Beiträge von d30af26d

    SkinAuswahl


    Ich hab heute an einen Filterscript gearbeitet, welche einen Spieler erlaubt sein Skin zu ändern ohne
    dass er wieder zum allgemeinen Skinauswahl muss.
    Man braucht auch nicht extra dafür zu sterben.


    Pastebin Link


    Hinweise:
    1. Copyright darf nicht entfernt werden.
    2. Du darfst das Filterscript nicht verändern und dann unter deinen Namen irgendwo reinstellen
    3. Du darfst ebenso nicht das Filterscript verkaufen
    4. Du darfst das Copyright nicht verändern


    Version 1.0 Download Link

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    Der Command zum Aufrufen lautet: /skinbay
    €dit: Beim Wechseln der Skins wird ein Ton ausgegeben.
    €dit: Wenn man den Befehl ein zweites Mal eintippt, wird die Auswahl abgebrochen.


    Skinauswahlposition ändern
    Wenn du die Position, welche bei der Skinauswahl ist, verändern möchtest, dann musst
    du nur folgende Zeilen unter den Befehl ändern ( Zeilen 91-94 :(

    SetPlayerPos(playerid, 2804.6516, 2920.0291, 36.5046);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 178.8132);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2804.5752, 2916.3477, 36.5046);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2804.6516, 2920.0291, 36.5046);


    Skinsauswahl Skins ändern
    Wenn du eigene Skins oder irgendwelche hinzufügen willst, dann musst du
    folgende Zeilen oben im Script ändern ( Zeile 19 )
    new ChooseableSkins[] = {101, 70, 98};
    Skinauswahl Tastenbelegung
    Pfeiltaste nach Links: Letzer Skin
    Pfeiltaste nach Rechts: Nächster Skin
    Enter oder F-Taste: Skin übernehmen
    Info: Die Tasten halten

    Bilder:



    Mit freundlichen Grüßen
    Seibay

    Danke, ich hab hier Gründe wieso ich nicht einfach alle Automatenpostionen benutzen:

    • Viele Durchgänge bis er mein Automat findet (Position)
    • Die Taste F oder Enter lässt dann diese Positionen grundlos durchgehen - Resourcen werden aufgebraucht
    • Es wird möglicherweise Geld abgezogen, wenn der Typ F( oder Enter) beim Automaten drückt, jedoch einer vor ihm ist (- kommt halt nicht dran)

    MfG Seibay

    Ich habe eine Funktion entwickelt, welche die verbleibende Tage zurückgibt, wenn der Tag bereits war, bekommt man 0 zurück.
    Info:
    - Es wird immer mit 31 Tagen gerechnet, keine Schaltjahre oder 30 Tage.


    Pastebin


    stock RemainingDays(fut_day, fut_month, fut_year)
    {
    new tod_day, tod_month, tod_year, day;
    getdate(tod_year, tod_month, tod_day);
    if((tod_year >= fut_year) && (tod_month >= fut_month) && (tod_day > fut_day)) return day;
    else if(tod_month > fut_month && (tod_day >= fut_day || tod_day <= fut_day)) return day;
    if(tod_day < fut_day) day += ((fut_day)-(tod_day));
    else if(tod_day > fut_day)
    {
    day += (((31)-(tod_day))+(fut_day));
    if(tod_month + 1 == 13) { tod_month = 1; tod_year++; }
    else tod_month += 1;
    }
    if(tod_month < fut_month) day += ((31)*((fut_month)-(tod_month)));
    else if(tod_month > fut_month) day += ((31)*((fut_month)-(tod_month))); tod_year++;
    if(tod_year < fut_year) day += ((356)*((fut_year)-(tod_year)));
    return day;
    }


    Anwendung:

    new rem = RemainingDays(22, 11, 1995);

    if(rem) printf("\nDu musst %d Tage warten.", rem);
    else printf("\nDu musst nicht mehr warten");
    // Wenn jemand herrausfindet, was an diesem Tag geschah, kann sich ein Cookie nehmen


    €dit: Paar wichtige Änderungen