine Waffe kauft, durch GivePlayerWeapon eine Waffe geben...jedoch passiert nichts dadurch.
    Wie kann ich es anders geben oder verbessern ? :thumbup:
    Mache momentan Sa:mp Counter Strike Server

    Du gehst in ein Raum, spielst bis dein Team oder das andere gewonnen hat. Am Ende der Runde bekommt man Erfahrungspunkte.
    Wenn man eine bestimmte Menge davon gesammelt hat, bekommst du automatisch das nächste Level.
    Wenn du den Raum mitten im Spiel verlässt, bekommst du keine Erfahrungspunkte.


    MfG Bullet