Ist doch Pasta, wenn er eine Falsche angibt ~ vielleicht auch ein Wert führen, ob er ein "Newsletter" haben will und fertig.
Beiträge von d30af26d
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Schon im Steamforum geguckt?
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Du hast kein sscanf drin und ändere rang zu rank
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y_ini oder SII
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Ich rate dir nur von dini ab, weil es sehr langsam ist.
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Wer sagt denn etwas über Verkaufen?
Er will es ja nur kaufen. -
Checkboxen kann man mit Textdraws machen.
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public OnPlayerUpdate(playerid)
{
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
return 1;
} -
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 2) -
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Wenn man weiß, wie man TextDraws effektiv einsetzt, dann funktioniert alles perfekt.
Hab nun statt ein Dialog zu erstellen, ganz einfach mit den Textdraws gearbeitet.
Man könnte mit dennen eine Checkbox machen, für zB Optionen. -
Vielleicht kein Problem, aber kennst du gute Online Tutorials, zum Beispiel ein PDF, das dir wirklich mal geholfen hat, um besser zu werden?
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Du müsstest eine Funktion machen, um das näherste Objekt zu finden, und dann die Koordinaten i-wo speichern oder anzeigen.
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Es gab ein allgemeines Limit. Nun gibts aber speziell für jeden User ein Limit ~ Textdrawplätze werden nicht unnötig verbraucht.
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if((aETC_ID[0] > 1 || aETC_ID[0] < 0) && (aETC_ID[1] > 1 || aETC_ID[1] < 0)) -
*hust* Ein Textdrawbutton machen *hust*
Nun kann man Dialoge mit Optionen machen, die in Form von Textdrawbuttons angezeigt werden.
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Drastische Methode angesagt:
German_Virtual Life <- Deins
German_Virtual_Life -
Du Pappdeckel du.
TextDrawLetterSize(German_Virtual Life , 0.3, 2.1);Ist doch sichtbar, dass da ein _ fehlt
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Mach doch mal das playerid weg dann gehts eventuell
Eben nicht. OCMD passt sich ja nicht automatisch auf den einen Befehl an.#pragma unused playerid
Reicht vollkommen aus. Egal wo im Befehl. -
Tipp: Ein Makro für "insert_when" verwenden. Als Parameter "size = sizeof text" verwenden und dies auch richtig in der Funktion ändern.
ES wäre auch gut, wenn du str_replace zeigen würdest.