Auto Streamer benutzen und ihn anpassen.
Beiträge von d30af26d
-
-
Nich so unfreundlich Freund.
Woher soll ich wissen wie du deine Spieler Variable defeniert hast.
Dachte du hast GF.Dann würde er es in GodFather(Forumteil) posten.
-
Mach halt ne neue Insel und nenne diese Los Sanferas
-
Du hast wohl wenig Ahnung vom Scripten.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics#Arrays -
[MAX_PLAYERS] -> Das stimmt hier nicht.
Du hast es mit 500 Plätzen erstellt, kannst aber niemals den 500sten benutzen.
(0-499) -
Meiner war schon kurz bevor der andere geupdatet war, schon offen.
-
Ich denke, dass die Modelle mit den Orginal-Modellen überprüft werden.
-
- ("id" is the same as "ID").
Übersetzungsfehler, es heißt, dass es das selbe ist. -
Es wurde wieder ein neues Update von Kye gemacht, weil es kleine Lücken im R5 gab.
English:
Windows: http://files.sa-mp.com/samp03asvr_R6_win32.zip
Linux: http://files.sa-mp.com/samp03asvr_R6.tar.gzSome problems with the 0.3a R5 server release are being addressed in 0.3a R6. The R5 server release was rushed out due to the fact that servers were being attacked.
Changes from R5 server:
- PVar names use exact names instead of partial matching, they're case-insensitive still ("id" is the same as "ID").
- PVars are now reset during a game mode restart.
- Hopefully fixed crash on Windows server related to a compiler problem.
- Vehicle mods sent by players have additional sanity checks (thanks to Tenshi for pointing out a problem).Deutsch:
Windows: http://files.sa-mp.com/samp03asvr_R6_win32.zip
Linux: http://files.sa-mp.com/samp03asvr_R6.tar.gzEs gab einige Probleme mit der 0.3a R5 Server Version, welche in der neuen 0.3a R6 Version behoben wurden.
Der R5-Server Release ist durch die Tatsache, dass die Server angegriffen wurden, abgestürzt.Verbesserungen:
- PVar Namen benutzen exakte Namen statt der Teilüberstimmung, sie unterscheiden jedoch keine Groß- und Kleinschreibung.
("id" ist nicht dasselbe wie "ID").
- PVars resetten sich nun ebenso nach einen Restart.
- Ein Fehler wurde beim Windows Server behoben, welcher von einen Compiler Problem herstammt.
- Fahrzeug-Mods von Spielern erhalten zusätzliche Gültigkeitsprüfungen (Dank an Tenshi) -
format(string, 256, "SetPlayerCameraPos(playerid, %f, %f, %f);", x, y, z);
So muss das sein! -
Es gibt halt Menschen, die nur Programme runterladen, um ein Forum zu hacken.
Dies tun nur Menschen, welche selber nichts auf die Reihe bekommen oder nur es ist nur Kiddy, welches weiß wie man Google benutzt. -
Es ist eben so schwer ein Timer zu machen, um zu überprüfen, ob eine Variable den Wert 1 hat.
new AutoCheck[MAX_VEHICLES];
Timer:
- Schleife
- wenn Wert == 0 / Auto löschenDann Extra eine Ableitung von CreateVehicle nehmen und alles passt.
-
Du müsstest, denke ich zumindest, wissen wie man bei einer Matrix rechnet.
Du müsstest die Richtung beachten, ob sich das Objekt bzw. der Spieler auf dieser Linie befindet mit einen kleinen Radius.Du müsstest halt Flächenberechnung und viel anderes verwenden.
-
stock JaOderNein(wert)
{
return (wert != 0) ? ("Ja") : ("Nein");
} -
Mache dir ein Plan, was rein muss, dann gehts leichter.
-
zwar schon, aber manche können es gebrauchen ist nur aus langeweile entstanden
Niemals aus langeweile mappen, grober Fehler.
-
Er war bereits schön auf die normale Art. Ich finde, dass es unnötig war, zu mappen. 5/10 für deine Mühe
P.S Bäume wachsen nicht aus rohen Beton raus. -
Meinst du des von BFX:
stock GetStr(string[],count,delim = ' ') // GetStr By BlackFoX_UD_
{
new counter,cc,found,
bck[32];
for(new i = 0;i<strlen(string);i++)
{
if(string[i] == delim)
{
if(!found){counter++;found=1;}
if(counter > count)break;
}
else
{
if(counter == count)
{
bck[cc] = string[i];
if(found)found = 0;
cc++;
}
}
}
return bck;
} -
Vielleicht
Scooter - Nessaja -
Wenn du schon von einen Server abkopierst, dann mache es selbstständig.