OnNPCSpawn(): StartRecordingPlayerData
OnNPCDisconnect(): StopRecordingPlayerData
Weil er sonst nicht das ganze abspielt, da normalerweise OnNPCEnterVehicle benutzt wird.
OnNPCSpawn(): StartRecordingPlayerData
OnNPCDisconnect(): StopRecordingPlayerData
Weil er sonst nicht das ganze abspielt, da normalerweise OnNPCEnterVehicle benutzt wird.
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(carid, 2496.3674, -1668.5809, 13.4325);
PutPlayerInVehicle(playerid, carid, 0);
new pName[24] ;
new string [48];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName) ) ;
format(string, sizeof(string), "%s hat sich nach Los Santos teleportiert. (/LS) ", pName) ;
SendClientMessageToAll (c , string);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-2000$", 3000,1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 2496.3674,-1668.5809,13.4325);
new pName [24] ;
new string [48];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName) ) ;
format(string, sizeof(string), "%s hat sich nach Los Santos teleportiert. (/LS) ", pName) ;
SendClientMessageToAll (c , string);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~-2000$", 3000,1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
return 1;
}
Falsches Forum, das gehört unter GF
Bei mir hatte mal ein KlumpAuto die Geräusche von Infernus
/rcon reloadfs Name
Das war gerade eben voll das Hochpushen und jetzt Doppelpost.
SetPlayerVirtualWorld(playerid, worldid);
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerVirtualWorld
Was wäre dann die beste Einstellung dafür ?
Mach mal des in ein freien Datei.pwn und gebe sie zum Download an, weil ich 0 Fehler hier sehen kann
Infernus mit Anhänger
Ich bin bei meiner *Fotosammlung* auf dies getreten:
Was habt ihr noch für Bilder rumliegen?
//DaNNy: Beitrag mit diesem Thema verknüpft. Übrigens bitte Thumbnail-Links bei Euren Screenshots benutzen, wenn ihr diese bei einem Bilderhoster hochgeladen habt.
Ja aber, er fährt dann 1 mal hoch und 1 mal runter und dann nix
Es wiederholt sich ja beim Aufzughoch Timer
Einfach ein kleines Blatt neben der Klingel machn: *Elektroschock Klingel, bei bewustlosigkeit werden Süßigkeiten abgenommen.*
public OnKlingelDruecken(kiddyid){ Ban(kiddyid);
return kiddy;
}
Rechte müssen doch 777 statt 0777 sein
Ich habe es bei mir Compiled und 0 Fehler.
Lade dir mal den Server erneut herunter.
Es wird bei GiveMoney(playerid, -100) Abgezogen
+ (-) = -
+ (+) = +
if(value < 0)
{
new cash = (MoneySave[targetid] += value);
SetMoney(targetid, cash);
return 1;
}
else
{
new cash = (MoneySave[targetid]+value);
SetMoney(targetid, cash);
return 1;
}
So funktionierts bei mir, hatte es schon vorhin herausgefunden.
Hier ist mein Desktop =)
Mein CPU ist jetzt aber wieder Kälter xD
Du hast diesen Beitrag aber bei dir steht: Beiträge: 0