Danke
Beiträge von fd849fa292a5
-
-
Ich hatte gestern Geburtstag. ca. 150 € kassiert.
-
SetPlayerPos(playerid, -764.32, 464.1, 1366.827);
-
-
Welche Bildwiederholungsfrequenz ist die Beste ?
-
-
Ich meine damit, dass du hier nicht nach allen fragen sollst. - rundum WoW
-
2. http://www.xtremetop100.com
1. Suche nach DownpatchAußerdem sind wir keine World of Warcraft Hilfe.
-
was ist den mit der "2" zwischen "%" und "d", was bewirkt sie eigentlich ?
-
[ FILTERSCRIPT ] Digitale Uhr
-
Styler Patty
Kann ich mal versuchen. -
[MAP] BurgerShotNorth
|- Inhalt -|
1. Informationen
2. Vorwort
3. Bilder
4. Download
5. Pawn Code
5.1 Extra Interior
5.2 Kaufdialog( 0% )
6. Schluss
|- Informationen -|
Mapdauer: ca. 30 Minuten
Mapper: Bullet
Objekte: 64
|- Vorwort -|
Ich wollte mal ein wenig Mappen und ich kam auf diese Idee.
Es ist eine modifizierte Version des berühmten BurgerShot North.
Es ist eine Art Treffpunkt im ganzen Spiel für alle Spieler.
Es liegt an der Hauptstraße und in einer Wohngegend.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlässt eine Kritik bzw. ein Feedback.
|- Bilder -|
|- Download -|
|- Pawn Code -|
CreateObject(970, 1219.125488, -923.744690, 42.456161, 0.0000, 0.0000, 10.3906);
CreateObject(970, 1216.667969, -922.086243, 42.473213, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(970, 1216.676880, -918.037048, 42.474800, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(970, 1220.773682, -921.315613, 42.465961, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(970, 1219.215698, -917.547546, 42.467491, 0.0000, 0.0000, 123.7499);
CreateObject(1237, 1217.594849, -915.934204, 41.921318, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1221.067627, -923.667725, 42.465416, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1217.253052, -924.380920, 42.472694, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1225.656006, -922.819336, 42.456657, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1210.917725, -925.706848, 42.484745, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1223, 1218.182129, -918.453186, 41.905945, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1223, 1225.668823, -921.045227, 42.081535, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1223, 1210.518677, -924.018066, 42.076946, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1231, 1227.074951, -895.029846, 44.824142, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1231, 1196.004150, -874.601990, 45.009708, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1231, 1197.811523, -889.528198, 44.877617, 0.0000, 0.0000, 272.5783);
CreateObject(1231, 1168.682007, -879.802612, 45.175705, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
CreateObject(1231, 1171.417480, -918.373901, 45.175705, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1257, 1203.067627, -930.091125, 43.213207, 0.0000, 0.0000, 101.2500);
CreateObject(1258, 1206.627808, -930.176880, 42.590496, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(1363, 1192.325562, -918.126648, 43.029591, 0.0000, 0.0000, 6.0933);
CreateObject(1237, 1225.677612, -921.018616, 42.088848, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1237, 1210.460693, -924.059875, 42.093102, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1237, 1171.401978, -918.338867, 42.448193, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1237, 1168.662598, -879.785461, 42.448193, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1237, 1196.044800, -874.640198, 42.287529, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1237, 1197.845825, -889.501709, 42.121731, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1237, 1227.094360, -895.046082, 42.096630, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(673, 1166.096558, -877.657471, 42.495949, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(673, 1170.343628, -930.618164, 42.495949, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(673, 1233.002319, -919.954041, 42.136604, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(673, 1220.665405, -868.206787, 42.176090, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(18284, 1188.869507, -881.184143, 44.917183, 0.0000, 0.0000, 8.6717);
