Es ist keine Geschmackssache, sondern der Realität entsprechend. Wenn man nun ein Roleplay Server aufbaut, oder etwas was nicht Reallife ist, dann passt die Map. Dann ist sie wirklich gut. Aber wenn es sich um Reallife handelt, dann ist die Kritik keine Geschmackssache, sondern ganz einfach eine Kritik.
Beiträge von d30af26d
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5 Punkte.
Einige lesen bei den Kritikern den ersten Satz mit "0815" und übersehen den Rest.
Naja, auf rohem Beton wachsen keine Pflanzen. Eine Polizeiwache selbst ist keine
uneinnehmbare Festung. Wofür sollte die Treppe dienen, wenn am Dach dort nichts passiert?
Die Pflanzenreihe auf der Straßenmitte passen nicht da rein. Ein durchgehender Zaun am Straßenrand
ist komplett sinnlos. Zeigt mir doch mal ein Polizeirevier mit einer Tankstelle, die dazu noch 4 Säulen hat.Ich sehe aber auch gute Dinge, wie das Häuschen und, dass alles sehr ordentlich aufgestellt wurde.
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Code
Alles anzeigen[tabmenu] [tab='Name vom Tab 1','Bild-URL'] [subtab='Untersub von Tab 1', 'Bild-URL'] [subtab='Untersub von Tab 1', 'Bild-URL'] [subtab='Untersub von Tab 1', 'Bild-URL'] [tab='Name vom Tab 2','Bild-URL'] [subtab='Untersub von Tab 2', 'Bild-URL'] [subtab='Untersub von Tab 2', 'Bild-URL'] [subtab='Untersub von Tab 2', 'Bild-URL'] [tab='Name vom Tab 3','Bild-URL'] [subtab='Untersub von Tab 3', 'Bild-URL'] [subtab='Untersub von Tab 3', 'Bild-URL'] [subtab='Untersub von Tab 3', 'Bild-URL'] [/tabmenu]
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Naja, mal suchen wäre nicht schlecht: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=328267
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Der Funktionsmakro funktioniert, wird von mir selbst verwendet.
Außerdem ist MAX_PLAYER_NAME in der a_samp.inc mit 24 Zeichen versehen, obwohl nur im Spiel 20 Zeichen möglich sind.
Das mit dem Spawn war nur als Beispiel gedacht, muss aber nicht übernommen werden und das mit dem Skins ebenso.
Die Kommentare sind des öfteren wichtig, falls es zu einen Vorfall kommt oder nur das Script verkauft wird.Es ist aber trotzdem besser als die alte new.pwn.
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Schau dir die flymode.pwn an.
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Es war nicht wirklich viel Arbeit,
aber im Endeffekt bei der Arbeit erleichternd. -
Erneuerte new.pwn
Einführung
In diesem Thread handelt es sich um die von mir erneuerte new.pwn Datei, die dazu verwendet wird, dass der Inhalt vom Pawno gefüllt wird, wenn man eine neue Datei startet.
Da die Aktuelle new.pwn schon bereits etwas veraltet ist, hab ich beschlossen, diese zu erneuern und zu veröffentlichen. Der Inhalt ist bereits auf die neuen Callbacks von 0.3e (RC5) ausgelegt.
Es ist nicht kompatibel zu früheren Versionen von SA-MP oder 0.3e (unter RC5).Download
Ihr könnt die Datei hier herunterladen:
Zu DropboxAußerdem kommt ihr zum Pastebin-eintrag durch das hier:
Zu PastebinEinsatzbereich
Die alte Version der "new.pwn" findet ihr im pawno-Ordner selbst.
Ihr müsst diese Datei löschen oder am besten umbennen. Dannach fügt ihr ganz einfach die neue "new.pwn" von mir
in den Ordner und ihr könnt sofort den neuen Inhalt beim Erstellen von einer neuen .pwn Datei benutzen.Vorteile
Es sind alle neuen Callbacks in der neuen Datei vorhanden,
ebenso einige hilfreiche Funktionen, Makros und Kommentare in der Datei, die euch beim Erstellen
von neuen Dateien helfen werden.Dank an
- Y_Less (Form dieses Threads)
- Alle Ersteller der Tutorials, die mir beim Pawnlernen geholfen haben
- Sonstige ungenannte PersonenAbschluss
Ich hoffe, dass ich einigen Personen
damit helfen konnteMit freundlichen Grüßen
Nortex -
stock GetOnlinePlayers()
{
new count;
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++) if(IsPlayerConnected(i)) count++;
return count;
}MAX_PLAYERS zu GetMaxPlayers() ändern.
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HartzIV ist gemeint.
Könntest du auch hier Bilder bzw. Links reinstellen, wo man sieht, dass der Account Premium ist? -
Kollisionsbereich vielleicht. Naja, für SetObjectMaterial gibts in der test_cmds.pwn (FS) ein Beispiel.
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if(strcmp(cmd, "/crptex",true) == 0) {
new lp=0;
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
X+=1.0;
while(lp != 64) {
test_tex_objects[lp] = CreateObject(19371,X,Y,Z+0.5,0.0,0.0,0.0,300.0);
if(lp % 2 == 0) {
SetPlayerObjectMaterial(playerid, test_tex_objects[lp], 0, 19325, "lsmall_shops", "lsmall_window01", 0xFF0000FF);
} else {
SetPlayerObjectMaterial(playerid, test_tex_objects[lp], 0, 19371, "all_walls", "stormdrain3_nt", 0xFF5555AA);
}
X+=2.0;
lp++;
}
return 1;
}Quelle: test_cmds.pwn
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Wenn du schon dabei bist.
Dann könntest du auch Includes ausm englischem Forum übernehmen: http://forum.sa-mp.com/forumdi…prune=-1&prefixid=include -
Entweder restart editor
Oder die resourcen updaten: http://code.google.com/p/mtasa-resources/downloads/list -
start editor_gui
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Man muss nur ganz einfach bei Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen.
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Zitat
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- Du kannst ein größeres Avatar benutzen.
- Du kannst größere Dateien an Deine Beiträge anhängen.Somit wäre es erledigt.
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Dafür gibts den Donator Rank.
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WoltLab Burning Board ist meiner Meinung nach besser zu bedienen und umfangsreicher.
Schön, schön.
Wann hast du alle Forensoftwares probiert und umfangreich getestet, um diese Aussage aufzustellen?
Biete doch etwas Zahlenmaterial an, bevor du sowas hier als Beitrag präsentierst.