Beiträge von d30af26d

    Es ist keine Geschmackssache, sondern der Realität entsprechend. Wenn man nun ein Roleplay Server aufbaut, oder etwas was nicht Reallife ist, dann passt die Map. Dann ist sie wirklich gut. Aber wenn es sich um Reallife handelt, dann ist die Kritik keine Geschmackssache, sondern ganz einfach eine Kritik.

    5 Punkte.
    Einige lesen bei den Kritikern den ersten Satz mit "0815" und übersehen den Rest.
    Naja, auf rohem Beton wachsen keine Pflanzen. Eine Polizeiwache selbst ist keine
    uneinnehmbare Festung. Wofür sollte die Treppe dienen, wenn am Dach dort nichts passiert?
    Die Pflanzenreihe auf der Straßenmitte passen nicht da rein. Ein durchgehender Zaun am Straßenrand
    ist komplett sinnlos. Zeigt mir doch mal ein Polizeirevier mit einer Tankstelle, die dazu noch 4 Säulen hat.


    Ich sehe aber auch gute Dinge, wie das Häuschen und, dass alles sehr ordentlich aufgestellt wurde.

    Der Funktionsmakro funktioniert, wird von mir selbst verwendet.
    Außerdem ist MAX_PLAYER_NAME in der a_samp.inc mit 24 Zeichen versehen, obwohl nur im Spiel 20 Zeichen möglich sind.
    Das mit dem Spawn war nur als Beispiel gedacht, muss aber nicht übernommen werden und das mit dem Skins ebenso.
    Die Kommentare sind des öfteren wichtig, falls es zu einen Vorfall kommt oder nur das Script verkauft wird.


    Es ist aber trotzdem besser als die alte new.pwn.

    Erneuerte new.pwn


    Einführung
    In diesem Thread handelt es sich um die von mir erneuerte new.pwn Datei, die dazu verwendet wird, dass der Inhalt vom Pawno gefüllt wird, wenn man eine neue Datei startet.
    Da die Aktuelle new.pwn schon bereits etwas veraltet ist, hab ich beschlossen, diese zu erneuern und zu veröffentlichen. Der Inhalt ist bereits auf die neuen Callbacks von 0.3e (RC5) ausgelegt.
    Es ist nicht kompatibel zu früheren Versionen von SA-MP oder 0.3e (unter RC5).


    Download
    Ihr könnt die Datei hier herunterladen:
    Zu Dropbox


    Außerdem kommt ihr zum Pastebin-eintrag durch das hier:
    Zu Pastebin


    Einsatzbereich
    Die alte Version der "new.pwn" findet ihr im pawno-Ordner selbst.
    Ihr müsst diese Datei löschen oder am besten umbennen. Dannach fügt ihr ganz einfach die neue "new.pwn" von mir
    in den Ordner und ihr könnt sofort den neuen Inhalt beim Erstellen von einer neuen .pwn Datei benutzen.


    Vorteile
    Es sind alle neuen Callbacks in der neuen Datei vorhanden,
    ebenso einige hilfreiche Funktionen, Makros und Kommentare in der Datei, die euch beim Erstellen
    von neuen Dateien helfen werden.


    Dank an
    - Y_Less (Form dieses Threads)
    - Alle Ersteller der Tutorials, die mir beim Pawnlernen geholfen haben
    - Sonstige ungenannte Personen


    Abschluss
    Ich hoffe, dass ich einigen Personen
    damit helfen konnte


    Mit freundlichen Grüßen
    Nortex

    stock GetOnlinePlayers()
    {
    new count;
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) if(IsPlayerConnected(i)) count++;
    return count;
    }


    MAX_PLAYERS zu GetMaxPlayers() ändern.

    if(strcmp(cmd, "/crptex",true) == 0) {
    new lp=0;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    X+=1.0;
    while(lp != 64) {
    test_tex_objects[lp] = CreateObject(19371,X,Y,Z+0.5,0.0,0.0,0.0,300.0);
    if(lp % 2 == 0) {
    SetPlayerObjectMaterial(playerid, test_tex_objects[lp], 0, 19325, "lsmall_shops", "lsmall_window01", 0xFF0000FF);
    } else {
    SetPlayerObjectMaterial(playerid, test_tex_objects[lp], 0, 19371, "all_walls", "stormdrain3_nt", 0xFF5555AA);
    }
    X+=2.0;
    lp++;
    }
    return 1;
    }


    Quelle: test_cmds.pwn


    Somit wäre es erledigt.

    WoltLab Burning Board ist meiner Meinung nach besser zu bedienen und umfangsreicher.


    Schön, schön.
    Wann hast du alle Forensoftwares probiert und umfangreich getestet, um diese Aussage aufzustellen?
    Biete doch etwas Zahlenmaterial an, bevor du sowas hier als Beitrag präsentierst.