CreateObject(1676, 1188.627197, -878.609619, 43.755863, 0.0000, 0.0000, 6.9528);
CreateObject(5130, 1179.565063, -900.840454, 44.056610, 0.0000, 0.0000, 141.9528);
CreateObject(1215, 1192.460938, -883.483643, 42.739319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1191.644287, -878.027222, 42.739319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1193.337036, -888.887146, 42.739319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1186.560059, -884.334167, 42.739319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1187.406372, -889.730957, 42.739319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, 1185.783813, -878.916443, 42.739319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1237, 1190.963135, -876.586121, 42.071659, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1237, 1185.872070, -877.460938, 42.129833, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(966, 1193.458374, -883.218750, 42.057713, 0.0000, 359.1406, 276.9529);
CreateObject(968, 1193.458130, -883.169617, 42.690361, 0.0000, 0.0000, 275.1566);
CreateObject(2794, 1191.303101, -879.389038, 46.108974, 0.0000, 0.0000, 99.5311);
CreateObject(2792, 1192.496460, -887.509521, 46.087517, 0.0000, 0.0000, 277.8123);
CreateObject(3666, 1191.050171, -878.079468, 43.686028, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(8550, 1195.625977, -902.344360, 51.310585, 0.0000, 0.0000, 3.4377);
CreateObject(970, 1185.148682, -896.297058, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 96.9528);
CreateObject(970, 1186.036499, -903.839539, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 96.9528);
CreateObject(970, 1186.533081, -907.939392, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 96.9528);
CreateObject(970, 1187.035400, -912.034790, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 96.9528);
CreateObject(970, 1186.945068, -893.947693, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 7.8123);
CreateObject(970, 1191.029175, -893.383789, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 7.8123);
CreateObject(970, 1195.154053, -892.835266, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 6.9528);
CreateObject(970, 1199.240601, -892.308350, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 7.8123);
CreateObject(970, 1203.354614, -891.766113, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 6.9528);
CreateObject(970, 1206.203247, -893.425537, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 293.4368);
CreateObject(970, 1207.312012, -897.377686, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 277.8896);
CreateObject(970, 1207.853516, -901.454773, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 277.0302);
CreateObject(970, 1208.377441, -905.547241, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 277.0302);
CreateObject(970, 1208.878906, -909.620300, 47.613979, 0.0000, 0.0000, 277.0302);
CreateObject(970, 1207.411133, -912.801636, 47.588978, 0.0000, 0.8594, 212.9679);|- Extra Interior -|
Lass dich überraschen und hier ist die Map
CreateObject(14777, 1145.400391, -288.386688, 36.583542, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Hier sind die Koordinaten, um reinzukommen.
SetPlayerPos(playeird, 1145.398560, -276.088928, 36.594234);
|- Extra Shop -|
Noch nicht fertig.
Status: 0 %|- Schluss -|
Danke, dass du möglicherweise die Map runtergeladen hast oder deine Kritik hier verewigt hast.
MfG Bullet
-
Vote 4 Close
Jeder darf eine Map posten, egal wie sie aussieht.
Es muss mindestens 10 Objekte da sein.Es muss ein Hauch von Mühe da sein.
Es muss auch ein Teil an der Richtigkeit da sein.Es muss auch richtig vorgestellt werden.
-
Es gibt hier ein Counter Strike Deathmatch.
Such dannach. -
Beste "/ban" Lösung:
- new name[24]; <- Name vom Spieler vom /ban [Name]
- Kick(target];
- Die Datei zerstören -> Den Namen habt ihr -> "name"
- Jetzt hat man einiges als Vorteil
- Man kann auch Destroy machn und den Namen auf ne Blacklist setzen -> Platz sparen.
-
-
Das Dach ist net gut gemacht.
Zu viele Bäume net hinstellen.
2/10 -
-
Net ganz gut für DM.
Da ist alles "offen" und man kann gleich beim Spawn einen umknallen.3/10
-
Ich empfehle dir Einstein's Objekt Streamer